Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kommt jemand zum Oltimertreffen nach Mühldorf/Inn
#1
Hallo, wer von euch kennt Mühldorf/Inn?

Da ist am 26.04 das große Oldtimertreffen, wer von kommt dort hin.

Fahre dort zwar mit dem E23 hin, und nicht mit dem E21 hin, würde mich aber interessieren wer von euch dort ist.

MfG
Andreas
Meine Frau und ich auch im 7-Forum. Einfach BMW
Zitieren
#2
Sieht ja ganz interessant aus, aber das Ganze gilt nur für Fahrzeuge bis 1974.
Jetzt war ich so froh, dass ich anfang März mein H bekommen habe und das reicht immer noch nicht. Verwirrt
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
(Walter Röhrl)
Zitieren
#3
hab schon öfters davon gehört.
wenns die zeit und die projekte zulassen komme ich auch vorbei
entweder mit der neuen klasse da könnte ich ja auch im geschehen stehen (bj 67) oder mit dem e28 dann muß ich halt draußen stehen bleiben
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#4
Servus,

da bin ich auch dabei - allerdings nur als Zuschauer, weil ich keine Lust habe, den 6er dort hin zu stellen, wo jeder ihn mit den Fingern anschauen kann Sauer .
Wenn ich also dort einen E23 sehe, werde ich mich nach Andreas-E21 erkundigen Smile .

Das mit 1974 würde ich mal hinterfragen. Letztes Jahr gab´s nach meiner Erinnerung auch eine ernst zu nehmende Youngtimer-Fraktion auf dem Gelände. Kontaktdaten: mandl@oldtimerfreunde-muehldorf.de

Übrigens: Wenn man Mühldorf mag, wird man auch das Treffen in Pfarrkirchen schätzen - ist am 21.05./Chr. Himmelfahrt:
http://www.rottaler-oldtimerfreunde.de/o...reunde.htm

Grüße
Alex
635 CSiA, Bj. 1988;
M3 3,2 Cabrio, Bj. 1996

Zitieren
#5
Hallo!

"Normalerweise" werde ich dorten sein in Mühldorf.
Wenns aus Eimern schüttet (regnet),dann wohl eher nicht.
"Nur" als Zuschauer/Besucher.Meine NK fährt noch nicht wieder.

Beste Grüße
mfg
stefan

Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
#6
Hallo, das mit den erst ab 1974, wird dort nicht so eng gesehen, habe mich mit den Herrn Mandl per Email in Verbindung gesetzt, und er meinte dazu, das es halt nicht gerne gesehen wird, das sich Wagen ab Bj. 1988 in die Reihen stellen, sollten schon ca. 25 sein, wobei der E23 mit dem ich komme oder der E21 sowie der E24 kein problem ist.

Mit dem E21 und E23 komme ich nach Pfarrkirchen, da der E21 nur 2 mal im Jahr mit der 5 tages Zulassung gefahren wir, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst, da ich dort wirklich auf die KM schaue, da er erst 77.000 drauf hat, und ich noch kein H habe und keine Rote Nummer, da es diese nicht mehr gegeben hat, wo ich ihn mir gekauft habe.

Da er erst 26 Jahre geworden ist muß ich die 4 Jahre auf das H noch warten, und er soll es mit so wenig wie möglich KM bekommen.

Und das dann mit dem 2 Besitzer nemlich mit mir Fettes Grinsen

MfG
Andreas
Meine Frau und ich auch im 7-Forum. Einfach BMW
Zitieren
#7
Tja, mein E24 ist Bj. 1988 - und nun Zwinker ?

Aber wie gesagt, ich bin da eh lieber Zuschauer. Bis bald also - bei gutem Wetter.

Grüße
Alex
635 CSiA, Bj. 1988;
M3 3,2 Cabrio, Bj. 1996

Zitieren
#8
Ich bin spontan mal hingefahren.
Wurde auch ohne Probleme auf den Platz gelassen. Das mit dem Baujahr 1974 war wohl tatsächlich nur zur Abschreckung, damit nicht zuviele nicht Oldtimer dort auftauchen.

hier die Bilder: http://rocin.jimdo.com/fotos/oldietreffe...-inn-2009/

Gruß Rocin
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
(Walter Röhrl)
Zitieren
#9
Hi Rocin,

dann war das Dein 318? Ein tolles Auto, habe ich auch fotografiert - inklusive des netten Aufklebers auf dem Ausstellfenster Zwinker .

War wieder mal eine tolle Veranstaltung bei traumhaftem Wetter Sonne .

Grüße
Alex
635 CSiA, Bj. 1988;
M3 3,2 Cabrio, Bj. 1996

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste