Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.) Mein Cab (mit Bild), 2.) Was Interessantes in eBay
#1
Hallo zusammen. War schon länger nicht mehr hier. Wollte zwei Dinge "erledigen".

1.) Endlich mal ein Foto meines Schätzchen platzieren - hoffentlich klappt es so, sonst wäre ich für Tipps dankbar ...

[Bild: img.php?u=andreasheuer&t=2&i3=q8...p;np=1.jpg]

Ist ein reiner Zweitwagen. Absolut original - nicht die kleinste Änderung - innen und außen. Habe ich so in den letzten Jahren nicht mehr gesehen. Könnte glatt als Anschauungsobjekt für "Rückrüstungen" getunter E30 Cabrios durchgehen. Das einzige, was ich jetzt machen werde, ist die Euro2-Umrüstung (schon fast mit schlechtem Gewissen ;-)).

2.) Mal wieder so'n Hinweis auf einen zu Verkauf stehenden E30. Dieser hier ist aber sicherlich sehr interessant. Ein 320i, Bj. Ende 1987 mit original 33,5tkm aus praktisch 1. Hand. Aktuelles Gebot bei eBay erst 1.775 Euro (Auslauf morgen).

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2454375492

Herzliche Grüße an alle E30 Fans und stets stress- und unfallfreie Fahrt,
Cruiser
Zitieren
#2
Hallo Cruiser,
schönes Auto hast Du da Smile
Wenn ich mich bei uns hier so umschaue,
kann ich Dir nur Recht geben Fettes Grinsen
Kannst ja mal auf meinen www Button klicken und
Dir Bilder von meinem anschauen.
Ansonsten, der nächste Sommer kommt bestimmt Sonne

Gruß,
Georg
"Lebbe geht weider"
Zitieren
#3
Hallo Georg, vielen Dank für die Blumen.

Mit Originalität nehme ich es bei anderen gar nicht so genau. Manchmal gefallen mir auch "verschönerte" sehr gut. Und bei echten Proll-Kisten Gulp sage ich mir: "wieder einer weniger". Also: ich kann meist allen E30 was Gutes abgewinnen. Bei meinem allerdings bin ich weniger "demokratisch". Der war nun fast 13 Jahre in einer Hand. Die Dame hat ihn wenig gefahren, viel gepflegt und "null" verändert. Es wäre ein Wahnsinn, an diesem Wagen irgendetwas zu "ver-schön-bessern". Wenn ich unbedingt wollte, hätte ich mir wohl besser einen anderen gekauft. Und außerdem - wie Du auch auf Deiner Homepage feststellst: Originale werden immer seltener und damit immer mehr zu einer Besonderheit. Ist doch genial: man muss gar nichts machen und der Wagen wird immer mehr zum Hingucker. Smile

Deiner sieht auch klasse aus. Bin sicher, wir sehen uns dieses Jahr. Bis dahin,

Andreas
Zitieren
#4
Komisch, irgendjemand hat zwischendurch die Adresse des eingestellten Fotos verändert. Vielleicht haben die bei Pixum neu sortiert ;-)? Naja, damit es Spaß macht, hier zu surfen, hier der aktuelle Link ...

Zitieren
#5
Hallöchen Cruiser,

jaja, Bilder bei Pixum halten nur ein paar Tage lang; ich hab' den korrekten Link wieder oben rein kopiert ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Hallo Ralf, so richtig doll klappt das offenbar mit pixum nicht. Kennst Du bessere Alternativen, Fotos ins Netz zu bringen? Verwirrt Danke für'n Tipp und Grüße, Andreas
Zitieren
#7
Hallöchen,
es gibt soooo viele Anbieter von Gratis-Homepages - such' Dir einen aus (z.B. Geocities) ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste