Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde der hier (323i BAUR TC2) schon diskutiert ?
#1
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzwxnfuvjcmk

macht nen netten Eindruck ...

... hat den sich schon mal jemand angeschaut oder gibts dazu Infos ?

Gruß
Martin
Zitieren
#2
Hi Martin,

das Teil steht schon ewich bei Mobile oder Scout drin und wurde hier auch schon besprochen. Das der Verkäufer aber immer noch nicht mit dem Preis runter ist, wundert mich etwas.
Anscheinend will er nicht wirklich verkaufen...


Gruß Andree
Zitieren
#3
Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht - aber ich kann mich auch täuschen - dann ist der jetzige Verkäufer nicht der "damalige" Verkäufer. Ich hatte mich für den Wagen mal interessiert zu dem Zeitpunkt, als ich meinen cosmos TC2 von Balou erwarb. Damals wollte ein Herr Schü*** den Wagen verkaufen. Hatte mir auch Detailbilder gemailt. Verdeck ist geflickt, Radläufe und Endspitzen haben Rost, Sportsitze beige Leder sind nachgerüstet (was ja nix schlimmes ist). Ich habe damals aufgrund der "Mängel" im Verhältnis zum Preis mein Desinteresse bekundet. Nun hat der jetzige Besitzer (ist meine Mutmaßung) wohl den ernst der Lage erkannt und möchte ihn wieder - eben ohne Verlust - wieder verkaufen. Denn wenn das der TC ist, von dem ich jetzt ausgehe, dann müßten da gut 1.000 bis 2.000 EUR reingesteckt werden. Was bei dem "Alter" nicht schlimm ist, aber dafür ist der Preis - meiner Meinung nach - etwas überzogen. OK, es ist ein 323i und die Farbkombi ist auch schön. Angebot und Nachfrage regeln halt den Preis. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#4
... komisch nur, das der "neue" Besitzer die gleichen Bilder wie sein Vorgänger benutzt. Herrje!

Gruß Andree
Zitieren
#5
Hi Andree,

ist auch nur eine Vermutung aufgrund verschiedener Anzeichen. Es kann auch sein, dass die damalige Eigentümer-Gemeinschaft (lt. Aussage gehört(e) der TC zwei Freunden, die sich einen 944 oder so zulegen wollten) immer noch die selbe ist, nur halt "der andere" von Beiden nun sein Glück versucht. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6
Piiiiiiiitt.....hol' mal den Ordner raus Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#7
.. gute Idee ... Fettes Grinsen

Aber Mark F. könnte sich an die Geschichte auch noch erinnern, er hatte sich nämlich bereit erklärt, sich den TC damals mal für mich anzusehen. Nur leider ist er mit dem Verkäufer (oder besser dieser mit Mark) nie zu einem Termin übereingekommen, irgendwie so war das ...
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#8
Hallo!

Markus, Deine Erinnerung täuscht Dich nicht. Es ist so, wie von Dir beschrieben. Nur hat der jetzige Verkäufer nachinvestiert und wohl die Anrostungen beseitigen lassen. Wie aufwändig/gut müßte erfragt/besichtigt werden.

Problem aus meiner Sicht ist, dass der aktuelle Besitzer den Bestandsschutz der vormaligen 07-Zulassung durch reguläre Zulassung zu Fall gebracht hat und andererseits keinen Kat nachgerüstet hat. Wir alle wissen, dass diese Umstände deutlich auf den Preis drücken.

Eine vier an erster Stelle würde ich trotz Klima und für meinen Geschmack edler Farbkombi (man weiss es wohl schon, ich steh´auf beige bei dunklem Lack) jedenfalls noch nicht ausgeben. Diese Marge war dem Verkäufer schon im vergangenen Jahr zu gering.

Gruß Axel
Zitieren
#9
Zitat:Piiiiiiiitt.....hol' mal den Ordner raus Zwinker Fettes Grinsen


...Habe den Bluedream regelmäßig ausgedruckt + abgeheftet, keine Angst, bei mir kommt nix weg...! Zwinker Fettes Grinsen
Und wenn der Platz nicht reicht, muß Chrissi ihr Schuhzimmer räumen...! Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Zitat:[QUOTE]
Und wenn der Platz nicht reicht, muß Chrissi ihr Schuhzimmer räumen...! Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Wieeee? Herrje! Chrissi hat nur 1 Schuhzimmer???.....Is wohl das größte im Haus, was?! Fettes Grinsen
Zitieren
#11
Zitat:
Zitat:[QUOTE]
Und wenn der Platz nicht reicht, muß Chrissi ihr Schuhzimmer räumen...! Fettes Grinsen
Gruß, Pit Sonne
Wieeee? Herrje! Chrissi hat nur 1 Schuhzimmer???.....Is wohl das größte im Haus, was?! Fettes Grinsen


...Nee, nicht das größte, aber das Arbeitsintensivste, du wirst es ja mal irgendwann beim Pilsetten + Grillen sehen...! Zwinker

Christiane wollte das ganze in unschön + ohne Kosten haben, aber ich habe ihr, ein toller Typ wie ich nun mal bin ( Fettes Grinsen ),
einen Herzenswunsch erfüllt + das ganze in Hübsch gestaltet.
Wenn meine Töchter bei uns sind, sind die immer völlig aus dem Häuschen, besonders die kleine.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
Chrissi hat

nur noch ein Schuhzimmer, nachdem Pit den Rest schon zur Bibliothekszwecken beschlagnahmt hat. Fettes Grinsen

Gruß Axel
Zitieren
#13
Zitat:Chrissi hat
nur noch ein Schuhzimmer, nachdem Pit den Rest schon zur Bibliothekszwecken beschlagnahmt hat. Fettes Grinsen
Gruß Axel


...Axel hat mich durchschaut, hat also keinen Zweck mehr, das ich hier einen auf Großherzig + Gütig mache...! Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#14
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen ........
Zitieren
#15
Ich finde es richtig gut, das hier so gut wie nichts im verborgenen bleibt. Fettes Grinsen

Trotzdem sieht der angebotene Baur richtig gut aus. Nur eben zu teuer...

Gruß Andree
Zitieren
#16
Hallo
der ist nr. 40925
an der frontscheibe plakette und kennzeichenhalter zu erkennen .
Schönes auto !!!

Fabi Sonne
Zitieren
#17
Immer weniger Baur im Deutschland...immer mehr in der Niederlande. Auch dieses Exemplar hat jetzt gelbe Nummerschilder.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#18
(17.01.2010, 11:03)Baur schrieb: Immer weniger Baur im Deutschland...immer mehr in der Niederlande. Auch dieses Exemplar hat jetzt gelbe Nummerschilder.

Gr Jeroen

[Bild: pix.gif]
[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#19
[Bild: Afbeelding%20004%5B23%5D.jpg]

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste