Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
nächster versuch: Sauer

http://http:VVwwwUmobileUdeVcgiTbinVdaUp...175453808&
374-388-191-1295-803
Zitieren
ich glaub, ich werd alt Sauer Sauer Sauer
374-388-191-1295-803
Zitieren
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1175453808
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
danke, ...christian

genau den hab ich gemeint.

dank deiner hilfe musste ralf sein 3.000 posting nicht an mich verschwenden Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
Man beachte vor allem die besonders harmonisch gewählte Farbkombination des Interieurs... Gulp

Ist das BMW-Individual? Achtung, Ironie
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Hallo,
mit einer roten Innenausstattung würde er noch besser aussehen, denn die
Farbkombination schwarz, rot, gold wäre einfach unschlagbar und sie würde
gut zu einem solchen Spitzenexemplar deutschen Tuninghandwerks passen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Leute, das Motto dieses Threads heißt "brutal". Zwischen "brutal" und "ekelerregend" gibt es gewisse Unterschiede!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
ich will der goldene motor Fettes Grinsen
was anderes kann man wohl auch nicht mehr gebrauchen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
Zitat:Leute, das Motto dieses Threads heißt "brutal". Zwischen "brutal" und "ekelerregend" gibt es gewisse Unterschiede!


...der ist doch ekelerregend brutal Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
Zitat: Ist das BMW-Individual?
Hallo Eddy,
nein, das ist eines dieser seltenen " Einzelstücke "
und bestimmt ein original Umbau. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Eben ein showcar ohne sinn und zweck.

Das sind dann genau die Typen die zick-zack fahren, weil das Fahrwerk zu hart ist.
Und dann am Bahnübergang einen Stau produzieren, weil se nicht
wissen in welchem Winkel das sie ihn überfahren sollen Sauer

Das beiss ich jedesmal ins Lenkrad Sauer
...erwisch natürlich "aus Versehen" die Mega-Hupe Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Hallo,
schon die Preisvorstellung hat es in sich aber wirklich brutal finde ich das
TÜV Gutachten ( auch wenn es von 1997 ist ) in Höhe von 44.500 DM.

http://www.autoscout24.de/home/index/det...wofy31jxyn

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Das Inserat ist schon gelöscht! Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Hallo Ralf,
es funzt nicht Verwirrt Das Inserat ist ganz neu.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Aaaah! Nun funzt es! Dann war es noch zu neu, um angezeigt zu werden!

Wie hast Du nur so schnell von diesem geschmackvollen Schnäppchen erfahren? Hast Du den Wagen etwa inseriert? Fettes Grinsen

Im Ernst: Der Preis ist in der Tat brutal. Naja, und das Gutachten über 22.750 € lässt nur drei Schlüsse zu: Der Besitzer war vor 8 Jahren ein guter Bekannter des Gutachters, oder der Wagen sah vor 8 Jahren anders aus. Oder der Gutachter hatte einen brutalen Geschmack. Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat: Wie hast Du nur so schnell von diesem geschmackvollen Schnäppchen erfahren?
Hallo Ralf,
gehören die Inserate bei mobile.de und autoscout24.de nicht zur
täglichen Pflichtlektüre aller Clubmitglieder!? Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
[Bild: hpim10504xy.jpg]
[Bild: hpim10495pi.jpg]
Belgischer-Brutal-Baur Zwinker

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
Ein Ufo! Ein Ufo! *duckundwech*
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Hallo Jeroen,
erst Flügeltürer und jetzt das. Haare zu Berge: Herrje! Danke, du verwöhnst uns. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
Zitat:32" Momo Lenkrad

Umgerechnet ist es 80cm !! Echt brutal !! Passt es überhaupt im E30 Cabrio rein ? Veilliecht im E30 Lastwagen - whoops sorry - Touring, aber bestimmt nicht im Cabrio Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste