Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
Hallo Eddy,

Netzer: bei dem Temperament vielleicht ein paar Valium?? Zwinker
Delling: vielleicht was hoch%es , um es mit Netzer auszuhalten?? Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
Gut möglich. Aber über Beckenbauer, Hartmann, Delling und Netzer dürfen wir uns gar nicht beschweren. Denn der mit Abstand Beste in der deutschen Fussballszene ist und bleibt: Bela Rhéty... Haare zu Berge: Es gibt mit Sicherheit nicht viele Kommentatoren, die von jedem Profifussballer wissen, wo er seine Unterwäsche kauft, aber dann einen Einwurf nicht von einem Freistoss unterscheiden können... Fettes Grinsen

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Hallo Eddy,
ob wir evtl. ein klein wenig " Off Topic " sind?? Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Och - Nöö, glaub' ich nicht... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Hallo Eddy,
war auch nur so ein Gedanke. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Du weißt doch, in diesem Forum darf man nicht viel denken - vor allem, wenn man mit mir "redet". Also bitte den Verstand jetzt ausschalten, falls Du ihn noch an haben solltest. Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Zitat: in diesem Forum darf man nicht viel denken
Hallo Eddy,
ups, nach dem Spruch kannst du die Club
Mitgliedschaft wohl vergessen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:in diesem Forum darf man nicht viel denken

Das war ganz klar ein Schreibfehler. Der 'viel' sollte nicht da sein...
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
Hallo Uwe,
Ach, ich glaube das sieht hier niemand so eng. Ich denke, dieses Forum ist das beste BMW-Forum (oder vielleicht sogar das beste Auto-Forum?) weltweit. Das liegt nicht zuletzt daran, dass es eben niemand hier eng sieht, wenn man mal ein bisschen in Off-Topic abrutscht... Smile

Gruß
Eddy

P.S.: Nick hat eigentlich recht... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Yup. Es gibt viel mehr Ärger, wenn wir On-Topic bleiben...
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
Jau. Da fällt mir ein, ich wollte noch was zu den Themen Motor, Öl und Breitbauten erzählen... Fettes Grinsen

Jetzt aber schnell weg hier...[Bild: an153.gif]
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
*27er-Doppelringschlüsselhinterherwerf*
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
AUA![Bild: an231.gif]
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Zitat: Ich denke, dieses Forum ist das beste BMW-Forum (oder vielleicht sogar das beste Auto-Forum?) weltweit.
Hallo Eddy,
also nach dem Spruch bekommst du die Club
Mitgliedschaft bestimmt für 1 Jahr gratis. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Hallo Uwe,
Das war nicht mein Hintergedanke. Ich mein's ernst, ehrlich! Während in den meisten Foren, die ich kenne, nur Schwachköpfe unterwegs sind und der Humor durchweg ganz tief unter der Gürtellinie liegt, gibt's hier freundliche Menschen, deren Humor meistens etwas hintersinniger ist. Das gefällt mir... Smile

ALSO: GANZ GROßES KOMPLIMENT!!

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Zitat:Jau. Da fällt mir ein, ich wollte noch was zu den Themen Motor, Öl und Breitbauten erzählen...
Hallo Eddy,
welche Breitbauten meinst du denn??

hier gibt es nichts interessantes - www.rieger-tuning.de

hier gibt es schon mehr zu sehen - www.koenig-specials.com

hier lohnt es sich auf jeden Fall - www.folger-styling.de

Man beachte den Anhänger für den Smart. Haare zu Berge: Herrje!
Ist zufällig bekannt, ob ein solches Gespann schon
einmal einen Stau auf der Autobahn angeführt hat
(Vorzugsweise mit gelben Nummernschildern)?? Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Der Smart-Anhänger ist toll. Nur schafft dieses kleine Autochen mit diesem kleinen Motörchen so einen Anhänger? Bestimmt nicht. Also in den Kasseler Bergen bin ich mit dem M40 immer wieder froh, so gut motorisiert zu sein... Fettes Grinsen

(jetzt fängt der Uwe gleich wieder an, gemein zu meinem Auto zu werden... Fettes Grinsen )
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Zitat: Nur schafft dieses kleine Autochen mit diesem kleinen Motörchen so einen Anhänger?
Hallo Eddy,
guck mal hier unter " Ausstellungsfahrzeuge " :

http://www.brabus.de/fahrzeugangebote/geb_d.htm

Das Smart fortwo Cabrio Ultimate 101 schafft das bestimmt und der hat
sogar mehr PS als wir Haare zu Berge: Herrje! ( auch wenn es nur ein PS ist Zwinker Fettes Grinsen ).

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
0-100 in 11,2 sec. Na ja, viel langsamer sind wir ja auch nicht. Spitze 160 km/h. Pfft, das ist ja lächerlich. Da sind wir auf der Bahn ja fast doppelt so schnell... Fettes Grinsen Und bei den mittigen Auspuffrohren kann man keine Anhängerkupplung dranschrauben. Also ist's Essig mit Anhänger schleppen!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Zitat: Spitze 160 km/h. Pfft, das ist ja lächerlich. Da sind wir auf der Bahn ja fast doppelt so schnell...
Hallo Eddy,
da wird bestimmt bei 160 km/h abgeriegelt ( ist ja bei den normalen
Smarts bei 135 km/h genauso ) aber da gibt es bestimmt auch eine
offene Version, wo man bei 200 km/h noch einmal den Blinker links
setzten und mit der Lichthupe ordentlich Druck machen kann. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste