Antwort schreiben 
Alb-Donau Stammtisch Ehingen/Berg
20.02.2010, 23:24
Beitrag #81
RE: Alb-Donau Stammtisch Ehingen/Berg
Hallo zusammen. Ich bemerke gerade das ich am nächsten Treffen gar nicht dabei sein kann :-(
Braucht also nicht auf mich warten.

Grüße

Thorsten

3er-Club Schwabenstammtisch

Jeden letzten Samstag im Monat ab 19 Uhr
im Gasthof Rose in Ehingen/Berg bei Ulm.

HIER mitlesen zwecks Ausfahrten
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2010, 22:19
Beitrag #82
RE: Alb-Donau Stammtisch Ehingen/Berg
na das ist ja mal ne Erkenntnis! Ich werde hingehen, wer kommt noch?

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2010, 01:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2010 17:28 von Klaus.)
Beitrag #83
RE: Alb-Donau Stammtisch Ehingen/Berg
Also ich hatte vor zu kommen Smile Abwechslung vom Baugeschehen und mal wieder etwas anderes Zwinker. Wer wird dort sein?

Klaus

also ich bin gerade erst heimgekommen, bin so saumüd, falls sonst niemand kommt würde ich es vorziehen heute nicht mehr zu fahren ...
Ich versuche Dich, Daniel, telefonisch zu erreichen.

Klaus
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2010, 18:42
Beitrag #84
RE: Alb-Donau Stammtisch Ehingen/Berg
Ich hatte für das VfB-Spiel gegen Frankfurt vom Torwart Jens Lehmann 2 Karten erhalten. Die konnten wir unmöglich verfallen lassen. Zwinker

Es hat sich gelohnt, der VfB gewann mit 2:1.Fettes Grinsen Sonne

Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2010, 00:29
Beitrag #85
RE: Alb-Donau Stammtisch Ehingen/Berg
Hallo Klaus,
hat ja dann noch geklappt, nächstes mal hoffentlich in ausgedehnterer Runde!? Gute Zeit bis zum gleichen Datum, blos dann im März Zwinker

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap