Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin mit meinem Cabrio Liegengeblieben
#1
Hallo Leute!
Ich bin vorgestern mit meinem Cabrio Liegengeblieben Traurig ,Habe dann eine neue Benzinpumpe Eingebaut(182€),seit dem Springt der Wagen schlecht an muß sehr lange orgeln bis er anspringt,wenn er dann aber einmal gelaufe ist springt er auf den schlag an,habe schon vermutet das der 6polige runde stecker unter der Ansaugbrücke oxidiert ist aber der ist wie neu Verwirrt Kann es sein das ich das vebindungsstück was auf die pumpe gesteckt und mit der Benzinleitung die aus der Pumpe kommt falsch raufgesteckt habe?Ich habe das gefühl das,daß Benzin wieder zurück in den Tank läuft,weil nach ein paar Minuten muß ich wieder so lange Orgeln bis er Anspringt Verwirrt
Der Wagen sprang sonst immer sofort an.Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee.
Mann das ist aber auch immer ein Mist Sauer
Gruß Rüdiger
Im Alltag 528i E39 und wenn die Sonne Lacht Cabrio! Hat noch jemand ein Paar vernüftige Cabrio Sonnenblenden?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste