Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

verkaufsfördernde argumente
#21
Na gut, dann nehm ich das "unsinnig" wieder zurück. Aber der Touring ist ja wohl mindestens genau so zeitlos wie das Cabrio! *wertaufbestätigungleg*

Sonne Sonne Sonne

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#22
Hallo Eddy,
selbstverständlich ist er das. *vollbeipflichtwiegewünscht* Obwohl er erst
spät in die E30 Familie aufgenommen wurde, ist er genauso zeitlos wie die
Limousine, das Baur TC und das Vollcabrio.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#23
Danke Uwe, genau das wollte ich lesen *jetzttotalhappyvordemcomputersitzundsichüberdenbeitragfreu*

Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#24
Zitat: genau das wollte ich lesen
Hallo Eddy,
hab ichs doch geahnt. Zwinker Fettes Grinsen *übersoschnellgenaudierichtigenwortegefundenhabenfreu*

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#25
Kann es sein, dass die Tätigkeiten, die zwischen den Sternchen stehen immer länger werden? *sichüberdieseltsamenausdrückezwischendensternchenwunderundverwundertdenkopfkratz*
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#26
Zitat:Kann es sein, dass die Tätigkeiten, die zwischen den Sternchen stehen immer länger werden?
Hallo Eddy,
das sieht bestimmt nur so aus. Zwinker Fettes Grinsen *sichüberdiesespostingwundernund
auchdarübergrübelwasdieanderenforumteilnehmerjetztwohldenkenmögen
unddarübernachdenkwarumralfnochnichtsgepostethat*

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#27
Vorhin hast Du noch behauptet das Ralf sich nicht beschweren würde. *sichdieletztenpostingsanschauundsichdarüberschlapplachwasmanfüreinenmistmachenkannwennmanzuvielzeithatundnichtsdamitanzufangenweiß*
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#28
*ablachundnixdazuschreibenwollenweilsonstnocheinerdenktwirwärenirreabertrotzdemistesmanchmalsoalstätenwirvernünftigebeiträgeschreibensooonunhabichwiederwssinnlosesvonmirgegebenundnurumdieanzahlmeinerpostingszuerhöhen*

Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#29
Hey, Du kannst doch nicht einfach dazwischenreden! Fettes Grinsen

*freudassichnocheindrittergefundenhatderdenselbenschadenwiewirzuhabenscheintunddeshalbweiterlachundbaldvomstuhlfallwenndassoweitergeht*
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#30
Zitat:Vorhin hast Du noch behauptet das Ralf sich nicht beschweren würde.
Hallo Eddy,
nicht über das Posting, das der E30 wirklich ein klassisches Automobil ist.
Bei den anderen Postings bin ich mir da nicht so sicher. Zwinker Fettes Grinsen
*schonmalnachgutenargumentenfürdiesinnlosenpostingssuch*

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31
Öhm, Ralf, also, ääh, tja, am besten vergisst Du einfach, dass es all diese Postings von uns gibt, okay? *hüstelnundschonmaleinbeininfluchtpositionbring*
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#32
*denglaubenandievernunftderjungsdadraussenimmerschnellerverlierundratlosamkopfkratz*
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#33
Zitat:die Baugleich mit Vauxhall aus England sind...
Mein Vauxhall Carlton hat eine Schildchen im Motorraum gehabt - 'Adam Opel AG'
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#34
Klingt rekordverdächtig! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste