Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wo bleiben die Bilder -> TC 2009
#15
Zitat:ch bin nach den "nur" drei Tagen auf der Messe einfach nur noch kaputt und möchte nicht wissen, wie es den anderen, besonders vom Orga-Team geht.
Ich war "nur" zwei Tage auf der Messe, habe lediglich rund 1.000 Km abgespult und war erst nachts um 4 Uhr auf dem Abschleppwagen zu Hause. Anschließend habe ich mir die Freiheit rausgenommen, knapp 12 Stunden "in der Waagerechten" zu verbringen und den restlichen Sonntag "den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen..."
Zitat:Wir bedanken uns wieder einmal recht herzlich bei all unseren Mitgliedern, die sich auch dieses Jahr (und zum Teil wiederholt) die Zeit genommen haben, den Club durch ihre aktive Mitarbeit am Stand zu unterstützen! Vielen, vielen Dank, Leute, was würden wir, was würde der Club ohne Euer Engagement tun...
Gern geschehen! Sonne
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Baur - 04.04.2009, 15:12
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Lutz - 05.04.2009, 22:55
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Lutz - 05.04.2009, 23:11
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Ralf - 06.04.2009, 00:18
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Lutz - 06.04.2009, 14:14
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Lutz - 06.04.2009, 20:53
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Lutz - 14.04.2009, 11:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste