Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
Das wär´mein großer Traum,
Mit diesem gepflegten Stück deutschen Kulturgutes bei Tobi´s Maiausfahrt.Achtung, Ironie

(22.03.2010, 23:17)Zausels_Kerl schrieb: Nee, was für'ne Mähre!

Springt nicht an, mehr Spachtel als Blech, Sammelsorium der Innenausstattung, Rot, Silber und Schwarz ... Gulp Soviel kann ich garnicht essen ... Rückrüstwert ist nicht zu beziffern ...

vG
Martin

(22.03.2010, 23:06)ME-07 schrieb: Ohne Worte:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2

Gruss Axel Zwinker
89er 320i Cabriolet

Zitieren
Schüttelfrost für alle :

http://www.e30-koeln.de/treffen/2007/070...uln/01.jpg
Zitieren
doch, doch... sehr schickes Wägelchen... die Außenfarbe finde ich sehr schick!
Gulp

Gulp

Gulp
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Das ist das Paradebeispiel einer typischen 80er Stilblüte. Meinen Geschmack, trifft es, gelinde gesagt, auch nicht.

Aber:

Es scheint ein zeitgenössicher und vorallem konsequenter Umbau zu sein. In Folge dessen würde der wohl auch ein "H" - Kennzeichen bekommen. Immer vorausgesetzt, dieser Umbau ist handwerklich sauber gemacht, .....dann hat auch so eine "Mutation" seine Daseinsberechtigung !
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
(24.03.2010, 00:26)punkrentner schrieb: Das ist das Paradebeispiel einer typischen 80er Stilblüte. Meinen Geschmack, trifft es, gelinde gesagt, auch nicht.

....Stil und Farbe entspricht wohl eher dem Geschmack der frühen 70 er Jahre. Fettes Grinsen
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
Hallo Mädels,

zwar nicht so spektakulär wie euere Beispiele, aber dennoch sollte ein renommierter Händler Totlach auch die Gebrauchtwagen ordentlich parken.

[Bild: tfan-brutal-01.jpg]

[Bild: tfan-brutal-02.jpg]

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen

PS: Nachdem ein klischeebehafteter Verkäufer meine spontane Fotosession beobachtet hat, wurde ich höflich hinauskomplementiert.
Zitieren
Hi Jürgen,
nicht schlecht die EINPARKKÜNSTE! Fettes Grinsen
War was eingedellt oder alles noch im grünen Bereich?

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2
Alles wird gut !!!
Zitieren
(25.03.2010, 20:13)touringfan schrieb: Hallo Mädels,

zwar nicht so spektakulär wie euere Beispiele, aber dennoch sollte ein renommierter Händler Totlach auch die Gebrauchtwagen ordentlich parken.

[Bild: tfan-brutal-01.jpg]

[Bild: tfan-brutal-02.jpg]

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen

PS: Nachdem ein klischeebehafteter Verkäufer meine spontane Fotosession beobachtet hat, wurde ich höflich hinauskomplementiert.



Scheint so als sei der Händler ein Franzose ? Totlach
Zitieren
Zitat:Scheint so als sei der Händler ein Franzose ? Totlach
... oder er hat das Einparken auf einem marokkanischen Autofrachter mit Ziel Schwarzafrika gelernt... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Und wieder stehen in der Bucht 2 Autos von denen ich sonst nur träume ... und schweißgebadet und schreiend aufwache oder von meiner Frau geweckt werde ... Fettes Grinsen

Modell Nr. 1 (Klick mich!)
[Bild: !BqYC+K!BWk~%24(KGrHqQH-D!EuYE)wGs9BLvgQoT7B!~~_35.JPG]

Dieses Prachtstück wird nahezu verschenkt. Da es sich um einen 2-Türer 325i handelt, der mit aussergewöhnlichen Extras ab Werk(statt) ausgestattet ist und mit einer Sonderlackierung veredelt wurde, wird sich kaum ein E30-Fan von einem Kauf zurückhalten können ...

Modell Nr. 2 (Klick mich!)
[Bild: !Bp1cEEw!mk~%24(KGrHqIH-C4Eu(3!gvL7BLtI!)2tr!~~_35.JPG]
Dieses einzigartige Cabrio glänzt mit SA 4711 VOLLTUNING. Da passt einfach alles und ist mit der angegebenen Laufleistung ja gerade mal eingefahren. Nachteilig für die Auktion ist nur, dass "Mütti" beim letzten Bild nun gerade in die Aufnahme tapsen musste ...
Trotz alledem finde ich den absolut seriennahen getunten und veredelten Wagen atdrack... attrag ... attrak... schööööön! Bähh

Eigentlich hatte ich gedacht, dass Mustafa, Ali, Önkran und Mehmet ihre Autos schon lange verkauft und sich neue, voll krasse 3er zugelegt hätten. Zugegeben auch MB C-/E-Klasse finden zunehmenden Zugang zur Mirgrantenszene ... Aber hin und wieder öffnen auch diese Kollegas ihre Schatztruhen und lassen noch ein lange gehegtes und gepflegtes Schmuckstückchen zurück in die Freiheit ...
Ich bin jedes Mal tief beeindruckt, wenn mir eine auf hochglanz polierte E-Klasse mit tief sitzendem Mützchenträger, wubbernd und röhrend entgegenkommt ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
Absolutely Yellow Brutal *kopf-vor-die-Wand-hau*
Zitieren
Ich pack ihn einfach mal hier rein:

Schicker 325i (sogar noch ziemlich original), mittels scheinbar ziemlich professionellem Saugertuning auf 215 PS getunt. Mit quasi nicht erwähnenswerten optischen Mängeln zum Schnapperpreis:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1
Zitieren
(14.04.2010, 14:52)Zausels_Kerl schrieb: Modell Nr. 2 (Klick mich!)
[Bild: !Bp1cEEw!mk~%24(KGrHqIH-C4Eu(3!gvL7BLtI!)2tr!~~_35.JPG]
Dieses einzigartige Cabrio glänzt mit SA 4711 VOLLTUNING. Da passt einfach alles und ist mit der angegebenen Laufleistung ja gerade mal eingefahren. Nachteilig für die Auktion ist nur, dass "Mütti" beim letzten Bild nun gerade in die Aufnahme tapsen musste ...
Trotz alledem finde ich den absolut seriennahen getunten und veredelten Wagen atdrack... attrag ... attrak... schööööön! Bähh

Eigentlich hatte ich gedacht, dass Mustafa, Ali, Önkran und Mehmet ihre Autos schon lange verkauft und sich neue, voll krasse 3er zugelegt hätten. Zugegeben auch MB C-/E-Klasse finden zunehmenden Zugang zur Mirgrantenszene ... Aber hin und wieder öffnen auch diese Kollegas ihre Schatztruhen und lassen noch ein lange gehegtes und gepflegtes Schmuckstückchen zurück in die Freiheit ...
Ich bin jedes Mal tief beeindruckt, wenn mir eine auf hochglanz polierte E-Klasse mit tief sitzendem Mützchenträger, wubbernd und röhrend entgegenkommt ...

vG
Martin

Dieses Stück finde ich echt klasse! vor allem die Rücklichter für € 750,- sind einfach genial!

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
(14.04.2010, 14:52)Zausels_Kerl schrieb: Ich bin jedes Mal tief beeindruckt, wenn mir eine auf hochglanz polierte E-Klasse mit tief sitzendem Mützchenträger, wubbernd und röhrend entgegenkommt ...

Ich gar nicht! Ich frage dann nur, wo der Fahrzeugbrief liegt, wie hoch die monatlichen Raten betragen oder ob das ein Leihwagen ist...


Meine Fahrzeugbriefe gehören mir und nicht der Bank! Zwinker


(14.04.2010, 14:52)Zausels_Kerl schrieb: Und wieder stehen in der Bucht 2 Autos von denen ich sonst nur träume ... und schweißgebadet und schreiend aufwache oder von meiner Frau geweckt werde ... Fettes Grinsen

Modell Nr. 1 (Klick mich!)
[Bild: !BqYC+K!BWk~%24(KGrHqQH-D!EuYE)wGs9BLvgQoT7B!~~_35.JPG]

Dieses Prachtstück wird nahezu verschenkt. Da es sich um einen 2-Türer 325i handelt, der mit aussergewöhnlichen Extras ab Werk(statt) ausgestattet ist und mit einer Sonderlackierung veredelt wurde, wird sich kaum ein E30-Fan von einem Kauf zurückhalten können ...


Modell Nr. 2 (Klick mich!)
[Bild: !Bp1cEEw!mk~%24(KGrHqIH-C4Eu(3!gvL7BLtI!)2tr!~~_35.JPG]
Dieses einzigartige Cabrio glänzt mit SA 4711 VOLLTUNING. Da passt einfach alles und ist mit der angegebenen Laufleistung ja gerade mal eingefahren. Nachteilig für die Auktion ist nur, dass "Mütti" beim letzten Bild nun gerade in die Aufnahme tapsen musste ...
Trotz alledem finde ich den absolut seriennahen getunten und veredelten Wagen atdrack... attrag ... attrak... schööööön! Bähh


Wie hoch liegt der Schlachtwert...? Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Wagen Nr. zwei wurde auch bei wkw angeboten. Absoluter Assi-Anbieter, es wurden Drohungen und Beleidigungen ausgestossen, welche schließlich in eine Anzeige für den VK endeten. Peinliche Sache das...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Cabrio Tuning NO GO !

http://cgi.ebay.de/Automobile-BMW_W0QQit...335bfcf673

Man achte auf Fragen und Antworten *kopf-vor-die-Wand-hau*
Zitieren
...die textlichen Feinheiten wären glatt was für einen neuen Thread unter " Best of ..."TotlachTotlach
In diesem Fall in der Unterkategorie " Sachlich, fachliche Produktbeschreibungen" Achtung, Ironie

Ich hab`köstlich gelacht und mir die Verkaufszeremonie bildlich vorgestellt.

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
Sehr passend! Was für den Puristen!

Fesch
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
(20.04.2010, 19:02)Baur_Tc2 schrieb: Cabrio Tuning NO GO !

http://cgi.ebay.de/Automobile-BMW_W0QQit...335bfcf673

Man achte auf Fragen und Antworten *kopf-vor-die-Wand-hau*

In einem muss man dem Anbieter aber absolut recht geben:

Es kann sich tatsächlich nicht jeder so einen Wagen leisten!! *rofl*

Der gesellschaftliche Abstieg als Fahrer so eines Autos wäre auch wirklich sehr tief!! Dazu muss man nicht wirklich einen hochstudierten Freundeskreis haben... Fettes GrinsenFettes Grinsen
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste