Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i in der Bucht
#1
Hallo Zusammen,
seit letzter Woche steht ein 325i bei Ebay. Zuerst hatte der Besitzer einen Sofort Kaufpreis von 2500€ veranschlagt. Nachdem der Preis sich aber sehr schnell in dieser Richtung bewegt hat, ist diese Option rausgenommen worden. Kennt jemand das Fahrzeug?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0330819533
Zitieren
#2
...Normalerweise antworte ich keinem Unbekannten Zwinker ,
aber da ich davon ausgehe, das das meine hier bekannten Kollegen auch interessiert :

...ja, der Wagen ist (etwas) bekannt.
Ich habe ihn nicht live gesehen, kann mich aber noch an die letzte Versteigerung / Ersteigerung vor rund 2 Jahren erinnern.

Zum Preis :
...der Verkäufer hat nicht die Sofortkauf-Option (2800,-) rausgenommen,
sondern der Wagen hat mittlerweile den vom Verkäufer angesetzten Mindestpreis erreicht,
und dann erlischt die Sofortkauf Möglichkeit von alleine.

Ich könnte meine Mails zuhause danach durchsuchen, für welchen Sofortkauf-Preis der Wagen angeboten wurde,
bin mir aber mit den 2800,- sehr sicher.
An 2500,- Sofort kann ich mich nicht erinnern.

...Wenn sich das Auto vor Ort so gut präsentiert wie auf den Bildern,
wäre es auch mit 4xxx ,- immer noch Preiswert (Preiswert, nicht billig...!)

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Tja und wieder nichts für Kölner, Hannoveraner, Münchener oder Stuttgarter, da OHNE KAT. (Steht im Text, oben ist wohl fälschlicherweise Euro 1 vermerkt).

Gruß

Martin
Zitieren
#4
Kann man den denn nicht einfach nachrüsten?
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#5
Zitat:Kann man den denn nicht einfach nachrüsten?

Wenn er Kat Vorbereitung hätte, sogar relativ einfach. Falls nicht, wäre es ein teurer Spass.

Der Sofort-Kaufen Preis lag definitiv bei € 2.800,00.

Gruß Martin
Zitieren
#6
.... das Angebot darf ich jetzt nicht genauer ansehen ... würde perfekt zu meinen Alpinweiß I vfl 325i 2Tl und Alpinweiß I vfl 325i Cab passen ....

gut, beim Touring habe ich die Ausrede gehabt, gab ja keinen Werks vfl Touring ... aber hier .....

Gruß
Martin
Zitieren
#7
... wer bietet denn da soviel ??

Hätte ich doch besser auf Sofort-Kauf geklickt ... Verwirrt Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#8
Habe gerade den Verkäufer wegen des Widerspruches Euro 1 laut Übersicht und ...leider kein Kat ......in der Artikelbeschreibung angefragt...

Mal sehen, ob ich Antwort bekomme.

Gruß

Martin
Zitieren
#9
Das nenne ich mal eine interessante Auktion!

Gute Bilder und gepflegtes, gutturales DEUTSCH!

Hätte ich den Platz, würde mich der fehlende Kat wahrscheinlich nicht stören. Aus der Ferne betrachtet ein schickes Auto!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
Zitat:Habe gerade den Verkäufer wegen des Widerspruches Euro 1 laut Übersicht und ...leider kein Kat ......in der Artikelbeschreibung angefragt...

Mal sehen, ob ich Antwort bekomme.

Gruß

Martin

...ich warte seit zwei Tagen auf Antwort vom VK. Haare zu Berge:

Christoph
Zitieren
#11
Zitat:Hätte ich den Platz, würde mich der fehlende Kat wahrscheinlich nicht stören.

Du Glücklicher. Ich muss leider die Umweltzonen beachten Sauer

Martin
Zitieren
#12
Zitat:
Zitat:Habe gerade den Verkäufer wegen des Widerspruches Euro 1 laut Übersicht und ...leider kein Kat ......in der Artikelbeschreibung angefragt...

Mal sehen, ob ich Antwort bekomme.

Gruß

Martin

...ich warte seit zwei Tagen auf Antwort vom VK. Haare zu Berge:

Christoph

Inzwischen hat er mir geantwortet:

Das Fahrzeug hat leider keinen Kat, bzw. eine Vorbereitung. Tut mir leid.

Die von mir angefragte VIN wollte er wohl nicht mitteilen.

Gruß

Martin
Zitieren
#13
Zitat:Die von mir angefragte VIN wollte er wohl nicht mitteilen.

Hallo Martin,

Fast 100% sicher B45818, 0853367:

S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG
S219A SPORT-LEDERLENKRAD
S286A BMW LM RAD/BMW STYLING
S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL
S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM
S667A BMW BAVARIA ELECTRONIC II
S682A RADIOANTENNE AUTOMATISCH
S829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNG

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste