Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

na kennt den jemand
#1
frage kennt einer dieses auto? Fettes Grinsen Zwinker
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7&rd=1
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#2
Schade drum, die Farbe hat echt was.

Aber der war doch arg rostig, oder? Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Ist wohl so eine Art Wanderpokal! So weit ist der Wagen während seiner "aktiven" Zeit nie herumgekommen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
was soll ich sagen....inzwischen scheint er auf alle Fälle wieder rostfrei zu sein... Fettes Grinsen
Als ich nach ca. 2 Wochen nach Abholung anrief und fragte warum er immernoch nicht umgemeldet hat so erklärte er mir, daß er 100km hinter Frankfurt Getriebeschaden gehabt hätte und der Wagen deshalb immer noch nicht in Dessau wäre, sondern erst mit einer Sammelfahrt dorthin gebracht würde.
Lustigerweise lag in meinem Briefkasten Post von der Stadt Dessau als ich vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurückkam.
Ein Strafzettel. Parken auf dem Behindertenparklatz vorm Kaufland Dessau, am 21.4.05. 4 Tage nachdem er das Auto abgeholt hatte also..... Fettes Grinsen

Grüße
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste