Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geheimer Trailer
#1
Hallo -

schaut Euch mal diesen geheimen Trailer an - echt gut.

http://www.putfile.com/media.php?n=Star-...-Trailer-b
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
ok, ich hab kein wort verstanden von lord vader! Hab übrigens gestern episode 3 gesehen. Fand ich klasse!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Achso, jetzt versteh ichs. Der hat nen fiesen akzent. Wasn das? Ruhrpott-kanäckisch?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Hört sich ein bissl wie Rainer Calmund an, gell? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Zitat:Achso, jetzt versteh ichs. Der hat nen fiesen akzent. Wasn das? Ruhrpott-kanäckisch?

Hoffentlich bekommst Du jetzt keinen Ärger mit unseren Mitgliedern aus dem Kölner Raum. Ruhrgebiet hört sich gaaaanz anders an.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
meine Slang-Interpretation:

"Hausmeister Krause" mit schwarzer Kapuze *lol*
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
Ja ist Hausmeiste Krause kein Köllner?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
[Bild: lichtschwert.gif]

Grüße - Manfred
Zitieren
#9
Hallo Manfred,
netter Gag. Die Smilies werden immer besser. Jetzt dringen sie schon in
ferne Threads ein, wo noch nie ein Smilie zuvor.....oh, falscher Film Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Jetzt fängt der schon wieder mit der Zitiererei an...[Bild: icon_rolleyes.gif]
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#11
Hallo Eddy,
ist mir so rausgerutscht, ehrlich. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Wie wär's, wenn wir einfach einen Zitier-Thread aufmachen, und uns darin gegenseitig zuzitieren, bis wir vom Stuhl fallen... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
Hallo Eddy,
Ralf würde den Thread bestimmt umgehend schließen, weil der Verdacht
nahe liegt, das wir einfach nur schnell die Anzahl unserer Postings erhöhen
wollen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#14
Guck' mal auf die Anzahl meiner Postings - ich würde mich ja selbst einer Chance zum Powerposten berauben! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Bist Du denn auch ein Profizitierer?
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#16
Zu dem Thema fällt mir kein Zitat ein ... Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Zitat: Guck' mal auf die Anzahl meiner Postings - ich würde mich ja selbst einer Chance zum Powerposten berauben!
Hallo Ralf,
na ja, wenn man es genau nimmt, dann hast du für die paar Postings doch
schon ziemlich lange gebraucht. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Zitate ? Cool !!

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe !"

Na? Klingelts? Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#19
Pulp Fiction?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#20
Allerdings !!

Eins meiner liebsten (neueren) Zitate.. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste