Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW-Treffen am Rande des AvD Oldtimer Grand Prix
#1
Hallo miteinander,

eigentlich ist ja noch viel Zeit bis zum OGP, der findet nämlich erst vom 7.-9. August am Nürburgring statt. Aber leider, wie auch schon letztes Jahr, ist die Organisation seitens des AvD und der Nürburgring GmbH etwas, räusper, semiprofessionell. Die Verhandlungen des AvD mit der Nürburgring GmbH, wo denn "seine" Clubs unterkommen, zogen sich bis in den Mai hinein. Ihr ahhnt es sicherlich schon: Herausgekommen ist gar nichts, wir haben nun wieder den etwas ungeliebten Parkplatz B2a. Dafür besteht die Nürburgring GmbH -wie letztes Jahr- auf einen Anmeldeschluß Ende Mai (statt wie seit Jahrewigkeiten üblich Ende Juni).

Egal, es gibt sowohl für das BMW-Club-Treffen am OGP als auch für ein davor stattfindendes Fahrsicherheitstraining jeweils einen Info-Flyer mit Anmeldeformular zum Download.

Bevor ihr über die Preise sinniert (im Flyer sind 3 Preisstufen angegeben): 3er-Club und Baur TC-Club sind Mitglieder des BTI e.V., es gilt für deren Mitglieder also die günstigste Preisstufe.

Die Anmeldungen schickt ihr bitte an Euren jeweiligen BMW-Club (3er-Club: per Mail an info@3er-club.de oder Fax: 0228/616538 beim Baur TC Club wendet ihr Euch bitte ans Cluboffice, Nichtmitglieder sind herzlich willkommen und schicken ihre Anmeldung bitte abanfalls an mich).

Bis zum OGP!
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Exclamation 
Irre ich mich, oder haben wir morgen am 31.5. nicht schon Anmeldeschluss?

http://www.ogp.bmw-clubs.de/OGP09_Flyer.pdf
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Radio Eriwan würde jetzt sagen: Im Prinzip ja, aber...

... für den 3er-Club habe ich ein voraussichtlich ausreichendes Karten-Kontingent beiseite gelegt, es reicht daher, sich bis Ende Juni anzumelden (bzw. so lange der Kartenvorrat reicht ...).

Vielleicht ist ja auch bis dahin die Webseite zum OGP-Treffen 2009 online.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Hallo miteinander,
am Wochenende habe ich erfahren, daß zwei Clubs ihr Kartenkontingent nicht komplett an den Mann gebracht haben - einige wenige Einfahrtscheine fürs Clubtreffen und reichlich Eintrittskarten für den OGP sind noch zu haben. Bei Interesse bitte kurze E-Mail an mich. Nähere Infos unter http://ogp.bmw-clubs.org.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
@ Ralf

Wann kommen denn die vorbestellten Karten und Einfahrtscheine?

Gruß
Martin
Zitieren
#6
Hochinteressante Frage ... sehr knapp auf jeden Fall, da erst letzte Woche die Einfahrtscheine von der Nürburgring GmbH an den BTI geliefert wurden. Leider war's eine Falschlieferung. Die richtigen Einfahrtscheine sollen hoffentlich heute oder morgen ankommen, dann hätte ich die Mittwoch oder Donnerstag vorliegen. Denjenigen, die zu Schloß Dyck kommen, könnte ich sie dahin mitbringen, allen anderen schicke ich sie per Post zu.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Wer kommt eigentlich alles? Und wann? (In meinem Fall: Samstag)
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
(27.07.2009, 12:41)...christian schrieb: Wer kommt eigentlich alles? Und wann? (In meinem Fall: Samstag)

Wir fahren auch am Samstag (08.08.09) zum Oldtimer Grand Prix.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#9
(27.07.2009, 12:33)Ralf schrieb: Denjenigen, die zu Schloß Dyck kommen, könnte ich sie dahin mitbringen, allen anderen schicke ich sie per Post zu.
Grüße
Ralf

Dann wäre es toll, wenn Du mir die drei Karten und den Einfahrtschein am Samstag nach Schloss Dyck mitbringen könntest...

Gruß
Martin
Zitieren
#10
Nachdem sich nun heute Windeck berufsbedingt für mich zerschlagen hat Traurig... bleibt mir jedenfalls der OGP. Ich bin das komplette Wochenende (Fr.-So.) mit Wohnmobil vor Ort....Anreise ggf. schon am Donnerstag.
Zitieren
#11
(27.07.2009, 12:33)Ralf schrieb: Denjenigen, die zu Schloß Dyck kommen, könnte ich sie dahin mitbringen, allen anderen schicke ich sie per Post zu.
Grüße
Ralf

Hallo Ralf,

Gestern per Post den Einfahrtschein erhalten. Sonne

Danke.

Bis Samstag, Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#12
Hallo Ralf,

Montag Einfahrtschein per Post erhalten, heute überwiesen.

@all Wir werden am Samstag gegen 11:00 Uhr da sein. Freu mich auf Euch.

Benno
Zitieren
#13
Hier mal ein paar Bilder von heute. Leider war es etwas nebelig.

BMW-Ansammlung am Parkplatz B2A:
[Bild: ogp2009.jpg]

Das Catering-Zelt:
[Bild: ogp2009.jpg]

Im Fahrerlager:
[Bild: ogp2009.jpg]

Betrieb auf der Rennstrecke:
[Bild: ogp2009.jpg]

Gruppenbild mit Hans-Joachim Stuck:
[Bild: ogp2009.jpg]

Morgen gibt's noch mehr Bilder Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
(08.08.2009, 23:23)...christian schrieb: Hier mal ein paar Bilder von heute. Leider war es etwas nebelig.

Betrieb auf der Rennstrecke:
[Bild: ogp2009.jpg]

Morgen gibt's noch mehr Bilder Zwinker

Es war zwar sehr nebelig, aber etwas mehr war doch schon zu sehen. Totlach

[Bild: ogp2009063.jpg]

[Bild: ogp2009179.jpg]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#15
(08.08.2009, 23:23)...christian schrieb: Gruppenbild mit Hans-Joachim Stuck:

[Bild: ogp20090001.jpg]

Sonne
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#16
Na toll, kaum gibt irgend so ein Audifahrer Unterschriften, steht die ganze BMW-Fangemeinde Schlange ...

Übrigens: Die Samstag-Eintrittskarten sind heute weiterhin gültig, weil gestern irgendwie nichts zu sehen war ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
(09.08.2009, 06:57)Ralf schrieb: Na toll, kaum gibt irgend so ein Audifahrer Unterschriften, steht die ganze BMW-Fangemeinde Schlange ...

Ich hab mir da nix vorzuwerfen. Aetsch
[Bild: audi611_13-apr-09.jpg]

Was das Wetter angeht - die Nordschleifen-Webcam lässt doch immerhin etwas bessere Verhältnisse als gestern vermuten:
http://www.nuerburgring.de/fileadmin/web...gnify.html
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#18
(09.08.2009, 12:41)...christian schrieb:
(09.08.2009, 06:57)Ralf schrieb: Na toll, kaum gibt irgend so ein Audifahrer Unterschriften, steht die ganze BMW-Fangemeinde Schlange ...

Ich hab mir da nix vorzuwerfen. Aetsch

.....ich auch nicht. Kapitulation

[Bild: ar842a21a1.jpg]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#19
Hier mal noch ein paar Bilder von Samstag.

Teil 1

Das Catering-Zelt und Club-Parkplatz
[Bild: ogp2009sa1.jpg]

[Bild: ogp2009sa2.jpg]

[Bild: ogp2009sa3.jpg]

[Bild: ogp2009sa4.jpg]

[Bild: ogp2009sa5.jpg]

[Bild: ogp2009sa6.jpg]

[Bild: ogp2009sa7.jpg]

Im Fahrerlager:
[Bild: ogp2009sa8.jpg]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#20
Bei mir gehen leider in der letzten Bilderserie 4 Bilder nicht auf ?? sind Rote Kreuze
Grüße Gertie Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste