Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieviele M-Tech2 Cabrios...
#1
...wurden eigentlich gebaut ?
Zitieren
#2
Nicht genug, um die jetzige Nachfrage auch nur annähernd zu befriedigen ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Zitat:Nicht genug, um die jetzige Nachfrage auch nur annähernd zu befriedigen ... Zwinker

Kein Wunder, den das Spoilergedöns steht dem e30 Cab nicht besonders gut ... da hat der damalige Käufer die Kohle lieber entweder gespart oder in andere Extras investiert ...

Gruß
Martin
Zitieren
#4
Also von einem weiß ich Zwinker ! Es steht bei mir in der Garage Fettes Grinsen !
Es ist ein VFL M-Technik 2 in Macaoblaumet...
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#5
Ich glaube zwar nicht, dass BMW die Verkaufsunterlagen derart ausführlich archiviert hat, um darüber eine Aussage treffen zu können, aber einen Versuch ist es sicher wert:

Möglichkeit 1: kundenbetreuung@bmw.de
Möglichkeit 2: BMW Classic http://www.bmw-classic.de/1/webmill.php?...;id=630857
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6

Ich selbst habe zwar ein handelsübliches VFL-Cabrio,
wollte von der Kundenbetreuung aber dennoch mal wissen, wie oft das Cabrio in "meiner" Konfiguration wohl geordert wurde.

Leider konnten hierüber keinerlei Angaben gemacht werden.
Insofern sehe ich für entsprechende Informationen das M-Tech 2-Modell betreffend ebenfalls schwarz..


@Guidoisbmw
Haste mal ein schönes Foto von Deinem? Würde mich interessieren!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
Hier ein paar bilder von meinem!
Es ist aber nicht original!
[URL=http://img2.imageshack.us/my.php?image=20060101bbbs0013.jpg][Bild: 20060101bbbs0013.jpg]
[URL=http://img2.imageshack.us/my.php?image=20060101bbbs0017.jpg][Bild: 20060101bbbs0017.jpg]
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#8
Man oh man, ist das hier ein drama bilder einzustellen,mein Avarta bild bekomme ich auch nicht mehr rein Traurig !
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#9
Zitat:Man oh man, ist das hier ein drama bilder einzustellen!

Hallo Guido, hab mir mal erlaubt die Bilder einzustellen.

[Bild: 20060101bbbs0013g.jpg]


[Bild: 20060101bbbs0017.jpg]

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#10
Danke! Ich weiß nicht wo mein fehler immer liegt!
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#11
Zitat:Danke! Ich weiß nicht wo mein fehler immer liegt!


Hallo Guido, Smile

...sorge dich nicht, ich habe die gleichen Probleme. Traurig Gulp

Das klappte bisher immer recht gut, aber f..king Imageshack hat da irgendetwas geändert + seitdem bekomme ich es auch nicht mehr hin.
Habe auch keine Lust, mich näher damit zu beschäftigen.

Aber in einigen Tagen soll ja hier das neue Forum starten, wo dann alles besser wird.
Das Bilder hochladen soll da wohl so komfortabel wie im Talk funktionieren.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
Also das wäre genial,wenn man hier auch die bilder wie im Talk hochladen kann Smile !
Dann kann ich endlich hier auch alle mit bilder Bombadieren Zwinker !
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#13
Zitat:
Zitat:Nicht genug, um die jetzige Nachfrage auch nur annähernd zu befriedigen ... Zwinker

Kein Wunder, den das Spoilergedöns steht dem e30 Cab nicht besonders gut ... da hat der damalige Käufer die Kohle lieber entweder gespart oder in andere Extras investiert ...

Gruß
Martin


...vielleicht liegt es aber auch daran das 325i NFL Cabrios ganze 2 Jahre gebaut wurden?



bastelbert, der weiß das er eine Ersatzradmulde hat und die auch nicht sooo designerisch wertvoll findet das er sie jedem zeigen muß. Achtung, Ironie

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#14
das sollte sich zumindest theoretisch herausfinden lassen:

wer alle 325er Cabrios in den BMW Rechner eintippt und dort nach der Schlüsselnummer 798 sucht müßte ja ansich alle Kandidaten haben....

Wobei, wenn es die Sitzbezüge als ET noch geben sollte, sich ja jeder einen klonen/basteln kann.....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#15
798 ist lediglich die Schlüsselnummer für das Last/First Editionspaket (was natürlich auch MT2 beinhaltet hat), die aber nur einen Teil der MT2 Cabrios darstellt.
Die Klimalederbezüge gibt es übrigens zum größten Teil nicht mehr und außerdem müßte man diverse andere Sachen aufrüsten die nicht zum MT2 Lieferumfang gehören. (z.B. EM-Verdeck, Kofferraumdeckelverkleidung, die Kreuzis in Nogarosilber, Mittelkonsole und Tür/Seitenteile in Leder....)

Es gibt außerdem noch 2 MT2 Editionen (770 und 771) die es nur als US Ausführung gab.



Die MT2 Schlüsselnummer für´s Cabrio lautet 335 und konnte ganz normal für jedes 325i NFL Cabrio geordert werden.

Nachweisbar gibt es übrigens auch 90er VFL Werks-MT2 die keine Editionsmodelle sind.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#16
originale Mtech2 cabrio im USA hätte diesem emblem:

[Bild: CIMG2828.jpg]
[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#17
Schick! Hat nicht jeder ... hast Du auch die Ersatzteilnummer dazu?

Ich frag einfach mal so, ganz ohne Hintergedanken, lalalaaaa ...... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#18
ist NLA Zwinker
[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#19
Zitat:ist NLA Zwinker


Verwirrt Was ist "NLA"? Verwirrt
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#20
wahrscheinlich

"no longer available"

oder so ähnlich ...

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste