Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Surprise, Surprise!
#1
Für alle, die Überraschungen mögen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0&rd=1

Eigentlich hat er ja recht. Also: Wer erklärt sich als Testperson bereit? Fettes Grinsen

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
Was aber soll die Geheimniskrämerei ??

Vier Euro sinds mit Versand dann aber in jedem Fall.

Und die vertank ich lieber .. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
...um den Duden handelt es sich wohl nicht...bei der Rechtschreibung Achtung, Ironie
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#4
Zitat:...um den Duden handelt es sich wohl nicht...
Hallo Ulli K,
das kann man nicht wissen. Vielleicht handelt es sich um einen Restposten
mit einer Auflage des Dudens vor der Rechtschreibreform. Die müssen ja
irgendwo geblieben sein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
...da muß aber schon modernes Antiquariat sein...die Rechtschreibregeln kenne selbst ich als Oldie nicht mehr Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#6
Hallo,
es soll sich doch angeblich um Tuning-Zubehör für BMWs handeln, oder? Also wenn man sich einen Duden ins Handschuhfach legt, dann wird der Wagen doch eher langsamer als schneller... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Den musst Du ja auch in den Kofferraum legen. Sorgt dann für eine gleichmäßigere Gewichtsverteilung! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hallo Ralf,
das mit dem Kofferraum gilt aber bestimmt nur für den E30. Beim E21 soll
hier und da ein Conti - Auto - Atlas auf der Heckablage für eine bessere
Gewichtsverteilung sorgen. Hab ich mal so gehört. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Warst Du auf der TechnoClassica?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Hallo Ralf,
2 x sogar, wie sich das gehört. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Aber das Creme21-Döschen ist auch wichtig! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#12
Ihr seid selbst schuld, wenn ihr euch nicht euer Tässchen Gratis-Kaffee am Stand abholt ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Mit einem Gratis-Bierchen hättest Du mich locken können! (bei den Preisen an den Bierständen... Haare zu Berge: )
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#14
Zitat:Ihr seid selbst schuld, wenn ihr euch nicht euer Tässchen Gratis-Kaffee am Stand abholt
Hallo Ralf,
macht für nächstes Jahr 4 Kaffee und 2 Bier extra ( ich war ja 2 x da ).

Sonne Gruß Uwe

PS : Nein, ich möchte Alf C. nicht kennenlernen. Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#15
Hallo Ralf,
für mich dann bitte 0 Kaffee und 3 Bier... Fettes Grinsen

Gruß
Eddy

P.S.: Ich muss mir Mut für Alf C. antrinken!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#16
2 Bier bitte.

*nurkommwennesrothausgibtweilanneresortesinnbäh*
Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste