Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alb-Donau Stammtisch Ehingen/Berg
#41
Was ich bisher weiss wer kommen will...


Ich
Klaus
Daniel
Oliver (da bin ich schon gespannt aufs neue H Kennzeichen)


und wer noch ?

Überlege mir gerade noch mit was ich fahre....325i , 320/6 oder 735i ?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#42
Bis nachher Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#43
OK, dann mache ich mich nach einem heftigen Gartentag (der große Tandemhänger war bis unters Planendach voll mit abgeschnittenen Zweigen, Bambus, Sträuchern und sonstigem Grünzeug) fertig und auf den Weg Smile bis nachher

Klaus
Zitieren
#44
ich düs dann auch noch los! schnellllllll!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#45
und wieder da, war nett, und dann neblig! bis bald, zur Nacht der weissen Handschuhe?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#46
Jup, war sau Neblig sogar! Von Ehingen bis kurz vor Grabenstetten. In Grabenstetten war dann kein Nebel mehr *grmpf*

War wirklich ein netter Abend. So jetzt habe ich nur ein Problem! An dem Wochenende bin ich eigentlich schon von meiner Frau aus verplant! (Von Fr-So) Jetzt muß ich schaun wie ich das mache. :-(
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#47
Ich war um 0:40 Uhr wieder zu Hause, leicht bibbernd, da ja meine Heizung im E12 nicht ging. Blöd wenn man das erst bei Kälte feststellt, doch zuvor habe ich sie nicht gebraucht. Also noch eine weitere Arbeit am 528i ... Dafür lief er super und trotz fehlender Nebellampen habe ich den Weg zurück gefunden *g*. Immerhin konnte ich die Nebelschlußleuchte mal einsetzen, obwohl .. hinter mir war ja nie jemand Zwinker.
War ein angenehmer Abend und wenn nichts dazwischenkommt bis zur Nacht der weißen Handschuhe und dann im November wieder.
Zitieren
#48
...und wenn nichts dazwischenkommt bis zur Nacht der weißen Handschuhe und dann im November wieder...
wird dann evtl der Novembertermin werden, denn es ist ja nur eine Woche vorher...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#49
Ja eben! Deshalb will ich auch nicht fehlen. Ich hatte ganz vergessen, das ich dort mit dem Musikverein unterwegs bin. Jetzt muß ich schaun wer mich für Freitag vertreten kann.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#50
na dann los, hast noch über zwei Wochen Schonfrist Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#51
Mitteilung!

Der Novemberstammtisch am 28.11 wird gegen eine Ausfahrt nach München ins BMW Museum am 20.11.09 ersetzt!

Wann und wo?

Dort ist die "Nacht der weißen Handschuhe", was soviel bedeutet, das Besucher mit einem weißen Handschuh alle Ausstellungsstücke berühren dürfen. Smile

Alle BMW Club Mitglieder zahlen nur die Hälfte! Im Rahmen dieser Sonderveranstaltung erhalten alle BMW Club Mitglieder bei Vorlage ihres gültigen BMW Club Ausweises eine Vergünstigung des Eintrittpreises von 7,50 € anstatt 15.- €.



Wer ist dabei?

Ich fahre strecke A8 Kirchheim/Teck-München. Wer mitfahren will soll sich melden.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#52
Hi Thoster,

ich komme mit!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#53
Hallo Thoster,

ich komme auch mit. Wir können uns auf der A8 an einem Rastof treffen.

Grüßle Oli
Zitieren
#54
FRage ist nur wann? Mein Bekannter würde gerne mit, aber arbeitet bis 18 Uhr.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#55
ich arbeite auch bis 18:00, ist doch kein Problem, es heisst doch NACHT der weissen Handschuhe , und nicht Feierabend der Arbeitshandschuhe. Insofern ist ein einlaufen zu 21:00 unkritisch zu sehen. Ich werde es wohl auch nicht wesentlich früher schaffen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#56
Bei uns gehen die Wärmedämmarbeiten am Haus in der kommenden Woche ins Endstadium, wenn es wenigsten 2 Tage lang mal nicht regnet. Also steht an Freitagnachmittag Aufräumen und Großputz ums Haus an. Da sieht es nach 2 Monaten Erneuerung von Dach und Fassade aus "wie die Sau".

Da habe ich keinen Nerv für einen nächtlichen Ausflug nach München. Traurig

Euch viel Spaß und zeigt dann mal einige Bilder.

Außerdem war ich doch erst vor Kurzem standsgemäß dort. Fettes Grinsen

[Bild: p920014202.jpg]
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#57
Aber du warst nicht so schick gekleidet wie wir Zwinker

[Bild: p1020628i.jpg]

Hat echt Spass gemacht.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#58
Was war das? Ein spontanes Sit-In vor der Toilette? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#59
Tatsache ---so was ;-)
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#60
Mani pulitti - oder Vorbereitung zum Buttler-KursTotlach2
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste