04.02.2009, 02:32
Scheint durchaus eines der wenigen frühen, noch wirklich guten 323i mit dem "kleinen" 102kw Motor zu sein.
Augenscheinlich auch in punkto Pflegezustand wohl eine echte Perle. Wenn die Historie keinen "Stammbaumschaden" aufweist und alle Originalen Unterlagen vorliegen, dann sollte dieses Auto für einen Sammler ein Leckerli sein.
Ich würd aber mal sagen, das auch ein echter e30 Sammler das obere Ende der Preisspirale bei ca. 4.000.-€ setzen wird.
Selbst dafür wird das Auto eine gewisse Standzeit erleben.
(Ihr wisst schon: Die Leier mit dem falschen Motor, der falschen Farbe und der fehlenden Ausstattung)
Dennoch: Als einer der wirklich letzten, (ich denke mal, das hiervon europaweit max. noch 250 Stück existieren) ganz frühen 323i ein absolut erhaltenswertes Auto.
Augenscheinlich auch in punkto Pflegezustand wohl eine echte Perle. Wenn die Historie keinen "Stammbaumschaden" aufweist und alle Originalen Unterlagen vorliegen, dann sollte dieses Auto für einen Sammler ein Leckerli sein.
Ich würd aber mal sagen, das auch ein echter e30 Sammler das obere Ende der Preisspirale bei ca. 4.000.-€ setzen wird.
Selbst dafür wird das Auto eine gewisse Standzeit erleben.
(Ihr wisst schon: Die Leier mit dem falschen Motor, der falschen Farbe und der fehlenden Ausstattung)
Dennoch: Als einer der wirklich letzten, (ich denke mal, das hiervon europaweit max. noch 250 Stück existieren) ganz frühen 323i ein absolut erhaltenswertes Auto.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)