Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wärs n BMW hätt ich geweint
#1
http://www.putfile.com/media.php?n=SRgtiFIRE
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Das wünsch ich Niemand!! Traurig
Zitieren
#3
Aber interessant find ichs schon Traurig aber traurig auch.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Jo betroffen war ich auch total. Blos für Tränen hats nicht gereicht. Das ist sowas von bitter wenn man zusehen muss wie einem sein geileibter wagen abfackelt und man nichts dagegen tun kann. Zumindest haben die schönen BBS CH nix abbekommen wies aussieht.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Hallo,
ein heisses Geschoss habe ich mir irgendwie anders vorgestellt aber der
Besitzer bekommt den entstandenen Schaden von seiner Versicherung
ersetzt und die sündhaft teuren BBS Felgen haben ja nichts abbekommen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Scheiße. Das tut mir echt leid... Traurig
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste