Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alb-Donau Stammtisch Ehingen/Berg
#1
Hallo zusammen,

ab sofort gibt es einen neuen Stammtisch für die Schwaben! Der Alb-Donau BMW Klassiker Stammtisch.[Bild: viannen_01.gif]
Da ich auf der Alb wohne ist Stuttgart absolut uninteressant und dank der Feinstaub-Zone auch noch unaktraktiv geworden.

Edit vom 17.04.09

Der neue Stammtisch wird immer am letzten Samstag im Monat statt finden ab 18Uhr (Familienfreundliche Zeit). Ansprechpartner werden Thoster(Thorsten) und 327eta (Daniel) sein.

Zum Lokal:

Landgasthof Rose in der kleinen Ortschaft Berg bei Ehingen.http://www.rose-berg.de/

Es zeichnet sich nicht nur durch eine hervoragende Küche aus, sondern auch durch kompetentes Personal, eine gemütliche Atmosphäre und sehr angenehme Preise. Dazu gibt es frisches Bier aus der Brauerei Berg.http://www.bergbier.de/
Parkplätze sind zu genüge vorhanden.

Anschrift:

Gasthof Rose
Graf-Konrad-Straße 5
89584 Ehingen/Berg



Ich muss zwar auch 40km nach Ehingen fahren, aber somit erweitert sich das Einzugsgebiet des Stammtisches in Richtung Bayern.
Wäre nett hier einige Gäste begrüßen zu können.

Bitte gebt mir 1 Woche vorher bescheid ob ihr kommt, damit ich reservieren kann.

Bis denn eurer

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Na, dann wünsche ich Euch mal viel Erfolg bei Eurem Vorhaben - und sollte nicht gleich full House sein, Geduld zahlt sich aus...

Liebe Grüße vom Rheinhessen-Nahe-Stammtisch


Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Traurig
1. Samstag im Mai ist BTI on Tour Tour Fettes Grinsen und ich dabei... insofern muss unser erster echter Stammtisch für mich persönlich bis in den Juni verschoben werden. Beim aller ersten pre Stammtisch war ich ja immerhin da Sonne
Gute Zeit und bis bald

Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Holla! Da habe ich ja auch keine Zeit! Da ist Geburtstag einer guten Bekannten.

Scheint ein Problem zu werden mit den Terminen. Unter der Woche können die Schichtarbeiter (ich) nicht und Wochenends ist so viel los das niemand Zeit hat. Sonntag will ich als Familientag offen lassen und deshalb nicht verplanen.

Mache ich es immer am zweiten Wochenende im Monat komme ich ins Jahrestreffen des Club´s und in andere Veranstaltungen rein.

Also neue Taktik!

Immer am letzten Samstag im Monat!

Termine wären dann:

25 April
30 Mai
27 Juni
25 Juli
29 August, Treffpunkt Lokal Rose und danach zu einem anderen Lokal, da im Rose Betriebsferien sind.
26 September
31 Oktober
28 November


Dezember je nach Nachfrage, da ist einfach zuviel los.


 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Hallo,

gestern war der erste Schwabenstammtisch für dieses Jahr.

Freue mich schon auf nächsten Monat.

Gruß

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Zitat:Hallo,

gestern war der erste Schwabenstammtisch für dieses Jahr.

Freue mich schon auf nächsten Monat.

Gruß

Thorsten

Und ? Berichte, Beteiligung, Bilder ? Lass dir net alles aus dem Naserl ziehen... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Ich hatte keinen Foto dabei Zwinker

Sagen wir es mal so, vom Club war gar niemand ausser mir da, dafür User des www.e21-board.de

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
Fettes Grinsen

Das wäre dann mal ne Ausfahrt wert Zwinker
Werd mal schaun ob ich nä Monat kann, leider ist da auch Hockenheim angesagt und ich kann doch nimmer ewig saufen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie

Mal schaun ob ich am 30. Mai nicht in Arbeit versinke....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
Fettes Grinsen Hey Gunna habe dich vermißt .War auch in Ehingen Berg im Landgasthof Rose.War ein schöner Abend mit einem sehr guten Essen.
Gruß Uwe
Zitieren
#10
nachstes mal gibts auch gute Chancen auf ein Erscheinen meiner Wenigkeit Zwinker
bis bald,
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
Smile 
Na das hoffe ich doch, ist immerhin schon nächste Woche wieder soweit.

Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#12
Hallo Leute,

am nächsten Samstag ist es wieder soweit!
Um das Ganze nochmal ins Gedächtniss zu rücken, wer von euch kommt denn dieses mal sicher mit zum Stammtisch?
Abfahrt um ca. 16Uhr bei mir Zuhause. Von dort können wir geschlossen dann weiter fahren.

30.05.2009 ab 17 Uhr im Gasthaus Rose in Ehingen / Berg Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#13
Hallo,

ich fahr dann jetzt mal los, bin mal gespannt wer alles kommt.

Bis dann...Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#14
ich schaff es leider nhicht, bin noch in Thüringen, erst morgen Abend zurück, Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#15
Na ja...auch zu zweit ist gut munkeln.....:-(
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#16
So, um die Stammtischaktivitäten wieder aus dem Stuttgarter Fred hier her zurück zu bringen,
wer kommt denn sonst noch diesen Samstag.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#17
sonst? Na ich , und das mit Anhang denke ich!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#18
Ah Hoppla, den Ehingen-Stammtisch habe ich hier bisher gar nicht entdeckt. Ich fürchte, das führt u.U. auch bei anderen zu Konfusion bzw. zu nicht bemerken.

Stuttgart, Ehingen, Schwaben... - etwas unübersichtlich, die schwäbisch-südbadische Szene.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#19
So, nach gelungenem Juni Stammtisch mit ca. 14 Mann und Frau geht es auch schon wieder dem Julistammtisch entgegen.

War überrascht woher alle gekommen sind, da war ja halb Baden und Württemberg da.

Ich muss noch die Bilder rauskramen die ich gemacht habe.

Die Zukunft wird auch eventuell eine neue Lokalität bringen, je nach dem woher die meisten "Stammgäste" dann kommen.

Im August sind Betriebsferien im Gasthof Rose, da werden wir bei gutem Wetter eine Ausfahrt machen. (Vermutlich Bodensee)

Bis denn...
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#20
Gute Idee, ich bin dabei!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste