Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verkaufe 325ix Baur Diamantschwarz, Scheckheft, erste Hand
#1
Verkaufe meinen 325ix Baur,

Zur Ausstattung :
Lackierung Diamantschwarz ( Erstlack)
Scheinwerferreinigungsanlage+ beheizte Waschdüsen
Grünglas
Sportsitze mit Sitzheizung + Mittelarmlehne hinten
Leder schwarz
Elekronische Temperaturregelung
Bordcomputer BC-2
Orginal Radio Bavaria Elektronic
Elektische Antenne
M-Technik 1 Lederlenkrad
Kreuzspeichenfelgen 7,5 x 16 mit 205er Bereifung
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
G-Kat

Zur Historie:

Erstbesitzer war ein Doktor, Jahrgang 1941, später wurde der Wagen aus steuerlichen Gründen auf seine Frau umgeschrieben ( Bei mir wurde der Wagen nur auf 07er Kennzeichen bewegt, daher stehe ich nicht im Brief). Aus Bestandsschutzgründen ist in den meisten Bundesländern wieder eine Zulassung mit roter 07er Sammlernummer möglich. Diese Regelung ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Baur Nummer an der A-Säule = 49119

Unterlagen ab Kaufdatum bis heute komplett vorhanden
Kaufvertrag / Bestellung am 05.11.1988
Erstzulassung am 31.05.1989
ettliche TÜV und Reparatur Belege
Durchgängig und lückenlos bei BMW Scheckheft gepflegt
Zahnriemen, Öl+Filter, Zündkerzen, alle Bremsscheiben+Belege Batterie und weiteres in 5/2007 bei 171.714 km ersetzt ( Rechnung von BMW über 1858 Euro)
Aktueller Tachostand = 174844 km
Keinerlei Wartungsstau
Erstack
Leder in sehr gutem Zustand

Mängel:

Verdeck warscheinlich noch das erste, Zustand des Verdeckes Note 3, Verdeckstoff hat Scheuerspuren, ist stellenweise etwas dünn, jedoch frei von Rissen und Flicken, Scheibe klar und rissfrei.

Preisvorstellung :

6500 Euro mit ein wenig Verhandlungsspielraum, muß nicht verkaufen, das Auto macht sehr viel Spaß !
Bei Interesse Tel. 06406-8300500 oder 0163-1727927

Gegen Aufpreis habe ich auch noch ein Hardtop, mit heizbarer Heckscheibe, natürlich in schwarz.


[Bild: dsc0304.jpg]
[Bild: dsc0279.jpg]
[Bild: dsc0284.jpg]
[Bild: dsc0292w.jpg]
[Bild: dsc0291s.jpg]
[Bild: dsc0308c.jpg]
[Bild: dsc0310a.jpg]
je oller desto doller
Zitieren
#2
Hallo Stephan,

B49119, doch?

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
Zitat:Hallo Stephan,

B49119, doch?

Gr Jeroen

Ja, richtig
je oller desto doller
Zitieren
#4
So stelle ich mir einen schönen Baur vor!

Der Preis ist zwar ambitioniert, aber andernseits doch geldwert, wenn man bedenkt, das man hier höchstwahrscheinlich eine stimmige Historie und einen soliden Zustand bekommt und......was vorallem aufzuwenden wäre, wenn man sich eine ebay-Grotte für 1.875.43 € anlacht und hinterher feststellt, das man sich primär Ärger und Arbeit gekauft hat![/url]
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#5
Der daneben ist auch nicht schlecht. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: dsc0310a.jpg]

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Zitat:Der daneben ist auch nicht schlecht. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: dsc0310a.jpg]

Gruß,

Volkert

Dass ist auch der Grund weshalb ich meine BMWs diesen Sommer so selten fahren werde, und mich deshalb von dem einen oder anderen trenne.
Liebe Grüße
Stephan Reitz
je oller desto doller
Zitieren
#7
... schade (oder zum Glück für Dich), dass Du nicht zwingend verkaufen musst ... dass Auto hätte ne echte "benchmark" für den Wert eines BAUR TC2 setzen können ...

Viel Erfolg beim Verkauf,

Gruß
Martin
Zitieren
#8
Zitat:... schade (oder zum Glück für Dich), dass Du nicht zwingend verkaufen musst ... dass Auto hätte ne echte "benchmark" für den Wert eines BAUR TC2 setzen können ...

Viel Erfolg beim Verkauf,

Gruß
Martin

Naja, Thomas ( Edelfisch) hat ja mit seinem eta auch schon gezeigt, in welche Richtung der Markt für gute Baur geht.
je oller desto doller
Zitieren
#9
Zitat:
Zitat:... schade (oder zum Glück für Dich), dass Du nicht zwingend verkaufen musst ... dass Auto hätte ne echte "benchmark" für den Wert eines BAUR TC2 setzen können ...

Viel Erfolg beim Verkauf,

Gruß
Martin

Naja, Thomas ( Edelfisch) hat ja mit seinem eta auch schon gezeigt, in welche Richtung der Markt für gute Baur geht.

... und zwar doch hoffentlich nach oben,

Gruß
Martin
Zitieren
#10
Das rosa Ungetüm daneben wäre doch auch was für die Abwrackprämie, oder? Achtung, Ironie

So alt und so katlos. In Teilen bringt der doch ne ganze Menge, oder? Sonne
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste