Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alb-Donau Stammtisch Ehingen/Berg
#61
Ich habe den dunklen Raum nur beleuchtet mit Schwarzlicht gesucht...leider keinen gefunden. Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#62
(23.11.2009, 12:06)Ralf schrieb: Was war das? Ein spontanes Sit-In vor der Toilette? Fettes Grinsen
nicht unmittelbar, aber scheinbar hat den "Hinweis" bei all den weißen Handschuhen niemand wahrgenommen. Wir hatten Spass, das hat gereicht, und Biergitt war auch am Tisch, vielleicht haben wir das deshalb nicht so gesehen....VerwirrtTotlach
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#63
Hiermit wünsche ich allen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Schrott und Gebührenfreien fahrten.

Stammtisch geht wie gewohnt weiter, immer den letzen Samstag im Monat ab 18 Uhr abends.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#64
das gleiche für Alle Zwinker
der Samstag ist ja noch ganz drei Wochen hin! Ich bestell schonmal Ketten für die AnreiseFettes Grinsen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#65
Wünsche ich auch allen Zwinker
Wenn ich so nach draussen schaue,werde ich eine Schneepflug bestellen der voraus fährt.Fettes Grinsen
Gruß Uwe
Zitieren
#66
Ist der E21 von vorne nicht wie ein Schneeplug ? *g*

Übrigens! in Ehingen steht gerade ein schönes Auto zum verkauf.

E21 320 Bj.1977 zu verkaufen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#67
Hat das Auto schon mal einer Live gesehen?
Auf den Bildern sieht er ja echt super-sauber aus!!!

Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#68
das wär doch mal was, wir gehen hin, und laden den Daddy Vorbesitzer ein, ob der noch lebt? Oder es kommt ne wilde Meute 3er Clubberstammtischler und schaut sich den Stuhl aus der Nähe an, und zerredet den Ofen ;o) Nee, Spass bei Seite, wer da Interesse hat kann sich ja melden, lohnt sich evtl.
Gruß Daniel
P.S.: nur noch weniger als 3 Wochen bis zum Stammi
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#69
Wer kommt denn nächste Woche alles zum Stammtisch? Ich hoffe doch die Stuttgarter kommen auch ? Ist doch nur einmal im Monat...12x auf 365 Tage .....
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#70
ich bin kein Stuttgarter, darf ich trotzdem kommen? Was soll die Frage Zwinker ich informiere: ich komme!!!!!!!!
Bis nächste Woche!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#71
Ich habe geschrieben "kommen auch". Ich würde mich halt freun wenn Antonio, Alex, Johannes oder Rolf mal wieder dabei wären und wollte meine Freude kund tun Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#72
........... datt hannisch schon verstande Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#73
Am 30.01.10 kann ich nicht kommen. Da sind wir zu einer großen Geburtstagsfeier eingeladen.
Traurig
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#74
na super! Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#75
hallo und allen auch noch mal ein gutes neues!

Trotz gewaltigem Streß (es geht in die heiße Phase - Neues Zuhause - Kaufabschluß, Sanierung, Renovierung und Umzug in ziemlich kurzem Zeitfenster), Messevorbereitungen und vielem anderem, laß ich es mir nicht nehmen: Nach Fliesen aussuchen, Bad und sonstigem werde ich Samstag noch nach Ehingen rutschen. Freu mich schon, endlich mal wieder was mit vier Rädern *g*

Der E30 Touring wird übrigens am Samstag nicht bemüht, der steht beim Karosseriebauer und bekommt gerade die Roststelle unterm Windschutzscheibenrahmen gemacht samt neuer Windschutzscheibe und eine blöde Stelle am hinteren rechten Radlauf. Und noch ne Minidalle an der hinteren linken Türe, dann wäre die Optik wirklich perfekt. Bleibt noch der Austausch des Lowriderfahrwerks ... .

Der für den Umzug geplante Hängereinsatz des Touring wird trotzdem nix, die abnehmbare Kupplung geht nicht dran wenn er so tief liegt Verwirrt

Nach Ehingen komme ich dann per E28 520i Edition Automatic oder dem anderen Winterauto E34 525i A 24V, jetzt endlich "mit Haken", denn der fehlte bei ihm, was ich aber erst nach dem Kauf feststellte ... . Sollte bei BMW 395 (!) Euronen kosten, so viel wie der ganze Wagen Herrje!. Das nur für den abnehmbaren Haken. Suche über Bucht, E34 Forum und so war über Wochen erfolglos.
Westfalia hatte noch 2 abnehmbare Haken liegen und mein freier Teilehändler hat sich erbarmt und den zum EK durchgeschoben ... 165 Euro, immer noch genug Überrascht

Klaus
Zitieren
#76
Hallo Klaus,

freu mich auch schon auf Samstag, werde aber erst gegen 19Uhr auftauchen, da meine Frau nicht früher nach hause kommt. Das mit dem Haken ist ja heftik! Ich hätte erst noch einen verloren. Gott sei dank habe ich den wieder gefunden. So nun muß ich schluß machen, mein Halbstarker zerlegt die Bude *g*.

Bis dann...
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#77
Hallo,
ich freu mich auch schon, denke ich schaff es früher, dafür bleib ich nicht soo lange, haben Besuch ( und der ( oder besser die )hat auch noch Geburtstag )!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#78
war ein schöner Abend Smile, ich war nach 1 Std 5 Min wieder problemlos zu Hause, kaum Eis und Schnee auf der Straße Smile

Klaus
Zitieren
#79
bei mir ging es ähnlich, nach netter Zeit wieder knitterfrei gelandet. Bis in 4 Wochen!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#80
Jupp, bin auch sehr gut heim gekommen. Bis dann....
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste