09.04.2009, 20:51
Hallo Leute!
Ich bin vorgestern mit meinem Cabrio Liegengeblieben ,Habe dann eine neue Benzinpumpe Eingebaut(182€),seit dem Springt der Wagen schlecht an muß sehr lange orgeln bis er anspringt,wenn er dann aber einmal gelaufe ist springt er auf den schlag an,habe schon vermutet das der 6polige runde stecker unter der Ansaugbrücke oxidiert ist aber der ist wie neu Kann es sein das ich das vebindungsstück was auf die pumpe gesteckt und mit der Benzinleitung die aus der Pumpe kommt falsch raufgesteckt habe?Ich habe das gefühl das,daß Benzin wieder zurück in den Tank läuft,weil nach ein paar Minuten muß ich wieder so lange Orgeln bis er Anspringt
Der Wagen sprang sonst immer sofort an.Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee.
Mann das ist aber auch immer ein Mist
Gruß Rüdiger
Ich bin vorgestern mit meinem Cabrio Liegengeblieben ,Habe dann eine neue Benzinpumpe Eingebaut(182€),seit dem Springt der Wagen schlecht an muß sehr lange orgeln bis er anspringt,wenn er dann aber einmal gelaufe ist springt er auf den schlag an,habe schon vermutet das der 6polige runde stecker unter der Ansaugbrücke oxidiert ist aber der ist wie neu Kann es sein das ich das vebindungsstück was auf die pumpe gesteckt und mit der Benzinleitung die aus der Pumpe kommt falsch raufgesteckt habe?Ich habe das gefühl das,daß Benzin wieder zurück in den Tank läuft,weil nach ein paar Minuten muß ich wieder so lange Orgeln bis er Anspringt
Der Wagen sprang sonst immer sofort an.Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee.
Mann das ist aber auch immer ein Mist
Gruß Rüdiger
Im Alltag 528i E39 und wenn die Sonne Lacht Cabrio! Hat noch jemand ein Paar vernüftige Cabrio Sonnenblenden?