Beiträge: 11.033
Themen: 458
Registriert seit: Aug 2003
14.08.2003, 20:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2003, 14:52 von Ralf.)
O.k., es fehlen ein paar Teile dran, aber immerhin:
Walloth & Nesch bietet tatsächlich für 4500 € eine nagelneue E21-Rohkarosse an!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Beiträge: 887
Themen: 121
Registriert seit: Aug 2003
Na klasse, E21l als Bausatz, wo bleibt da die Freude am restaurieren? Und was hab ich dann? Eine Teilesammlung ohne Geschichte! Nein Danke!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Beiträge: 11.033
Themen: 458
Registriert seit: Aug 2003
Naja, hochpreisige E21-Restaurationen, die ein Mehrfaches des Neupreises verschlingen, sind ja nicht mehr undenkbar (s. der hier im Forum angesprochene topasbraune 323i). So richtig original ist das natürlich nicht. Aber dafür halt neuwertig
E23 - Fahrer haben's übrigens besser: Eine 7er-Rohkarosse (ab Mod. 83 mit SSD) gibt's an gleicher Stelle für nur 2.900 EUR ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Beiträge: 887
Themen: 121
Registriert seit: Aug 2003
Der topasbraune auf dem Foto ist NICHT der topasbraune, der aussschliesslich mit Neuteilen aufgebaut wurde!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....