Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E 21 abzugeben.....
#1
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz ist, aber ich versuchs einfach mal.
Also ich muß schweren Herzens meinen E 21 Bj 78 abgeben, da ich keine Garage mehr habe.
Ich wollte ihn mir irgendwann mal wieder aufbauen, so ca 2008, da wird er 30 Jahre alt.
Der BMW ist seit ca 7 Jahren nicht mehr gelaufen und hat somit auch keinen TÜV mehr. Früher ist er aber immer sehr sauber angesprungen.

Am besten wäre es wenn jmd aus dem Rhein Main Gebiet in sich anschauen kann.

Meine Frage kennt ihr jmd aus dem o.g. Gebiet den ich mal ansprechen könnte??
Für Antworten wäre ich dankbar.

Gruß

ULI

hier auch mal meine Mail Adresse: wizzard485392649@aol.com
#2
Hallo Uli,
gibt's auch eine Beschreibung? Motor, Getriebe, Farbe, Innenausstattung, Zustand, evtl. ein Foto? Mit welchem Aufwand bekommt man ihn wieder auf die Straße?
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#3
hier ne kurze Beschreibung.

323i, Bj 78, 4 Gang, dunkel grün metallik lackierit (vor ca 13 Jahren denke ich), ich weiß nicht ob er anspringt, da er ja wie oben erwähnt schon einige Jahre steht, Austauschmaschine mit unter 100.000 KM, aber nagelt mich da nicht fest, ich müßte da mal genauer nachschauen.
Auf der Karosserie sind über 200.000 km, aber Zustand ist wirklich OK da damals Außendienstfahrzeug.
Fahrzeug steht nähe Wiesbaden
Am liebsten wäre es mir , wenn bei Interesse das Fahrzeug einfach mal angeschaut wird und es wäre am besten wenn derjenge aus dem Rhein-Main Gebiet ist.

ULI Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste