Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 3er-Club 2009
#1
Hallo miteinander,
das Jahrestreffen steht vor der Tür, alles ist organisiert, es fehlt nur an Teilnehmern. 3 Wochen vor dem Treffen liegten im Cluboffice erst eine Handvoll Anmeldungen vor ...
Wer noch möchte, sollte sich sputen, wen nicht ist selbst schuld. Zwinker
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Hallo Ralf,

heute ging unser "Baur-TC-Club" Jahrestreffen zu Ende.

Im 3er Club bin ich noch nicht sehr lange Mitglied.

Das Forum ist neu .... bisher klicke ich immer die TC-Webside an .....

Alles mögliche Erläuterungen, warum ich auf die schnelle den Hinweis hier nicht finde, wann und wo das 3er-Jahrestreffen stattfindet.

Wann ist Anmeldeschluss ??

Bist Du so nett, und verlinkst diese Infos oder setzt sie hier direkt noch einmal (weil sicherlich ja schon veröffentlicht .....) rein ??

Danke.

Gruß, Markus Smile
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#3
Hi Ralf,

ich hatte je gesagt das ich komme, aber auf Grund der Wirtschaftlichen Lage ist es mir unmöglich voll Teil zu nehmen. Für das was mich dieses Wochenende kosten würde kann ich fast ne Woche in Bayrischen Wald gehen mit Familie.....Ich werde vielleicht campen und dann dazu stoßen.
Gibt da einen schönen Campingplatz direkt am Fluß :-)


Grüße aus der Kurzarbeit

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Hallo Thomas,
auf der 3er-Club-Homepage unter "Jahrestreffen" steht so ziemlich alles ...
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
@ Markus ,

http://www.jahrestreffen.bmw-e21e30.de/

@ Thorsten

http://www.in-hostel-veritas.de/preise/

Ist zwar etwas weiter weg (30-40 Minuten ) Aber wenn Du am Freitag anreist könntest Du ev . ein wenig Spaß im Centro Oberhausen haben und am Samstag fahren wir zusammen nach Neuss .
Zitieren
#6
Danke oli,

werde mal die Alternativen noch ausschöpfen.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Sieht bei mir genauso aus - wir haben massivst Kurzarbeit, da ist an ein Treffen derzeit nicht zu denken.
Hinzu kommt, daß wir gerade unser Haus verkaufen und ein anderes kaufen wollen, die Prioritäten liegen
also derzeit auch an anderen Stellen. Wie auch immer - ich wäre gerne dabei gewesen, soll aber nicht sein :-(

Viel Spaß und tolles Wetter allen zum Treffen!

Ciao, Stefan
Zitieren
#8
Hallo zusammen,
Hallo Ralf,

Danke, Oli, für den Link, habe auch schon per Mail von anderen Mitgliedern die Details bekommen. Danke.

Aber, Ralf: nenn' mich nicht Thomas ...... TotlachAchtung, Ironie

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#9
Aber ich doch nicht, Werner.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
... ja, weil alle heißen Thomas, außer Peter, der heißt Werner .... gaga
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#11
Genau, Horst.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Wo ist das Problem? Mit Thomas hat man meist eine hohe Trefferquote. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas (der einzig echte auch hier im neuen Forum Zwinker)
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#13
Hallo Thomas,

da gibt's kein Problem. Gustav und ich, wir verstehen uns da schon. Achtung, Ironie

Gruß, Markus (der andere Thomas Fettes Grinsen)
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#14
Hallo Klaus,
für Neumitglieder und solche, die es werden wollen, hier nochmal das Mitgliederanschreiben vom Februar, in dem alles Wissenswerte drinsteht:
.pdf   Einladung-Jahrestreffen.pdf (Größe: 113,43 KB / Downloads: 47)
Grüße
Fritz
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Hotel?

Treffen?

Bahnhof?

Ist ja wohl spaßig bei Euch, da melde ich mich einfach mal an. Totlach2
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#16
Bahnhof gibt's am Ziel der zweiten Ausfahrt-Etappe zwar einen, aber wir machen dort lieber Kulturprogramm. Und aufs Wasser wagen wir uns auch...
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Gibt es eine Teilnehmerliste (wie im letzten Jahr?)

Gruß

Martin
Zitieren
#18
Nö, dafür bräuchte es erstmal Teilnehmer. Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Siehts wirklich so mau aus ? Wieviel Teilnehmer sinds denn bisher ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#20
Zitat:Nö, dafür bräuchte es erstmal Teilnehmer. Traurig


Teilnehmer ??? Verwirrt haben uns doch schon am 06.03.09 angemeldet und Nenngeld am gleichen Tag überwiesen. Haare zu Berge

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste