Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sicherung Bolzen Verdeckgestänge
#21
Hallo Volkert,

das werde ich so oder so machen ..... wenn dann noch welche "übrig" sind Verwirrt - "Ihr" stürzt Euch da ja drauf wie die Geier .... Zwinker Fettes Grinsen Achtung, Ironie

4 sind für Dich jedenfalls reserviert.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#22
Mir bitte auch 4 Stück! Ich schreibe Dir gleich eine PN ... Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#23
.... vermerkt Zwinker
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#24
Hallo,

es sind tatsächlich die richtigen, passenden Bajonett-Clips:

[Bild: IMG_3455_1.JPG]

Bringe die "Reservierungen" mit nach Meschede zum Baur-Jahrestreffen bzw. bei den wenigen, die nicht da sein werden, geht die seltene Spezies Anfang der Woche auf Reise. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#25
Ich habe inzwischen herausgefunden, wie diese Bajonett-Clips seinerzeit auf "Baur-Deutsch" geheissen haben:

"Wellensicherung 6 ESN 06, verzinkt"

und sie hatten die Baur-Teilenummer

01 5800 040 54

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal Dir, Markus, für das Zusenden von vier Clips. Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#26
Hi Anderl,

büddö schön. Zwinker Sonne

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste