Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

da isser wieder
#1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0&rd=1

man beachte die gelungene komposition der lautsprecher im trennblech vom kofferraum auf bild 1 Haare zu Berge: Fettes Grinsen Zwinker
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#2
So kann man wenigstens für wenig Geld an ein schickes Alpina-Lenkrad kommen... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Warum hat der Junge eigentlich das Loch für die Tankrohrdurchführung im rechten hinteren Radhaus zugeschweisst? Hat er das mit einem Rostloch verwechselt? Obwohl .. kann nicht sein, dann hätte er auch Motorraum, Türen und Dach zuschweissen müssen. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Hallo Ralf,
die Antwort auf das "Warum" findest Du im letzten Bild genz links am Rand... Fettes Grinsen

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Du meinst, er hat versucht, den Wagen auf Bierbetrieb umzubauen? Klingt vom Preis her attraktiv! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Damit hätte er dann einen umweltfreundlichen Bio-Antrieb. Und "Mein AUto fährt mit Bier" klingt eindeutig cooler als "Mein Auto fährt mit Salatöl"... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
bild vom 21.05.2005 Fettes Grinsen ahja deshalb steht da auch immer was anderes da
Zitieren
#8
Ach, da war bestimmt nur die Systemzeit der Kamera falsch eingestellt!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Hat er nicht vorher eine Motorhaube gehabt ??
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#10
Das muss aber schon lange her sein - die großflächige braune Farbe im Motorraum wäre mit Motorhaube wohl kaum zu Stande gekommen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Auf der letzte Bild (von hinten), gibt es nicht eine Motorhaube zu sehen ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#12
Stimmt. Da ist vermutlich die Haube auf dem Weg von hinten nach vorne weggerostet. Wie zuvor schon 2/3 vom Heck, der rechte Aussenschweller und vieles mehr ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Wie kommt man überhaupt auf die Idee so was ein zu stellen?
Wenn ich mir "DAS" in den Hof stelle muss ich aufpassen das mich die Nachbarn nicht wegen Flugrost-Belästigung anzeigen.
Wieviel würde es wohl kosten so ein Kfz wieder aufzubauen?
Macht das überhaupt jemand? Ich habe solche Aktionen aufgegeben und kaufe mir nur noch komplette und neu aufgebaute Fahrzeuge.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#14
PS: Das Lenkrad wäre mir eventuell noch 10Euro wert ;-)
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#15
Zitat:Wie kommt man überhaupt auf die Idee so was ein zu stellen?
Wenn ich mir "DAS" in den Hof stelle muss ich aufpassen das mich die Nachbarn nicht wegen Flugrost-Belästigung anzeigen.
Wieviel würde es wohl kosten so ein Kfz wieder aufzubauen?
Macht das überhaupt jemand?

Schau' mal, was da alles rausgeschnitten wurde. Ganz offensichtlich wurde der Wagen geschlachtet, um ein verrostetes Heckschadenfahrzeug wieder aufzubauen. Zumal so viele tragende Teile herausgeschnitten worden sind, dass es schwer werden dürfte, die Reste der Karosserie jemals wieder maßhaltig zu bekommen.

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Da geb ich dir recht.
Es war nur die rede von " Ich wollt den Wagen wieder aufbauen"
Auf was für Ideen die Leute kommen ...tz....
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#17
Zitat:Warum hat der Junge eigentlich das Loch für die Tankrohrdurchführung im rechten hinteren Radhaus zugeschweisst? Hat er das mit einem Rostloch verwechselt? Obwohl .. kann nicht sein, dann hätte er auch Motorraum, Türen und Dach zuschweissen müssen. Fettes Grinsen

Mann Ralf, der hatte die Kiste weggehauen und dann die Seite verwechselt...aber wirklich, ich denke, der haut ständig Bierkisten weg...wer bietet sowas allen Ernstes an? Verwirrt
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste