Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
Zitat:Ich bin immer noch Porsche Besitzer! Sonne
Wer ersteigert von mir die Windbremse und die Sidepipes? Fettes Grinsen

Ich würde ja lachen, wenn da keiner höher bietet und du den Wagen ersteigerst. Fettes Grinsen
Dann kannste ja die Sidepipes an den Baur schrauben. In Eesti dürfte das doch keine Probleme mit TüV geben, oder?

*Lachtränen-von-der-Brille-putzt Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
Mein Baur bleibt Sidepipesfrei! Sauer

Den Porsche würde ich nach Abbau der Windbremse und des brüllenden Zubehörs vielleicht sogar fahren! Aber wie war das noch, haben 924 nicht eine Käferbremse? Vielleicht braucht man da die Sidepipes um ähnlich wie beim Flugzeug den Schub der Auspuffgase umzulenken und die Bremsleistung zu steigern?! Achtung, Ironie

Vielleicht klappt sogar die Windbremse aus - oder verändert bei Geschwindigkeit seine Form?

Ich freue mich schon so... Smile

Bitte laßt mir den Vortritt! Achtung, Ironie Sonne Traurig Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
Zitat:Seine Ortigraphie lässt vermuten, daß er sich mit Buchstaben und Zahlen nicht so toll auskennt.

"Ortigraphie" Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
schon über 5 Stunden Porsche Besitzer in spe! Fettes Grinsen
Komme ich damit bereits auf Seite 17? Zwinker
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
Aber mal praktisch gedacht.
An dem weissen BMW kann man dann auch noch einiges ausbauen, dann müssts einigermassen gehen.
Zulassen---NIEMALS
Gleich auf den Hänger und auf dem N-Ring den Gummi von den Reifen schaben.

Das wär ma richtig Geiiiil
Bin ich auf 17 Verwirrt
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Traurig

Oh schade
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Zitat:
Zitat:Seine Ortigraphie lässt vermuten, daß er sich mit Buchstaben und Zahlen nicht so toll auskennt.

"Ortigraphie" Verwirrt

Das, was der sich zusammengeschreibselt hat, kann man ja wohl kaum Orthographie nennen!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:
Zitat:Seine Ortigraphie lässt vermuten, daß er sich mit Buchstaben und Zahlen nicht so toll auskennt.

"Ortigraphie" Verwirrt

Or|ti|gra|phie <auch> Or|ti|gra|fie [f. 11] mit Absicht falsche Schreibung (der Wörter), Falschschreibung [<griech. ortis ”saufalsch“ und graphein ”schreiben“]


Fettes Grinsen

Der Typ schreibt so falsch, das kann nur einer sein, der es eigentlich kann und nur mal so tut. Oder doch nicht? Zwinker

Ich habe 2 Tage gebraucht, bis ich geschnallt habe, was " Schiep von SKN" bedeutet.

Der Wagen scheint aber krank zu sein. Der verliert nicht nur 15000km in 2 Monaten, sondern auch 10KW.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
Das liegt am Schiep. Dem ist schlecht geworden, als er gelesen hat, wie man über ihn schreibt! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Naja.
Zu dem "Porsche": "Fahrzeug braucht eine Vollabnahme"?
Nee, ich würde sagen, die braucht eher derjenige, der diese Umbauten zu verantworten hat?!

Und zu dem BMW und der dazugehörigen "Ortigraphie" (hübsche Definition übrigens, Chris Fettes Grinsen):
Wenn der Mann mal nicht ´ne Zarenkrone auf der Hutablage hat..
Wundern täts mich nicht.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Zum E30 mit Kilometerschwund: Der Verkäufer ist mal wieder so ein richtiger "Dreggsagg"! Kauft das Auto erst selbst, um sich selbst positiv zu bewerten/Preis hoch zu treiben und dann neuer Versuch mit weniger km!
So Leute hab` ich gefressen!!!!
Zitieren
Der Wagen steht schon zum sechsten oder siebten Mal drin, nur dieser Verkäuferaccount ist rel. "neu" ... ebay freut sich. Kann jedesmal Provision und Einstellgebühr kassieren. Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
immer noch nicht Seite 17 - oder Verwirrt

Aber ich bin immer noch Porschebesitzer - oder wache ich morgen früh wieder als popeliger AltBMWfahrer auf?

Hoffentlich kann ich bei diesem seelischen Dilemma überhaupt einschlafen.... Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
Merke - Porsche Fahrer schlafen gut Fettes Grinsen

- ich bin immer noch Porsche Besitzer - und sind wir schon auf Seite 17 ?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
Nein wir sind leider noch auf Seite 16... Traurig
Zitieren
na immerhin - besser Porschebesitzer auf Seite 16 als wieder um eine Illusion beraubt auf Seite 17 aufzuwachen. Zwinker

Gib es denn keine Könige mehr?! Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
Soll ich das Thema einfach mal sperren? So wie diverse Motor- und Öldiskussionen? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Sind die Könige zu Ende oder hast du nur Angst das wir zu Porschefahrern werden und du arbeitslos wirst? Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
Ach, was juckt's mich im Finger, um den Thread abzuschließen! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Herrje! NEIN, DIESMAL NICHT!! Herrje!

Dieser Thread muss leben! Die Motordiskussion wurde schon sinnlos getötet! Die Besten sterben immer zu früh... Traurig

---------
EDIT: Immer noch Seite 16... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste