Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

beulendoktor
#21
Also Barnie, sooo viele Frauen wird's hier ja wohl nicht geben... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#22
also ich weiss nur von einer,
und der wär das wahrscheinlich nicht passiert Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#23
Jetzt rück' schon raus mit der Sprache, was ist denn nun passiert?
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#24
eigentlich gar nicht sooo schwer,

ich geb mal ne letzte hilfestellung. um besser an die nsw ran zu kommen hab ich den rangierwagenheber genommen und...
374-388-191-1295-803
Zitieren
#25
Den Motorblock angehoben? Muhahaha...[Bild: icon_lol.gif]

Okay, das war gemein von mir. Aber sooo schlimm wird die Beule doch nicht sein, oder?
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#26
ja lach nur...

ist ja auch zu dämlich!

ich hab halt an der ölwanne angesetzt, weil ich so schlecht sonstwo dran kam.

ich habe das auto wirklich nur ein kleines stück aus den federn gehoben, es stand nicht mit frei schwebenden rädern da!

ich hatte eher bedenken wegen der ölwanne, nicht wegen dem motorblock.

jetzt hat sich halt ne "kleine" beule in die haube gedrückt.
genau an der stelle halt wo die aussparung von der dämmatte ist.

so macht halt der anfänger stück für stück seine teuren erfahrungen.

aber seid mal ehrlich: wer von euch weiss nicht von eigenen, saudämlichen fehlern zu berichten?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#27
Mmh,
hab ma an meinem alten Manta B die Kerzen gewechselt und hatte dann ein
paar Hundert km später ein Loch und ne Beule in der Haube.
Ziemlich genau im Abstand der Zylinder.
Das geschah so bei ca 6000 U/min, darum war da auch ordentlich power dahinter !
Wieviel Gewindegänge mitgingen, kann ich nicht sagen, die 2 Kerzen
gingen mit Gewalt jedenfalls wieder rein, rausgebaut hab ich se nicht mehr Fettes Grinsen
.
.
.
Als Entschuldigung kann ich da nur sagen, das ich da gerade 19 war, und
den Manta gibts nicht mehr.
(Musste 3km nach Haus laufen, um die alten Kerzen zu holen)
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#28
Zitat:(Musste 3km nach Haus laufen, um die alten Kerzen zu holen)

Du willst damit also sagen, dass Du nach dem Starten und Losfahren schon nach drei Kilometern den Motor auf 6.000 U/min hattest? Gott Erbarmen! Ich hoffe, dass Du es heutzutage etwas ruhiger angehen lässt! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#29
ja anderl,

das sind halt jugendsünden.
früher hab ich mir über sowas auch keine gedanken gemacht. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#30
sicherlich nur aus dem Grunde mich ebenfalls hier verewigen zu dürfen ist es mir doch tatsächlich heute Vormittag gelungen, mit Hilfe eines etwas zu großen Fernsehapparates eine schöne kleine nadelstichartigartig anmutende punktuelle Beule von innen nach außen in den Kofferraumdeckel zu bekommen.

Ich bin sehr stolz auf mich und Kirsten ebenso, die stand daneben und warnte noch...... Fettes Grinsen

Gefahr also hier. Beulenpestverseuchter Beitrag möglicherweise.

Grüße hahe
Zitieren
#31
Zitat:dass Du nach dem Starten und Losfahren schon nach drei Kilometern den Motor auf 6.000 U/min hattest? Gott Erbarmen!

Tja, damals....
Ich dacht da noch das er da schon warm ist.
Na egal, war ja noch ein kompletter Gussblock+Kopf, da geht das noch.
Jedenfalls für ich damit fast 3 Jahre, aber er starb nicht am Motorschaden... Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste