Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch am 2.5.2009
#1
Da wir die letzten zwei mal "Fremdgegangen " sind ,findet der Mai -Stammtisch wieder wie gewohnt in Dinslaken in unserem Stammtischlokal statt .Also 19:00 Uhr am 2.5.2009 . Nochmals die Bitte --- hier oder per Mail bis zum 25.4 Bescheid geben wer kommen möchte .Da ich eventuell verhindert bin , möchte ich aber trotzdem dem Wirt frühzeitig die Anzahl der zu erwarteten Personen durchgeben .

Ja und dann möchte ich hier nochmals loswerden , das ich mich sehr über Euer Geschenk gefreut habe und hoffe , ihr hattet auch ein wenig Spaß an diesem etwas anderem Stammi.......... Sonne
Zitieren
#2
Moin Oli,

schön zu hören, dass Dir unser Geschenk gefallen hat. Ich denke in Deinem Alter wirst Du für das Eine oder Andere sicher Verwendung haben Achtung, Ironie

Wir hatten auch sehr viel Spaß und sagen nochmal danke für die Einladung!

Zum Stammtisch am 02. Mai können wir leider nicht, aber war nicht eigentlich der 9. Mai geplant oder verwechsel ich jetzt was. Am 10. ist doch das Treffen hier in Duisburg wo wir hin wollten.

Gruß Toddi Sonne
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#3
Ups.................. glaube auch das ich da etwas durcheinander gewürfelt habe . Wie schon gesagt , am 2.5 wäre ich auch nicht am Start . Spricht natürlich nichts dagegen den Stammi auf den 9.5 zu schieben .
Glaube auch , das sich Thomas für den 9/10 .5 ein Pferd ausgeliehen hat um in den Sonnenuntergang zu reiten . Zwinker ........... und anschließend zum Youngtimer - Treff in DU . Sagt mal was dazu .

@Toddi Also mit den meisten Sachen kann ich sehr viel anfangen --- z.B.
das Gummiteil für meine Luftballontiere-Sammlung oder das Teil was super bei Inkontinenz im 3er hilft .
Nur die Früh-Rentner -Sex-Pillen hat Sabine sofort entsorgt....WARUM ????? Herrje!
Zitieren
#4
Wie, helfen die Früh-Rentner-Sex-Pillen auch nicht mehr?
BEi meinem Pferdchen haben sie gewirkt, das geht ab wie ein Zäpfchen... Smile
Also 9.5. geht bei uns, dann ist mein Pferd wenigstens noch auf Betriebstemperatur wenn es am 10. wieder auf die Piste muß.
Hatte ja fast befürchtet das die Geschenke alle wat für'n Asch sind, aber das sie doch so gut ankommen hätte ich nicht gedacht. Wollte ja erst noch einen Auspuffgummi dazulegen, aber das hätte den preislilchen Rahmen gesprengt.

Bye

Thomas
Zitieren
#5
Am 9.5. würde ich dann auch gerne das 1.mal dran teilnehmen.Auto kommt in den nächsten Tagen wieder auffe Straße und dem ganzen steht nichts im Wege Sonne

Die Adresse in Dinslaken bräuchte ich dann noch Verwirrt
Immer mehr Alte Menschen verschwinden im Internet weil sie Alt und Entfern drücken!!!
Zitieren
#6
na dann sag ich doch schon mal herzlich willkommen!

Wir treffen uns immer im Gasthof Schepers
Dickerstr. 386
46539 Dinslaken

Gruß Toddi Sonne
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#7
Zitat:na dann sag ich doch schon mal herzlich willkommen!

Wir treffen uns immer im Gasthof Schepers
Dickerstr. 386
46539 Dinslaken

Gruß Toddi Sonne

Werde da sein Fettes Grinsen
Immer mehr Alte Menschen verschwinden im Internet weil sie Alt und Entfern drücken!!!
Zitieren
#8
Habe gerade mit Volker gesprochen . Er + Doris können am 9.5 nicht . Er sagte aber , das es nicht so wild wäre , wenn wir es am 9.5 machen . Da bisher niemand sich für den 2.5 ausgesprochen hat , macht es ja auch nicht viel Sinn .Der einzige der sich noch nicht gemeldet hat ist Ralf .

@ Toddi Sprichst Du mit dem Frank ? Ansonsten hatte ich mit Volker abgesprochen, dass wir uns den nächsten Dienstag oder Freitag treffen und über die Ausfahrt im September sprechen . Könntest Du da auch ?

@ Alex Freut mich ................... Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste