Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2. Hildesheimer BMW Youngtimer Treffen
#21
Fettes Grinsen ..........
Zitieren
#22
(14.09.2009, 17:07)TC1 No38 schrieb: - bei der guten Vorbereitung und Planung habt Ihr gutes Wetter nur verdient. Smile

Hallo Stephan,

so, gerade eben noch mal Wettervorhersage angeschaut.

Laut Wetterbericht super Wetter zum sehr guten Treffen Sabber, so wie ihr es auch verdient habt. Sonne
[Bild: wetter090919.jpg]

Gruß Ralf Smile
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#23
Sonne

jeppp.... Sonne
Zitieren
#24
Sach ich doch. Bis Anfang der Woche regnet es und ist durchwachsen, aber dann,.............
Sonne, auf jeden Fall kein Regen.Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes GrinsenSonneSonne

Mein Schlafzimmer platzt auch mittlerweile aus allen Nähten.
Die Kisten mit den Tombolapreisen, Einkauf etc.

Ich freu mich schon auf Freitag, beim Aufbau.
Und Samstag geht die Post ab.Sonne

Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#25
(15.09.2009, 21:09)Biggy schrieb: Mein Schlafzimmer platzt auch mittlerweile aus allen Nähten.
Die Kisten mit den Tombolapreisen, Einkauf etc.

Und das bei Altbau-Dreimeterfünfzig-Hochwänden Fettes Grinsen Herrje!
Zitieren
#26
(15.09.2009, 19:54)jekyll66 schrieb: Sonne

jeppp.... Sonne

Moin Stephan,

es ist soweit. Sonne

Wir starten und sind, mit Zwischenstop und Anschluss an den Convoy, in gut 4 Stunden bei Euch. Smile Kapitulation Smile

Gruß Ralf

PS: Halt schon mal den Begrüßungs-Kaffee bereit. Fettes Grinsen
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#27
Moin Pit,

wie ich sehe bist Du auch online.

Schon so früh aufgestanden, um für uns den Begrüßungskaffe zu kochen. Totlach Totlach Totlach

Bis gleich, in etwa 4 Stunden.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#28
Das war doch mal ein schönes Treffen. Das schönste seit langem. Auch wir hatten ein schattiges Plätzchen gefunden, obwohl wir schon sehr spät dran waren.

Tja, was soll ich noch zum Treffen sagen ? Perfekt oder Genial ? Beides denke ich...

Aber nun ein paar Bilder...

[Bild: hilde2.jpg]
Unsere kleine Bremer Delegation.

[Bild: hilde3.jpg]
Es währe auch noch Platz für weitere Fahrzeuge aus Bremen gewesen.

[Bild: hilde4.jpg]
... viel Platz !

[Bild: hilde5.jpg]
Gleichgesinnte.

[Bild: hilde8.jpg]

Rundum ein schönes Treffen. Danke den Hildesheimern ! Smile

Gruß Andree

PS: Und wehe von den Bremern jammert wer rum, das er nicht dabei gewesen ist ! Hierzu kann ich nur sagen: Am kommenden Wochenende ist bei mir Abgrillen. Es wird zwar nicht ganz so voll wie Heute, aber mindestens annähernd !
Zitieren
#29
Hallo,

auch wieder daheim - kann ich mich Andy nur anschliessen:

SUPER gelungen - und ein Baur-Treffen par exellence noch dazu Sonne

Lade die Bilder erstmal auf den PC und dann ins Forum Fettes Grinsen - bis gleich.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#30
Hallo zusammen,

ein super Treffen bei fantastischem Wetter. Sabber

[Bild: 090919010.jpg]

Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Traurig

Danke nochmals an das gesamte Team. Sonne

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#31
Liebe Leute,

was soll man sagen? ........ Ein wunderschöner Tag unter Gleichgesinnten ist zu Ende.....das Treffen ist gelaufen.

Danke Andree für die Bilder.....und die netten Worte.

Alles in allem haben wir dem Wettergott sehr zu danken. Er hat die Bestellung zum Treffen rechtzeitig abgeliefert.......und so konnten wir heute alles in allem 137 Fahrzeuge auf dem Plastz begrüßen und bewundern.

DANKE allen, die da gekommen sind und somit zu dem aus unserer Sicht sehr schönen Treffen beigetragen haben......

Der Pokal für die weiteste Anreise ging heute an einen BMW-Freund aus Regensburg!!! Auch andere scheutennicht den weiten Weg aus mehreren hundert kilometern Entfernung......einfach SUPER!

Hier mal ein paar Impressionen:

[Bild: 29vo01j.jpg]

[Bild: 2w68bgh.jpg]

[Bild: v2wuwp.jpg]

[Bild: 330v6s0.jpg]

[Bild: 263ai41.jpg]

[Bild: f0owsh.jpg]

[Bild: vdzrpw.jpg]

Und schließlich wäre es ohne diese Crew gar nicht möglich gewesen:

[Bild: wlerg0.jpg]

Ein riesen DANKESCHÖN im Namen des Orga-Teams!!!
Zitieren
#32
... nun überstürzen sich hier ja die Berichterstattungen ... Fettes Grinsen

Das Treffen hatte Niveau und Klasse. Dennoch gingen die zahlreichen Facetten eines Hobbys nicht verloren - sehr gute und interessante Mischung, neue Kontakte und alte aufgefrischt. Neben zahlreichen E30 gab es auch "Raritäten" zu bestaunen:

[Bild: P9191700_1.JPG]

[Bild: P9191702_1.JPG]

Auch aus der Börde ein Lob und Respekt für die Orga, alle Helfer und das gesamte Team, welches mit guten Ideen und richtig Einsatz für ein kurzweiliges, interessantes Treffen gesorgt hat. Sonne
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#33
Hallo Ralf + Brigitte, Hallo Markus, Hallo Andree + alle, die ihr mitgebracht habt...! Smile

...das war malwieder ein richtig geiles Treffen...! Sonne

Vielen Dank an euch, das ihr die KM auf euch genommen habt, es war Herrlich,
sowohl das Wiedersehen als auch das Treffen selber ! Sonne

Wir sind jetzt nur noch kaputt, die Mauken qualmen,die Knochen rufen nach der Pritsche. Fettes Grinsen

@Andree :
...wegen Samstag : ich schaue am Montag auf den Dienstplan + versuche frei zu bekommen

@Ralf :
...heute Morgen haben wir uns hier im Forum knapp verpasst...!
Wegen der Info melde ich mich morgen.
Falls ich es nicht früher schaffe, dann in der Nacht (habe Nachtschicht...)

So, gute Nacht, ich bin fertig Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#34
Ein besonderer Blickfang für viele Besucher war die "Baur-TC-Ecke":

[Bild: P9191703_1.JPG]

[Bild: P9191706_1.JPG]

[Bild: P9191707_1.JPG]

[Bild: P9191712_1.JPG]

[Bild: P9191725_1.JPG]

[Bild: P9191729_1.JPG]

[Bild: P9191734_1.JPG]

[Bild: P9191741_1.JPG]

[Bild: P9191743_1.JPG]

Ungeplant fünf Baur TC - VFL und NFL chronologisch "sortiert".

Aufgrund der positiven Resonance werden wir bei nächster Gelegenheit dem Thema "Baur-TC" schon bei der Vorbereitung und Einladung besondere Aufmerksamkeit schenken. Sonne

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#35
Danke Markus Smile

und:

(19.09.2009, 21:26)TC1 No38 schrieb: SUPER gelungen - und ein Baur-Treffen par exellence noch dazu Sonne

.....JA, auch das hat mich besonders gefreut. So sind jeweils TC1 und TC2 in Vfl- und Nfl-Ausführungen zusammengekommen. Leider sind ein 2002 Targa und ein TC4 kurzfristig ausgefallen......dann wäre eine komplette Palette durch die Baureihen zusammengekommen.

[Bild: 2h30itj.jpg]

[Bild: a4wsid.jpg]

[Bild: 11ik60y.jpg]

Sonne Sonne .......
Zitieren
#36
Auch vom BMW Club Peine. e.V. ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren von den BMW E30 Freunden Niedersachsen für dieses tolle 2. Hildesheimer BMW Youngtimer Treffen!

Hier sind unsere Bilder vom heutigen Tage:
2. Hildesheimer BMW Youngtimer Treffen in Sarstedt

Viel Spass damit,
Euer BMW Club Peine e.V.
Zitieren
#37
Hallo Peine Smile.....

Danke für's Kommen und Verlinken Eurer Bilder....

Wir sehen unsZwinker
Zitieren
#38
(20.09.2009, 12:04)jekyll66 schrieb: Wir sehen unsZwinker

Hallo Stephan,

Das 2. Treffen war noch besser als das 1. Treffen. Warum, na weil der Platz und das Wetter noch besser waren. Sonne

Ich habe mir schon mal den 18.09.2010 in meinem Kalender vorgemerkt. Warum, na weil da sicherlich das 3. Treffen stattfindet.

Gruß Ralf, der sich schon auf das 3. Hildesheimer BMW Youngtimer Treffen freut.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#39
(20.09.2009, 14:09)asc schrieb: Das 2. Treffen war noch besser als das 1. Treffen. Warum, na weil der Platz und das Wetter noch besser waren. Sonne

Ich habe mir schon mal den 18.09.2010 in meinem Kalender vorgemerkt. Warum, na weil da sicherlich das 3. Treffen stattfindet.

Gruß Ralf, der sich schon auf das 3. Hildesheimer BMW Youngtimer Treffen freut.

Hallo Ralf,

solche Feedbacks hören wir natürlich sehr gerne. Und wenn das man nicht genug Motivation auch für weitere Treffen ist.....Zwinker Sonne

Letztendlich kann ein solches Treffen aber auch nur durch euch, die da immer kommen und auch wiederkommen möchten leben und wachsen.

Und wenn es denn auch noch so ist, dass unsere Besucher sich bereits die Termine für das kommende Jahr ausmachen -so schnell wie du waren wir noch nicht mit dem Blick in den Kalender 2010 - was kann es da Schöneres als Bestätigung geben, dass wir mit dem Thema unserer Treffen (BMW-Young- und Oldtimer) scheinbar tatsächlich den Nerv an der richtigen Stelle getroffen haben.....

DANKE!
Zitieren
#40
Nach dem ich heute Vormittag schon den Platz gesäubert habe und alles wieder in den Keller verstaut habe nun auch ein Statement vom "Hauptfeldwebel".

Es war ein super hammer g.... Treffen. Und das ging nur durch die Mannschaft von unserem Stammtisch und den zahlreichen Besucher.
Es war für jeden etwas dabei. Ob Isetten, Baur, e30, e34,e31 etc.
Selbst Teilnehmer die dachten bei uns gäbe es auch Bewertungspokale hat es bei uns gefallen. Vor allem kam immer wieder die Aussage:" So eine tolle Atmosphäre. Richtig familiär. Gemütlich halt."
Und gerade solche Aussagen, bestärkt mich darin, dass wir alles richtig gemacht haben und das wir unser Ziel mitten ins Schwarze getroffen haben.
Wir waren diesmal insgesammt 140 Fahrzeuge. Somit haben wir 50 Teilnehmer mehr als letztes Jahr.
Es war schon ein gutes Gefühl, als wir die Absperrung aufgemacht haben um zu erweitern.
Das Treffen ist und wird so bleiben wie wir sind:
offen für den Jeden und familiär.

Danke für euer Kommen und eure Kompimente.

Grüße von Biggy mit Entenpelle, wenn sie das alles hier liest.
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste