Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schloss Dyck Classic Days August 2009
#1
Hallo zusammen, also die Zeit vergeht ja mal wieder wie im Flug, darum nun hier früh genug die Gelegenheit sich für Schloß Dyck im August für einen Platz zu bewerben.

Dieses jahr haben wir auf 5 Plätze also auf 25 aufgestockt, wobei schon mehrere Plätze vergeben sind.

Wichtig, bitte angeben, ob Samstag und Sonntag oder nur einer der beiden Tage.

Wie es im letzten Jahr war, könnt ihr hier mal schauen

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=11877
und hier

http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread...eadid=1697

Also wer einen Platz haben möchte möge sich bitte schnell im E23 Forum anmelden, wer zuerst kommt mahlt zuerst heiß es doch so schön.

Anmeldung http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread...eadid=1892

Was wie und warum werden ich kurz vor dem Treffen noch bekannt gaben, von wegen Grill und so

Viele liebe Grüße
Gertie

Zitieren
#2
Hallo Gertie,

Claudia und ich melden uns hiermit für beide Tage an.

Mal sehen, mit welchen (Fremd-)Fahrzeugen wir dieses Jahr die Reihen der 7er "auflockern"... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
Hallo Gertie,

Birgit, Sebastian und ich kommen mit dem Cabrio oder dem ETA am Samstag. Karten habe ich schon besorgt.

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#4
Hallo Martin

Ihr könnt doch auch mit beiden Fahrzeugen kommen, weil die Karten gelten ja pro Person und für Autos ja nicht extra, es ist jetzt noch Platz da für Fahrzeuge, also los melde den zweiten Wagen und alles ist OK

Liebe Grüße
Gertie
Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#5
Zitat:Hallo Martin

Ihr könnt doch auch mit beiden Fahrzeugen kommen, weil die Karten gelten ja pro Person und für Autos ja nicht extra, es ist jetzt noch Platz da für Fahrzeuge, also los melde den zweiten Wagen und alles ist OK

Liebe Grüße
Gertie
Sonne Sonne Sonne

Vielen Dank, Gertie. Aber es wäre doch schade, wenn der ein oder andere Kurzentschlossene mit schönem Fahrzeug ohne Stellplatz auskommen müsste, oder? Sollte wider Erwarten bis zum 31.07. noch ein Platz für den Samstag frei geblieben sein, können wir ja nochmal telefonieren.

Ach, der August ist noch so lange hin.....aber Vorfreude ist auch schön...

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#6
... diesmal probiere ich auch mal mein Glück, am Samstag.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Alles klar Martin, so machen wir es.

Ja Ralf, darf ich für Samstag einen Platz für Dich reservieren ?

Grüße eure
Gertie Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#8
Hat noch jemand Interesse zu Schloß Dyck zu kommen ? ich habe noch wenige Plätze frei

Bitte per Mail an mich wenden

weitere Infos hier
http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread...eadid=1892

Grüße
Gertie Sonne
Zitieren
#9
Hallo zusammen

Finde ich schön, das sich noch weitere Teilnehmer hier aus dem Forum bei mir gemeldet haben und bei dem Treffen teilnehmen.

Ich habe zur Zeit noch 2 Plätze frei, also wer will, wer hat noch nicht ? kann sich noch bei mir melden.

Liebe grüße
Gertie
Zitieren
#10
Hallo,

wir waren heute das erste Mal auf Schloss Dyck. Ich sage nur: wir sind überwältigt. Eine tolle - fast schon überfrachtete - Veranstaltung.

Leider habe ich vergebens nach größerem Hubraum gesucht:

[Bild: P8011058_1.JPG]

[Bild: P8010864_1.JPG]

[Bild: P8011060_1.JPG]

Ein echtes Erlebnis heute ... Sabber

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#11
Das haben Gertie und Norbert wieder mal gut gemacht. Trotz des nicht ganz optimalen Wetters gab es, auch am Sonntag, beste Stimmung in netter Runde.

[Bild: 090802schlodyckclassic0.jpg]
[Bild: 090802schlodyckclassic0.jpg]

Zusätzlich konnte man sich durch das aufmerksamme amerikanisch/viersener Millitär sehr sicher fühlen [Bild: 090802schlodyckclassic0.jpg]
und auch Horst Lichter hat sich persönlich darum gekümmert, dass Waldorf und Statler alias Matthias und meine Wenigkeit (die Meckerköppe vom 3er Club Zwinker) nicht im Regen sitzen mußten [Bild: 090802schlodyckclassic0.jpg]

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
Hallo Thomas,

ja, Gertie ist einfach Klasse u.a. in solchen Sachen.

Hier mal Bilder mit Sonnenschein Zwinker:

[Bild: P8010944_1.JPG]

[Bild: P8010945_2.JPG]

[Bild: P8010946_3.JPG]

Hier noch (aus meinem eigenen besonderen Interesse) zwei der insgesamt drei TC1 auf dem Gelände:

[Bild: P8010949_1.JPG]

[Bild: P8010953_1.JPG]

Und auch dieser chicke 02 aus dem Hause Baur:

[Bild: P8010957_1.JPG]

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#13
Ja toll... da fahren die Schottens und wir ab und schon ist bestes Wetter. Das ist unfair. Motz
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#14
(02.08.2009, 20:17)Thomas schrieb: Ja toll... da fahren die Schottens und wir ab und schon ist bestes Wetter. Das ist unfair. Motz

Jeder bekommt das was er verdient. Totlach Totlach2 Achtung, Ironie

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#15
(02.08.2009, 20:17)Thomas schrieb: Ja toll... da fahren die Schottens und wir ab und schon ist bestes Wetter. Das ist unfair. Motz

... äh, glaube da ist was verwechselt: die Bilder sind von SA !! Zwinker

Oder bin ich jetzt auf der falschen Spur?
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#16
Da hat der Thomas etwas falsch verstanden . So Blau war es heute NIEeeeeeeeeee Herrje!

War aber trotzdem wieder klasse . Danke an den e23 Club .

Gruß Oli

@ Gertie Bilder kommen bald . Sind aber nicht so toll geworden bei dem Wetter .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Smile 
Hallo liebe Teinehmer des Schloss Dyck Classic Days 2009 Treffens

Ich hoffe, das ihr alle wieder Gut nach Hause gekommen seit [Bild: auto.gif] und das es euch allen so Gut wie mir und dem Teamchef Norbert dieses Jahr auch wieder auf Schloss Dyck Classic Days 2009 gefallen hat. [Bild: 4568.gif]

Ich würde mich wirklich sehr über eure Eindrücke,Meinung und vor allem Bilder zum Treffen in unserem BMW E23 Forum unter
http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread...2#post6962

freuen.

Hier sind auch schon die ersten Fotoalben zu sehen und es werden in den nächsten Tagen noch weitere folgen.

Viele liebe eure Grüße Gertie [Bild: bmw-smiley.gif]

[Bild: 20090804-232947-811.jpg]
Zitieren
#18
Nun, trotz der Matschanhaftungen Marke "Rußlandfeldzug" und des damit verbundenen - um eine gefühlte halbe Tonne erhöhten - Fahrzeuggewichtes habe ich die 10 Kilometer nach Hause am Sonntag ohne nennenswerte Zwischenfälle hinter mich gebracht... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Allerdings führte mich der erste Weg am Montag dann auch zur örtlichen Tankstelle, wo der Kärcher reichlich Arbeit bekam. Das braune, was jetzt noch am Auto ist, muss dann wohl Rost sein... Zwinker

Auch von Claudia und mir ein herzliches "Dankeschön" an Gertie und Norbert, die mal wieder alles perfekt organisiert haben, und an dieser Stelle schon die Voranmeldung für´s nächste Jahr!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#19
Du warst aber auch der einzige, der Matsch am Wagen hatte, woher weiss Du ja sicher selber ( Du Schlammdackel *g* )

Wir haben unser Taxi noch nicht mal waschen müßen, war TOP Sauber geblieben.

LG Gertie
Zitieren
#20
(05.08.2009, 12:29)Gertie schrieb: Du warst aber auch der einzige, der Matsch am Wagen hatte, woher weiss Du ja sicher selber ( Du Schlammdackel *g* )

Nun, nachdem mir bei der - im übrigen höchst gesittet vonstatten gegangenen - Einfahrt auf das Gelände über die reichlich zerfahrene Hauptzufahrt am Schloss der Morast bereits bis auf Höhe der Zierleisten gespritzt war, wäre jede Form von Zurückhaltung ohnehin sinnlos gewesen...

Bei soviel Mutterboden am Wagen kann man auch mal ein bisschen Gras "pflanzen"...Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste