Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
#61
Habe ich das jetzt richtig (= englisch) gelesen? Not-Reifen? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#62
Richtig Ralf. Das Ding kann fliegen. Wie der DeLorean aus "Zurück in die Zukunft"... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#63
@Chistian
Top Bild, hab mich tot gelacht Fettes Grinsen
Aber ich will immer noch ein König haben...
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#64
Zitat:Habe ich das jetzt richtig (= englisch) gelesen? Not-Reifen?
Hallo Ralf,
du möchtest die Noträder Marke Volkswagen doch nicht als richtige Reifen
bezeichnen, oder?? Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#65
Zitat: Aber ich will immer noch ein König haben...
Hallo Nick,
ein Kasten KÖNIG Pilsener tut es doch auch, oder?? Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#66
nur um das Auto zu waschen...
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#67
WUHAHAHAAAA! Bevor ich DAS Ding auf Winterflexscheiben stelle, schiebe ich es doch lieber in die Scheune und warte bis zum Frühjahr ... Gulp
Oder gibt es schon 30 cm breite Spurverbreiterungen? Fettes Grinsen

Kompliment übrigens an den reaktionsschnellen Fotograf!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#68
Ich würde gerne mal die Radschrauben für diese Spurverbreiterungen sehen! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#69
Erklären wir den Thread doch gleich zum offiziellen "sich-über-verbastelte-BMW-lustig-mach"-Thread.

Meine neuen Beiträge

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7&rd=1

Gulp
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#70
Wo bekomme ich eigentlich 345er-Reifen? Und wie viel kostet mich der Spaß? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#71
Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2&rd=1
Hallo,
eigentlich wurde zu diesem Thema schon alles gesagt aber wie verwirrt
muß man sein, um bei einer solchen Bastelaktion 13.000 DM alleine für
einen Satz Felgen auszugeben Haare zu Berge: Herrje! Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#72
Zitat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7&rd=1
Hallo,
einfach nur zum Gulp und hoffentlich ist das wirklich ein "Einzelstück"
wie es der Verkäufer verspricht. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#73
Zitat:Wo bekomme ich eigentlich 345er-Reifen? Und wie viel kostet mich der Spaß
Hallo Eddy,
gibt es denn keine Restbestände der ehemaligen Gruppe 5 Tourenwagen
mehr?? Teuer können diese Reifen ja nicht sein, denn schließlich sind sie
schon ein wenig überaltert. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#74
Es gibt noch Pirelli PZero in 345/35R15 ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#75
Und seit wann hat ein 323i Motor 1977cm3 ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#76
Hallo Nick,
da hat der Verkäufer den falschen Hubraum angegeben. Laut der Artikel-
beschreibung handelt es sich ja um einen 320i mit dem Motor aus einem
323i. Wahrscheinlich hat sich der Verkäufer für den Einbau eines stärkeren
Motors entschieden, weil er bei der üppigen Bereifung gar nicht mehr von
der Stelle kam. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#77
Zitat:Hallo Nick,
da hat der Verkäufer den falschen Hubraum angegeben. Laut der Artikel-
beschreibung handelt es sich ja um einen 320i mit dem Motor aus einem
323i. Wahrscheinlich hat sich der Verkäufer für den Einbau eines stärkeren
Motors entschieden, weil er bei der üppigen Bereifung gar nicht mehr von
der Stelle kam. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Jaja, immer auf die armen, schwachen und durstigen 320i Motoren. Aber der Motorsound ist einfach einmalig und ab ca. 4000 touren bewegt er auch etwas...selbst mit 3-Gang Automatik. Fettes Grinsen Ich habe meinem am WE seine Innenausstattung getrocknet zurück gegeben und Ihn eben mal wieder einige Kliometer bewegt. Dieses sanfte Dahingleiten macht mich irgendwie immer wieder glücklich und das geht Nick bestimmt nicht anders. Sonne

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#78
Zitat:.... Dieses sanfte Dahingleiten macht mich irgendwie immer wieder glücklich und das geht Nick bestimmt nicht anders. Sonne

Gruß
Thomas

... Nick macht im Moment nur eine Sache glücklich: Ein glückliches Händchen bei der Suche nach dem verlorenen Wasser Smile
Grüße - Manfred
Zitieren
#79
So ist das Leben der 320i Fahrer...der eine hat zu wenig Wasser im Kühler und der andere zu viel Wasser im Fußraum...ob es da evtl. einen Zusammenhang gibt? Verwirrt Fettes Grinsen
Na ja, für beides gibt es früher oder später eine Lösung, da bin ich ganz sicher. Sonne
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#80
Gerade erst wieder gelesen :

"Der 325i hat das höhere Durchzugsvermögen, während der 320i über die eindeutig bessere Laufkultur verfügt."

(Gefunden in einer a, m + s aus dem Jahre 1991)

Damit ist doch alles gesagt, oder ? Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste