Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
Nick meint den hier (bei Mobile immer unten rechts "Weiterempfehlen" anklicken und dann den Link aus der email kopieren):

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...165727654&
Grüße - Manfred
Zitieren
also leute, der ist nun wirklich ein alter hut!

ich sag nur: oberbihingen
374-388-191-1295-803
Zitieren
soory, es musste natürlich "Oberboihingen" heissen
374-388-191-1295-803
Zitieren
und "sorry" kann ich auch nicht richtig schreiben.

@ cheff

wolltest du denn nicht auf deiner fahrt in den urlaub (ich glaub es war der bodensee) anschauen?
374-388-191-1295-803
Zitieren
habe mir stattdessen schöne originale BMW Fahrzeuge angesehen, inkl. einem 7er Ex-Feuerwehr.

Wer will schon so einen brutalen Umbau? Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
Dann erzähl' aber wenigstens die ganze Geschichte. Denn der Wagen hat eine ganz ungewöhnlich hohe Laufleistung für ein Feuerwehrauto ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
.. genau - ich habe die Vermutung geäussert, daß jeder auf der Wache ganz wild darauf war, mit dem klimatisierten(!) 7er sein Frühstück zu holen und sonstige Sachen zu erledigen.
Grüße - Manfred
Zitieren
Zitat:habe mir stattdessen schöne originale BMW Fahrzeuge angesehen, inkl. einem 7er Ex-Feuerwehr.

Wer will schon so einen brutalen Umbau?



Sonne prima, unser cheff ist geheilt! Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
[Bild: HBFJASnayUT_Pxgen_r_400xA.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
DAS ist die Krönung... aber nicht in Sachen Kaffee... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
da denkt man, man hat schon alles gesehen
und dann sowas!!!

@christian
das ist ja mega brutal.
für das photo hast du eigentlich ne auszeichnung verdient
(bester beitrag zum mega thread)
374-388-191-1295-803
Zitieren
täusch ich mich oder fährt der auf der nordschleife rum?
was hat das teil eigentlich mit alpina zu tun?

hoffentlich musste kein echter dran glauben Haare zu Berge:
374-388-191-1295-803
Zitieren
@Christian - TOP BILD

Jetzt kann ich nur lacheln, auch wann wir jetzt auf Seite 14 sind...
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
Hast Du das Bild auch in groß? Würde sich doch prima auf Seite 1 der nächsten 3er-Nachrichten machen, oder?

*schnellduckundwegrenn*
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
und ich dachte immer die herren von bmw würden unsere kleine
mitgliederillustrierte wohlwollend beobachten Smile
374-388-191-1295-803
Zitieren
Zitat: Würde sich doch prima auf Seite 1 der nächsten
3er-Nachrichten machen, oder?
Hallo Ralf,
zum Glück ist es kein E30 und beim neuen DIN A5 Format
fallen Fotos mit solchen Entgleisungen kaum auf. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
DAS DING ist ein echter Alpina ... Verbraucht weniger als 3l/100km. Toll was?

http://focus.msn.de/auto/autoaktuell/alpina?page=3
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
endlich gibts mal wieder was echt b r u t a l e s :

[url]http://www.mobile.de/SIDeXeqfhmsygzskoOjgnz4Pw-t-vaN%E3DexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgi%82G
-t-vCaCiCoMkMoPESeTUZiaDkWkmrD~BCDA1A3XIngolstadt%FF%AFGewerbegebietADD3500T325i%FF%A0Touring%2C%FF%
A01.HandD1000CCarG2007-05E85053A1C125F195000G1990-10J1123702901A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA
1B21B20B33%81M-t-vCaMkMoRDSeSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6A3D3500C325D1994CPKWC325HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/
da.pl?bereich=pkw&top=32&id=11111111175453808&[/url]
374-388-191-1295-803
Zitieren
Und Dein Link geht mal wieder nicht!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Nanana, bei mobile-links erst "Fahrzeug weiterempfehlen" (welche Ironie) klicken und den Link hier reinkopieren.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste