Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
(01.04.2014, 09:44)ard672 schrieb: Voll blöd, bei dem ist die Zylinderkopfdichtung durch!
Vermutlich das erste Auto, bei dem die Zylinderkopfdichtung durchgerostet ist ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
http://www.ebay.de/itm/331163329316

Ist das nun schon ok oder richtig hier?
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
(01.04.2014, 23:03)Regensburger schrieb: http://www.ebay.de/itm/331163329316

Ist das nun schon ok oder richtig hier?

Der Preis ist schon gewöhnungsbedürftig.

Ein funktionstüchtiges Gerät beim Fachbetrieb gekauft, dürfte aber auch so in dem Bereich liegen.

Richtig irre wird es, bei Original-Radios für 80er Jahre Porsche. Ich hatte ein defektes Blaupunkt Radio verkauft und ca. 150,- € dafür bekommen. Das hatte mich aber nur so lange gefreut, bis mir jemand erklärte, dass er diese Radios regelmäßig auf der Veterama für 600,- € verkauft und die vorhandenen Defekte an meinem Radio für ihn kein Problem dargestellt hätten....Traurig

Anderes Thema, aber siehe auch:

http://www.ebay.de/itm/Becker-Mexico-794...4d1b0cbaf0


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
(01.04.2014, 23:03)Regensburger schrieb: http://www.ebay.de/itm/331163329316

Ist das nun schon ok oder richtig hier?

Wenn jemand diesen Preis für ok hält, kann er von mir für die Hälfte so ein Radio bekommen, bei dem der LS-Regler-Knopf irgendwie nicht mehr so richtig halten will ...ZwinkerAchtung, Ironie
Zitieren
(02.04.2014, 05:59)komischkomisch schrieb: Anderes Thema, aber siehe auch:

http://www.ebay.de/itm/Becker-Mexico-794...4d1b0cbaf0

Viele Grüße
Thilo

Naja, entweder ist das Radio Kernschrott, oder der Verkäufer weiss nicht, was er da hat: Harman hat noch Restbestände an neuen Mexico 7948, die kosten angeblich über 4.000 EUR.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
(02.04.2014, 14:53)Ralf schrieb:
(02.04.2014, 05:59)komischkomisch schrieb: Anderes Thema, aber siehe auch:

http://www.ebay.de/itm/Becker-Mexico-794...4d1b0cbaf0

Viele Grüße
Thilo

Naja, entweder ist das Radio Kernschrott, oder der Verkäufer weiss nicht, was er da hat: Harman hat noch Restbestände an neuen Mexico 7948, die kosten angeblich über 4.000 EUR.

Kann natürlich sein.

Evtl. haben sich die Preise für dieses spezielle Gerät auch wieder etwas beruhigt. Ich habe vor ein paar Monaten Auktionen für 2.800,- bei den "beendeten Auktionen" gesehen....

Viele Grüße


Thilo
Zitieren
Da fragt man sich doch ernsthaft, warum die Firma nicht in der Lage ist, eine offizielle Neuauflage zu starten und Karten-Support für die ganzen DIN Schacht Navis zu leisten ... das Zeug lässt sich ja offensichtlich zu guten Preisen verkaufen ..
Zitieren
Oh Harman noch das nötige Knowhow hat?
Der ganze Autoradiokram ist ja leider platt gemacht worden...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Netter Stadtwagen mit umfangreicher Sonderausstattung... Zwinker

http://www.ebay.de/itm/Fiat-Panda-45-CLi...4d1b21ea23
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Uff 228.... Fast n bisschen teuer wa Zwinker
Zitieren
[Bild: bmw-323-cabrio-spezial--14363.jpg]
Zitieren
Was ist denn das ?!?
So ein vermurkstes Cabrio ist mir hier in OB noch garnicht vor die Augen gekommen... Fettes Grinsen
Kann man wohl die Heckklappe noch öffnen ?

Oli, hast du deinen neuen etwa schon abgeholt ? Tuer Achtung, Ironie

Robert, darf ich fragen, wo du dieses Foto her hast? Verwirrt Zwinker

320i VFL x 2
Zitieren
Noch einmal von vorne...

[Bild: bmw-323-cabrio-spezial--14364.jpg]

Die Bilder habe ich per Zufall über die Bildersuche gefunden. Halter und/oder Fahrzeug sind mir (Gott-sei-Dank) nicht bekannt...
Zitieren
Jetzt bin ich aber baff....
Da Bild kann nur von Samstag sein. Hatte IHN Freitag abgeholt und war Samstag
damit beim Thomas. Ist auf der A42.....
Wollte den Wagen noch für Eisenach ein wenig Aufbereiten.
Das Bilder sooooo schnell rum sind , wundert mich immer wieder.
Ach Robert , danke für den lieben Kommentar.Herrje!gaga
Lag halt im Budgetunschuldig
Zitieren
Hast Du abgenommen? Respekt! Fettes Grinsen
Bis Eisenach schaffst Du es aber bestimmt noch, dem Motor einen Roots-Kompressor mit so einer schönen Hutze auf der Motorhaube zu spendieren ... ich vertrau' da auf Dich.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Star 
Ich hab doch ein Vorbild aus Bonn.....

6,5 Kilo seit dem 1.1.14

Den Rest habe ich mal überlesen. Wirst dich wundern.
Hat echt ne super Basis. Rot , VFL UND Stoff.....genau wie ich wollte.
Zitieren
Da hast du es aber super schnell geschafft, den von VFL auf NFL umzubauen. Fettes Grinsen



Jetzt aber mal im Ernst: da war doch hoffentlich jemand langweilig und hat die Bilder mit Photoshop bearbeitet, oder? Sowas gibt es doch nicht wirklich... Herrje!

Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
Ne, den gibt es wirklich. War auch mal in Duisburg zugelassen.
Zitieren
(08.04.2014, 20:44)oli schrieb: Lag halt im Budgetunschuldig


Wie jetzt? Das Auto mußtest Du auch noch bezahlen? Herrje!

Ich habe jetzt erwartet, daß Du für die erfolgreiche Abnahme noch Schmerzensgeld bekommen hast... Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
(09.04.2014, 07:53)NOS schrieb: Da hast du es aber super schnell geschafft, den von VFL auf NFL umzubauen. Fettes Grinsen

Schneller als mancher es schafft, für seinen Motorumbau TÜV zu kriegen... unschuldig Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie

Und auch von mir die Bestätigung: dieses -äh- "Fahrzeug" existiert in der abgebildeten Form, ist von mir schon im Original gesichtet worden und ja: es gibt kein plastikverchromtes "Tuning"-Teil aus dem ATU-Sortiment, das auf dieser Karosse nicht ein mehr oder weniger passendes Plätzchen gefunden hätte... Gulp



"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste