Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
Falls jemand seinen "Chrom-vfl" (was auch immer das sein soll Verwirrt Achtung, Ironie ) stilvoll verschönern will, wäre das hier doch nett, oder?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
Zitieren
Aaah, "Sinti-Sicheln"! Ideal, um beginnenden Gammel an den Radläufen noch ein paar Monate zu überdecken... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
(24.11.2013, 15:38)Holgi 02 E30 schrieb: Aaah, "Sinti-Sicheln"! Ideal, um beginnenden Gammel an den Radläufen noch ein paar Monate zu überdecken... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Fettes Grinsen

Ich mag sie auch überhaupt nicht. Aber man muss leider anerkennen, dass vieles in den 80ern gemacht oder getragen wurde, worauf wir heute nicht mehr stolz sind. Bestes E30-Beispiel: Der von mir im April begutachtete 325i mit EH-Automatik, außen Broncit-Beige, innen Piniengrün, Chromradläufe und Borbet A-Felgen.

[Bild: 325ia8xsz5.jpg]

Grausam, aber irgendwie auch geil Fettes Grinsen
Gruß,
Bernd
Zitieren
(24.11.2013, 15:38)Holgi 02 E30 schrieb: Aaah, "Sinti-Sicheln"! Ideal, um beginnenden Gammel an den Radläufen noch ein paar Monate zu überdecken... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen



...och, sooo schlimm sieht das nicht immer aus... Zwinker

Aber zugegeben, es ist schon ein Unterschied, ob man fremde Fahrzeuge damit sieht oder ob man weiß, wie es darunter aussieht.

Gruß, Pit Sonne



Gruß, Pit :happy:

Zitieren
(24.11.2013, 15:05)MalachitNico schrieb: Mal halblang. Ich hatte mit sündigen 18 Jahren auch so einen orangenen E30 2-Türer.... den ich dann mach 2 Monaten weiter verkauft habe. Das war allerdings ein 320i.
Im nachhinein frage ich mich, wie ich nur so einen E30 kaufen konnte Erschreck.


...du hast eh einen komischen Geschmack... gaga

mit 18 einen e30 in Orange und mit 19 stehst du auf beige Innenausstattungen,
die logische Fortsetzung wäre dann mit 20 eine (alte) A-Klasse und mit 21 einen Rollator...Totlach

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
(24.11.2013, 17:27)Pit-der Mohr schrieb: ...du hast eh einen komischen Geschmack... gaga

... beige Innenausstattungen..

Naja, was heute noch Gulp ist, ist morgen womöglich schon "Kult"...

Vielleicht ist Nico ja einfach nur ein Visionär mit Weitblick... Zwinker

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
(24.11.2013, 17:27)Pit-der Mohr schrieb: mit 18 einen e30 in Orange und mit 19 stehst du auf beige Innenausstattungen,
die logische Fortsetzung wäre dann mit 20 eine (alte) A-Klasse und mit 21 einen Rollator...Totlach

Ne, mit 20 ist es der blaue 320iT mit langem Diff Zwinker.
Was mit 21 kommt, weiß ich noch nicht. Sind noch vier Monate bis dahin... Fettes Grinsen.


(24.11.2013, 18:08)Holgi 02 E30 schrieb: Vielleicht ist Nico ja einfach nur ein Visionär mit Weitblick... Zwinker

Das glaube ich nicht, Holger. Ich bin weder Kunststudent noch Designer...
BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)
Zitieren
Ich empfehle zum 21sten einen brachialen V8 - am besten amerikanischen Ursprungs... Wenn nicht jetzt, wann dann? Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Und: man muss nicht unbedingt Designer sein, um jetzt schon zu ahnen, dass alle Innenfarben ausser grau/schwarz in absehbarer Zeit gesucht und begehrt sein werden.

@ Pit: ja, sogar leberwurstpellenbeige! Sieht doch zu rot gar nicht sooo scheiße aus... Haare zu Berge
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
(25.11.2013, 13:15)Holgi 02 E30 schrieb: @ Pit: ja, sogar leberwurstpellenbeige! Sieht doch zu rot gar nicht sooo scheiße aus... Haare zu Berge

Holger, das heisst nicht "scheiße", sondern "nutria".
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
(25.11.2013, 13:50)Ralf schrieb:
(25.11.2013, 13:15)Holgi 02 E30 schrieb: @ Pit: ja, sogar leberwurstpellenbeige! Sieht doch zu rot gar nicht sooo scheiße aus... Haare zu Berge

Holger, das heisst nicht "scheiße", sondern "nutria".


21 ... 22 ... 23 ... gleicht kommt ein Kommentar aus der Hamelner Nutria Ecke ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
Verlockendes eBay-Angebot !

Könnte man sich fast schon auf Lager legen, sowas wird langsam rar ! Peitsche
Was das ganze mit "Febi" und "Bilstein" zu tun hat ? Keine Ahnung ... *kopf-vor-die-Wand-hau*

Fettes GrinsenFettes Grinsen

http://www.ebay.de/itm/Zylinderkopfschra...3387cb2afa
320i VFL x 2
Zitieren
Eben. Fehlproduktionen kommen bei Febi niemals vor.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Wirklich lustig finde ich, woher BMW die Inspiration
zur Bezeichnung "nutria" hat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nutria

Fettes Grinsen

Mal ehrlich, sowas würde einem "Premium-Hersteller"
heute wohl nicht mehr passieren.
Oder?
Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Ich bin mir sicher, dass für den Fall, dass ein Pelztier wieder einmal bei Herren- und Damenmode gleichermaßen beliebt werden sollte, BMW auch heute kein Problem hätte, einen Farbton nach dem Pelzträger zu benennen. Nutria-Mäntel und -Jacken waren vor 30 Jahren jedenfalls sehr beliebt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
(25.11.2013, 17:56)6pott schrieb: Mal ehrlich, sowas würde einem "Premium-Hersteller"
heute wohl nicht mehr passieren.
Oder?
Smile

Warum nicht? Haben doch hübsche Pelze, die Tierchen und schmackhaft sollen sie auch sein, lt Wikipedia:

"1958 heißt es, „Das Fleisch der Nutria ist als Genussmittel geschätzt, insbesondere in Südamerika bei der einheimischen Bevölkerung und den Jägern. Es ist sehr zart und wohlschmeckend. Im Geschmack kommt es etwa dem Spanferkel gleich. Überdies bemüht sich die argentinische Regierung, den Konsum von Nutriafleisch zu heben, um die Rentabilität der Farmzucht zu erhöhen.“ Ein Fachbuch für Pelztierzüchter der DDR aus dem Jahr 1953 beschreibt die Verarbeitung des Fleischs zu Rouladen, Mettwurst, Kochsalami und mittels Räuchern zu Landjägern." (Quelle: Wikipedia)

Mahlzeit!Achtung, Ironie
Zitieren
knusprige Biberratte am Stiel? Warum nicht! Sabber

Übler als das Zeug, was der Niederländer als "Frikandel speciaal" verhökert, wird´s schon nicht sein.

Und mit reichlich Kätschapp rutscht doch eigentlich (fast) alles...

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Och, wer weiss ... als Roulade könnte so ein(e?) Nutria bestimmt lecker sein.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als eines Samstags
am Nachmittag zwei Waidmänner bei uns am Dorfteich die eine
oder andere Bisamratte abschossen.
"Gibt einfach zu viele von den Viechern" - dieses Zitat ist mir
noch im Ohr, ich war wohl gerade 12.

Gegessen hat die aber keiner, soweit ich weiß.. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Hallo zusammen,
ich finde die Nager eigentlich ganz nett; schade, das alle ihnen nach dem Leben trachten, egal, ob wegen des Pelzes oder Fleisches.Traurig

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Da muss ich sagen:

Leider geil!!!

http://mobile.de/218T9V


Den Bock, rostfreiTotlachTotlachTotlach

Zu nennen, allein der Radlauf hinten rechts würdest wohl, selbst bei diesen Tip Top Bildern übersehen.......

Der Hobel war mal meiner, hab ich für nen paar hunderter vertickt ( sogar hier im Club ) und dann ist der weiter in den Pott, und nun das hier. Ich geh kaputtTotlach
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 121 Gast/Gäste