Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der erste große Auftritt ...
#1
Mein Schokoladendampfer hat am Wochenende das erste Mal die Möglichkeit
gehabt, sich in Szene zu setzen. So geschehen in Ohrdruf bei Gotha, beim
6. Oldtimertreffen. Hier ein paar kleine Schnappschüsse

[Bild: 97584482.jpg]

[Bild: 97584530.jpg]

[Bild: 97584588.jpg]

Wer jetzt denkt, "Oh, der Schokoladendampfer ist aber der schönste!",
der hat natürlich recht. Zwinker
Zitieren
#2
Dein Smiley sah aber eher nach Schlager-Süßtafel denn nach Schokolade aus ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
LE 21 - er sollte auf Franzosische Kennzeichnen fahren Smile
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#4
Hallo Markus,
ich sage mal danke für die schönen Fotos vom 02er Cabrio aber der E21
hat sich auch gut gehalten für sein Alter. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Da verblasst der Stern des Südens neben deinem LE 21...c'est bonne
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#6
aber was ist das nur für ein grünes audole neben dem 02?

mein tipp: daewoo nubria kombi Gulp

was macht der den in dieser reihe? Haare zu Berge:
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Zitat: was macht der denn in dieser reihe?
Hallo barnie64,
vielleicht soll er die Klassiker vor neugierigen Blicken schützen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Irgendwann ist der Kia dann verschwunden, wer hängt schon gern mit zig-Jahre Älteren rum Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste