Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kleine Messegeschichte Techno Classica 2009
#1
Sonne Traurig

Moin Moin,

tja nun bin ich wieder von meinem Messeauftritt zu Hause angekommen.
Habe mich am Freitag und Samstag mit meinen lieben Clubkollegen dem Ansturm gestellt! Und wenn ich Ansturm meine dann war das wirklich so!
Ich wollte das ja gar nicht glauben aber am Freitag morgen um 10:00:10 war das Gefühl wie bei der Eröffnung beim Sommerschlussverkauf! Wir (Norbert und ich) mussten uns, den Stand und das Auto von Roland regelrecht schützen.
Nach einer 1/4 Stunde war alles wieder O.k und es lief ganz gut!!

Am Rande kam noch eine kleine Begebenheit des Nachts um 04:11 in Verbindung mit Sprit löschen!!
Mein Baur TC 1 stand bergab bei meiner Mutter vor der Tür und wollte seinen Durst gelöscht haben!!
Dies geschah unter Mithilfe der Wuppertaler Feuerwehr!!
Hier ein rechtherzlichen Dank an den aufmersamen Bürger (Nachts um 04:00, was hat der wohl an meinem Auto gemacht?????) und die zwei von der Feuerwehr!
Was war los?? Na ja, da ich bergab stand ist der Sprit aus dem Tank nach vorn gelaufen und an einer undichten Stelle halt rausgelaufen!! und das war auch noch das gute Super! aber nur ca. 5-8 Liter.
Bin dann mal eben runter, in Puschen und Bademantel und habe ihn andersherum eingeparkt.

Leider habe ich kein Bild gemacht! war halt 04:30 am Samstag!

So, Danke an alle Mitwirkenden auf der Messe! und bis demnächst.

Axel Sonne
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#2
Ja, unsere Blechtanks kommen in die Jahre .. . habe auch schon den zweiten drin Überrascht
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste