Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reparatur Heckscheibe Cab.
#1
Hallo an alle Mitglieder des 3er Clubs,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zum Cab. Smile

Kurz die Daten zu meinem Fahrzeug:
E30-318i Cab./ Ez. 1992/ 86.000 orig. Km./ siet 2,5 Jahren in meinem Besitz.

Folgendes Problem: Die Heckscheibe ist bei mir mit einem Reißverschluß eingelassen, der Keder darum ist nun brüchig und aufgeplatzt. Die Scheibe selber ist jedoch noch in einem guten zustand. Verwirrt
Frage: Kann der Keder ausgetauscht werden ?, gibt es eine alternative?,
hat jemand Erfahrungen damit ? Smile
Würde mich über Antworten freuen !

Dann habe ich noch ein Problem (will ja nicht unverschämt werden) Fettes Grinsen
Seit letztem Sommer blinkt sporadisch die Bremsbelagverschleißanzeige Verwirrt
Das flackern der Lampe ist abhängig von der Außentemperatur und dem zustand der Straße (bei Fahrbahnunebenheiten flackert es mehr). Die Verschleißgeber sind es nicht, es scheint ein Wackelkontakt zu sein, hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank

Olaf




Allzeit knitterfreie Fahrt
Zitieren
#2
Tja, bei dem Keder muss leider die Scheibe mit raus, also lass ihn ruhig brüchig sein, solange die Scheibe noch gut is...

Bei dem Verschleissanzeiger prüfen, ob das Kabel irgendwo (gerne z.B. am Durchlass im Radhaus, wenn sich ein Vorbesitzer die Gummitülle gespart hat) gegen Masse kommt!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste