Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer kommt eigentlich alles von Euch zum Baur Treffen ???
#1
Würde mich jetzt schon mal interessieren. Wer von Euch kommt denn nun nach STuttgart zum Baur Treffen Verwirrt
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#2
Ich

Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#3
und Ich !!
Sonst giebt es keins!! Fettes Grinsen
Zitieren
#4
und Uwe und ich aber mein Baur bleibt zu Hause
Zitieren
#5
Ich komme am Sonntag morgen wenns sehr gut klappt nach einer kleinen Zahnriemen-Misäre mit meinem 320 79´er Baur .
Ich hoffe das Wetter macht mit Haare zu Berge:
Grüssle Thorsten
Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
!!! ACHTUNG !!!

Bei der Gelegenheit möchte ich auf die Programmänderung für den Sonntagvormittag hinweisen:

Wir fahren nicht zur BMW Ndl. Stuttgart Vaihingen !!!

Ab 9.00 Uhr sind unsere Automobile auf dem Gelände der Uni Schloss Hohenheim zu bestaunen.

Das detalierte Programm findet ihr auf der Homepage des BMW BAUR TC Clubs.

Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#7
Leider ist mein Baur bis dato noch nicht fertig und bis zum WE auch noch nicht...und das finde ich zum Gulp
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#8
Zitat:Leider ist mein Baur bis dato noch nicht fertig und bis zum WE auch noch nicht...und das finde ich zum Gulp

Mein Beileid Traurig - ich habe auch die Erfahung gemacht, daß alles immer länger dauert als geplant Traurig

Ich hatte wenigstens noch das Glück, daß er wenigstens zumTreffen fertig wurde (statt zum Saisonstart) .
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#9
Cheff ist auch dabei, werde am SA morgen frühs eintreffen - gerne mit anderen im Konvoi, wenn jemand SA über Frankfurt nach Stuttgart fährt.
Grüße - Manfred
Zitieren
#10
Zitat:Ich komme am Sonntag morgen wenns sehr gut klappt nach einer kleinen Zahnriemen-Misäre mit meinem 320 79´er Baur .
Ich hoffe das Wetter macht mit Haare zu Berge:
Grüssle Thorsten
Smile
Hm? Immer noch Probleme? Was ist los?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#11
Ach ja, ich kann leider nicht kommen, klappt an diesem Wochenende leider nicht Traurig

@Redfoxzzz: Sieht man Dich dann in München?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#12
@ Bernd
Meinen Informationen zu folge trifft man sich bis 10 Uhr am Freibad-Parkplatz in Wernau ??? und danach gehts zur Uni .
So die mir bekannte Aussage von Rainer. Wie denn jetzt?

@ Anderl
Ja der 320er schnurt wieder nachdem er ein paar Umdreher mit verrutschtem Zahnriemen hatte. Jetzt noch dringend ein paar Betriebsflüssigkeiten wechseln und dann am Mittwoch ab zum LRA Reutlingen und ein 5 Tages-Kennzeichen holen.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#13
Wie viele sind den jetzt angemeldet? Entscheide mich heute - also Leute gebt Gas - dann schnalle ich auch den Elch vor den TC und ab gehts in den Süden! Wer hätte Lust dann Freitag abends noch mit Richtung HH nach Stuttgart zu kurven. Meine Fähre ist erst ab 18 Uhr in Lübeck!

EE Targa - bei dem es heute morgen 26 ° warm war zum Frühstück und der Offene in der Sonne lechtzt und der TC den kühlen Schatten in der Halle genießt. Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#14
Zitat:Meinen Informationen zu folge trifft man sich bis 10 Uhr am Freibad-Parkplatz in Wernau ??? und danach gehts zur Uni .
So die mir bekannte Aussage von Rainer. Wie denn jetzt?

@ Thoster

Da an diesem Sonntag ein bekanntes Radrennen stattfindet, ist die Zufahrt zur Uni nur bis SPÄTESTENS 9:00 Uhr möglich.

Deshalb ist am Schwimmbad-Parkplatz (Bad-Hotel) Wernau spätestens um 8:30 Uhr Abfahrt Richtung Uni.

Von der Uni kommen wir dann nur in Rennpausen wieder weg, geplant ist, daß wir "unter großem Jubel der Presse und des Publikums" in einer Rennpause dann die Rennstrecke einmal im Konvoi abfahren und dann die Heimreise antreten.

Weitere Infos unter:

http://www.bmw-baur-club.de
Zitieren
#15
Sorry, die Antwort eben das war ich.
Grüße - Manfred
Zitieren
#16
Mhh, das ist schlecht. Ich bin Samstag Abend in Ulm auf ner Hochzeit !
Wenn ich dann mich um 2 Uhr Nachts überwinde heimzugehen werde ich am Sonntag nicht kommen. Das ist mir zu früh...Sorry! 10 Uhr wäre perfekt gewesen . Was ist dann Freitags? und was ist mit diesem Treffen Sonntags mit den Baur Mitarbeitern? Kommen die an die Uni?
Falls nicht, wünsche ich allen anderen viel Spass :-)
PS: Habe heute morgen meine ROTE NUMMER erhalten Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#17
@ Thoster

Ein BAUR Mitarbeiter hat zugesagt, da er schon an die 70 Jahre alt ist, können wir nicht garantieren, daß er auch tatsächlich gesundheitlich in der Lage ist, zu kommen.

Das ist mein Kenntnisstand. Evtl. wissen die Club-Präsis mehr.
Grüße - Manfred
Zitieren
#18
Es ist einfach logistisch nicht anders möglich !!
Ich bin mir bewust das 8:30 Abfahrt sehr früh ist
aber wehr nicht spätestens um 9:00 Uhr einfahrt
Uni Schlosshof ist muß einfach drausen parken
in der Garbenstraße auf den Parkplätzen und kann dann
zu Fuß zum Schloßhof laufen, wo unsere Autos dann
aufgestellt Sind !!
@Torsten
Da kannst Du dann auch erst um 10:00 Uhr auftauchen
Gruß Rainer
PS: Meine Gebete sind erhöhrt worden, und wier werden Super
Wetter haben!! Sonne
Zitieren
#19
Hallo zusammen,

schriftliche Anmeldungen haben wir über 20, mündliche über 40.
Wieviele nun tatsächlich kommen Verwirrt

Von den ehemaligen Mitarbeitern der Fa. Baur haben sich 5 angemeldet.

Ich will hier mal eine Lanze brechen:
9.00 Uhr am Sonntagmorgen ist nicht wirklich früh, ich habe schon um sieben ausgeschlafen Fettes Grinsen
Für meine Familie und mich überhaupt kein Problem.
Meine Frau und ich stehen täglich um 2.30 Uhr auf, das ist früh.

Ach ja, ich komme nicht mit meinem Baur, sondern mit unserem 5er Touring.

Ich freue mich auf euch!


Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste