Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2. Hildesheimer BMW Youngtimer Treffen
#1
Hallo aus der Mitte Niedersachsens,

wir, die E30-Freunde-Niedersachsen, veranstalten nach dem letztjährigem und äußerst gut angenommenen BMW-Young-und Oldtimertreffens auch dieses Jahr das

2. Hildesheimer BMW-Youngtimer-Treffen

am Samstag, 19. September 2009

auf dem Festplatz in 31157 Sarstedt. (Achtung: neuer Veranstaltungsort!!!)

Nachdem unser 1. Treffen im vergangenen Jahr eine äußerst positive Resonanz erfahren hat, fiel es uns nicht schwer, auch dieses Jahr wieder die Planung eines Treffen für alle BMW-Young- und Oldtimer auf die Beine zu stellen. Viele BMW-Baureihen der Young- und Oldtimerjahrgänge konnten wir letztes Jahr bewundern. Viele Stimmen, die sagten: "Das müsst ihr wiederholen". Gesagt, getan....der Termin steht.

Wir würden uns auch dieses Jahr wieder über das zahlreiche Erscheinen freuen. Die Einladungsspezifika entnehmt bitte dem anliegenden Veranstaltungsflyer. Weitere Informationen (auch zum Treffen des letztens Jahres erhaltet ihr u.a. auch auf unserer neuen Hompage unter www.e30-freunde-niedersachsen.de. Seid bitte so nett, und leitet die Veranstaltungsinfo innerhalb eurer Organisation, eures Stammtisches oder gar auch in Clubzeitungen an die Mitlgieder und Freunde der BMW- Young- und Oldtimerszene weiter.

Flyer zum Download: http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/...druck2.pdf

Interesse an Teileverkauf:
info@e30-freunde-niedersachsen.de


Viele Grüße vom Orga-Team,
Biggy, Andreas und Stephan
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#2
Zitat: 2. Hildesheimer BMW-Youngtimer-Treffen

am Samstag, 19. September 2009

auf dem Festplatz in 31157 Sarstedt. (Achtung: neuer Veranstaltungsort!!!)

Viele Grüße vom Orga-Team,
Biggy, Andreas und Stephan

Hallo Orga-Team, Biggy, Andreas und Stephan,

1. Anmeldung Fettes Grinsen

wie im letzten Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder dabei und scheuen uns auch nicht vor der über 300km-Anreise. Smile

Termin ist fest eingeplant und im Terminkalender notiert.

Gruß Ralf Sonne
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#3
Super Ralf,
du willst dir bestimmt wieder den Pokal für die weiteste Anreise einheimsen? Zwinker
Wir freuen uns auf dich/euch.
Der Platz ist dieses Jahr auch schöner als das letzte Mal.
Bäume, Rasen und Schotter. Wir mussten ja wechseln da der andere Platz verbaut worden ist.

Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#4
Hallöchen,
hier sind die neuesten Infos zu unserem Treffen.
Es werde vorrausichtlich folgende Stände vorhanden sein:
A-Z Autoteilebedarf
Boya Lackzentrum mit Beulendok und Smart Repair
Sievers Sattlerrei
Felgen
ADAC

Wir hoffen auf weitere private Teileverkäufer.
Ich werde bis Ende der Woche die Anmeldung zum Downloaden einstellen.

Wir freuen uns schon auf euch.

Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#5
....nur noch gute 4 Wochen Smile Zwinker
Zitieren
#6
(20.08.2009, 20:16)jekyll66 schrieb: ....nur noch gute 4 Wochen Smile Zwinker
Und die Zeit vergeht schnell.

Es sind die ersten Anmeldungen eingegangen. Sowie weitere Verkaufsstände sind dazu gekommen. Unter anderem kommt Technolith, www.isoproq.de (das ist eine Firma, die sich auf Dämmmaterial spezialisiert hat).

Für die Kids gibt es logischerweise eine Hüpfburg. Und für die Erwachsenen die Bocca-Ralley.

Wie auch letztes Jahr ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#7
(08.04.2009, 20:05)Biggy schrieb: Super Ralf,
du willst dir bestimmt wieder den Pokal für die weiteste Anreise einheimsen? Zwinker
Wir freuen uns auf dich/euch.
Der Platz ist dieses Jahr auch schöner als das letzte Mal.
Bäume, Rasen und Schotter. Wir mussten ja wechseln da der andere Platz verbaut worden ist.

Grüße Kirsten


Na dann rechnet mal, ich wollte auch rüber kommen :-D

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#8
Na super und ich kann gar nicht rechnen.
Da muss ich wohl mein Lappi ans Internet anschließen und alles mit Falk.de ausrechnen lassen. ZwinkerFettes Grinsen

Wir freuen uns auf dich. Die Sonne lässt bestimmt erst Mal nach, um Kraft zu tanken damit sie, wie bestellt, auch bei unserem Treffen scheinen kann.

Grüße Biggy
Oder wie Pit immer sagt:
Frau HauptfeldwebelFettes Grinsenunschuldig
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#9
Der Wetterbericht sagt ja passabeles Wetter voraus. Sonne
Hoffen wir mal das Beste.

Grüße
Micha
Zitieren
#10
(10.09.2009, 20:58)Langer69 schrieb: Der Wetterbericht sagt ja passabeles Wetter voraus. Sonne
Hoffen wir mal das Beste.

Grüße
Micha

YES WE CAN Sonne
Zitieren
#11
So heute kamen die letzten Tombolapreise.
Bis jetzt im Angebot vom Bodenstein Verlag, Andy Schwietzer jede Menge schöne Bücher über BMW Typenbeschreibung, Isetta Buch, Hanomag, Lexikon der Automarken und Typen, Selbst-gemacht Bücher,
von Bosch ein Akkuschrauber, BMW Model von der BMW Niederlassung, Gutscheine über Innen und Aussenreinigung und und und.

Der Autor Andy Schwietzer vom Bodenstein Verlag wird Mittags zu einer Autogrammstunde erwartet.

Und das ist nur ein kleiner Auszug.
Wie ihr seht es lohnt sich.

Wir sehen uns.
Biggy/Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#12
(10.09.2009, 21:52)jekyll66 schrieb: YES WE CAN Sonne

Hallo Stephan,

na dann wollen wir mal schauen, ob YOUR CAN. Arbeit

Gruß Ralf Sonne
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#13
(10.09.2009, 22:52)asc schrieb:
(10.09.2009, 21:52)jekyll66 schrieb: YES WE CAN Sonne

Hallo Stephan,

na dann wollen wir mal schauen, ob YOUR CAN. Arbeit

Gruß Ralf Sonne

Fettes Grinsen .....Ralf, Du hast doch wohl keine Zweifel daran, dass wir ALLES geben Zwinker
Zitieren
#14
(10.09.2009, 22:55)jekyll66 schrieb: Fettes Grinsen .....Ralf, Du hast doch wohl keine Zweifel daran, dass wir ALLES geben Zwinker

Stephan, daran besteht kein Zweifel, dass Ihr ALLES geben werdet. Fettes Grinsen

Zur Sicherheit werde ich noch im Kofferraum und auf der Rücksitzbank gutes Wetter verstauen und mitbringen. Sonne Totlach

Gruß Ralf Smile
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#15
Sonne

Prognose für den kommenden Samstag zum Wetter sieht sehr vielversprechend aus:

[Bild: 20090919_dldl.gif?2009091409]
Zitieren
#16
... die Sonne steht aber auch genau über dem Treffenplatz, oder hab ich in Geographie mal wieder nicht aufgepasst .... nur diese eine einzige kleine weiße Wolke direkt an der Sonne da .... gaga Motz ... dann komme ich, glaube ich, besser mit dem Alltagsauto, das ist sicherer Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Halten wir Euch die Daumen - bei der guten Vorbereitung und Planung habt Ihr gutes Wetter nur verdient. Smile

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#17
(14.09.2009, 17:07)TC1 No38 schrieb: .... nur diese eine einzige kleine weiße Wolke direkt an der Sonne da .... gaga Motz

Gruß, Markus

Das das Wölkchen, welches kurz nach Sonnenaufgang am Himmel herüberziehen wird........müsste Euch auf der Anfahrt noch irgendwo im NRW-Bereich entgegenziehenFettes GrinsenZwinker
Zitieren
#18
(14.09.2009, 17:07)TC1 No38 schrieb: ... die Sonne steht aber auch genau über dem Treffenplatz, oder hab ich in Geographie mal wieder nicht aufgepasst .... nur diese eine einzige kleine weiße Wolke direkt an der Sonne da .... gaga Motz ... dann komme ich, glaube ich, besser mit dem Alltagsauto, das ist sicherer Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Halten wir Euch die Daumen - bei der guten Vorbereitung und Planung habt Ihr gutes Wetter nur verdient. Smile

Gruß, Markus

Hallo Markus,

das Altagsauto kannst Du getrost in der schönen Soester Börde lassen und mit dem -02 oder TC1 nach Hildesheim fahren, denn laut Wettervorhersage soll am Samstag die Sonne scheinen und die Temperatur zwischen 22 und 25 Grad C liegen. Sonne

Ich habe mir verschiedene Wettervorhersagen angeschaut und halt die beste Vorhersage genommen. Totlach Totlach Totlach

Gruß Ralf

PS: Ich fahre mit dem Rallye-Auto.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#19
(14.09.2009, 18:22)asc schrieb: PS: Ich fahre mit dem Rallye-Auto.

Herrje! Herrje! Herrje! .....ich wusste wir hatten etwas vergessen ......
























.....die schwarz-weiß-karierte Flagge Fettes Grinsen Smile
Zitieren
#20
(14.09.2009, 20:59)jekyll66 schrieb:
(14.09.2009, 18:22)asc schrieb: PS: Ich fahre mit dem Rallye-Auto.

Herrje! Herrje! Herrje! .....ich wusste wir hatten etwas vergessen ......

.....die schwarz-weiß-karierte Flagge Fettes Grinsen Smile


na dann, aber schnell noch beschaffen. Totlach Totlach2

Kapitulation
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste