Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

selten........, mit einem kleinen bißchen Arbeit
#1
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfrx4nllqgaz


fehlen ja nur noch ein paar Details, der ist ja schon fast fertig..... Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Ein stolzer Preis für eine halb fertige Baustelle ... andererseits eine echte Rarität! Da könnte es einem durchaus in den Fingern und im Geldbeutel zucken ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
na, wo sind die Restauratoren? Wer da Lust und zeit hat, das Geld ist eher schnäppchenhaft als überteuert zu sehen denke ich. Wenn alles stimmt, dann passt das schon!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Herrje! Herrje! HAMMER! Herrje! Herrje!

374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
leider krieg ich im moment vor lauter baustellen nicht mehr die kurve. Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
....ob das nun ein Schnäppchen ist oder nicht - wer will das bewerten?
Sicher ist, eine absolute Rarität, aber die braucht noch viel Arbeit und Energie.

Und wenn ich dann mal vorsichtig losrechne, ich denke der Etat incl. Ankauf dürfte locker die 15 tsd. Euro übersteigen - und wer sagt mir bei einem solchen Stand der Restaurierung in welcher Verfassung Motor, Getriebe usw. sind?

Fazinierendes Projekt aber auf jeden Fall!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
Oha.....da gehen noch einige Tausender drauf. Wie Chris schon gesagt hat, ist nichts über die Technik bekannt....und.......4. Hand mit nur 114.000. Das müsste man sich auch erst mal richtig näher betrachten.

Ran muss man da an noch Einiges. Und wenn man den erst mal macht, dann natürlich gleich von oben nach unten, vorne nach hinten, links nach rechts........also "Komplettrestaurierung". Alles andere hätte doch keinen Sinn, wenn man da schon anfängt/weitermacht, wo der Wagen sich gerade befindet.......bisher sind sozusagen ja "lediglich" die Karosseriearbeiten erledigt. Und bei dem Einstiegspreis sollte man betreffend dieser Arbeiten durchaus auch fachkundige E30-Beratung mit zur Besichtigung nehmen (an dieser Stelle mal einen Gruß an Mark F. Zwinker ).

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#8
Kann man nur hoffen das der/die Vorbesitzer nicht zum Enpott/Rohr
passen, sieht irgendwei nach ATU Tuning aus. Echt daneben an so einem Wagen....... So wie er da steht wird er sicher nichtmal die Hälfte bringen
und wenn Seitenteile und Heckblech aufgrund Rost getauscht wurden,
wird an vielen anderen Stellen auch was zu finden sein.

MfG
Hubraum statt Spoiler.....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste