Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
für EUCH

.. hab ich Heute entdeckt Fettes Grinsen
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
(15.12.2015, 21:33)327eta schrieb: [Bild: mobile.36cbs2a.jpg]

An diesem Beispiel sieht man sehr deutlich, wie affig diese ganzen modernen Sicken und "Lichtkanten" sind im Vergleich zu klarem Design.


Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...eNumber=2#

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=1

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
(23.01.2016, 18:07)Pit-der Mohr schrieb: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=207189134&

"Ein Dezentes Stück mit richtig viel Leistung und Pozentual."

Fettes Grinsen
Zitieren
Zitat:Motorblock etwas ausgefresst
Bedeutet, das ein Kolbenfresser vorprogrammiert ist?
Was ich auch noch sehr schön finde sind die beiden Dinge hier im Zusammenhang "...nur die besten Teile verbaut" und "KW Gewindefahrwerk" Totlach2
Besten Gruß
Helge
Zitieren
(24.01.2016, 14:14)helge137 schrieb:
Zitat:Motorblock etwas ausgefresst
..............................
Was ich auch noch sehr schön finde sind die beiden Dinge hier im Zusammenhang "...nur die besten Teile verbaut" und "KW Gewindefahrwerk" Totlach2

...solange da nicht TA Technix steht..., bei KW finde ich den Zusammenhang jetzt nicht so dramatisch.


Gruß, Pit :happy:

Zitieren

...bitte sich besonders über Bild 5 amüsieren...

http://www.ebay.de/itm/Oldtimer-Mercedes...1762113584

(Ebay 231823332398 )


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Mein Gott, das Fass kann man eigentlich, so wie es ist, nur in ein Säurebad tauchen und sehen, was übrig bleibt .... MotzFettes Grinsen

Bild 5 ist echt klasse ! Kapitulation
320i VFL x 2
Zitieren
Scheint ja alles nicht so schlümm zu sein wenn da Leute nen Tausi für hinlegen wollen. gaga
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
(25.01.2016, 23:52)RS-Tuner schrieb: Scheint ja alles nicht so schlümm zu sein wenn da Leute nen Tausi für hinlegen wollen. gaga

Das könnten alleine schon die Verglasung und die Stoßstangen wert sein . / . Entsorgungskosten für den Rest...?


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
(26.01.2016, 08:18)Thilo schrieb:
(25.01.2016, 23:52)RS-Tuner schrieb: Scheint ja alles nicht so schlümm zu sein wenn da Leute nen Tausi für hinlegen wollen. gaga

Das könnten alleine schon die Verglasung und die Stoßstangen wert sein . / . Entsorgungskosten für den Rest...?


Viele Grüße


Thilo

Thilo!

..Zugreifen! Zwinker
Zitieren

[/quote]

Thilo!

..Zugreifen! Zwinker
[/quote]

Das macht evtl. jemand, der den "Gulasch" dann zu irgendeinem Teilemarkt (will bewußt keine Namen nennen) schleifft...! Fettes Grinsen


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
Bich ich der Erste, der einen Beitrag aus dem eigenen Forum in den BRUTAL-Threat einstellt?

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=24575

vG
Martin
**Sorry, aber das "faire" Angebot spottet wirklich jeder Beschreibung.
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
(29.01.2016, 00:09)Zausels_Kerl schrieb: **Sorry, aber das "faire" Angebot spottet wirklich jeder Beschreibung.

Martin, wieso brutal, ist doch noch € 1,00 unter Neupreis. TotlachTotlachTotlach

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
man kanns ja mal versuchen Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren

...als ich das Inserat gelesen habe dachte ich spontan "ein Zehner weniger würde auch reichen" aber als soooviel zu teuer empfinde ich das Teil nicht.
Allerdings kannte ich nicht den günstigen Neupreis, hier hat mich mein Bauchgefühl getäuscht.

Nebenbei, ich kenne da ganz andere Mondpreise.

Beispiele ?

Ablagefach mit Jalousie, e46 NFL, Ebay 60,- / OEM 45,-
oder eine
Kennzeichenhalterung e46 US-Ausf. Ebay gebraucht 50,- / OEM 20,-

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
"Brutal" finde ich das auch nicht, sondern eher, wie Pit schon gesagt hat: Bauchgefühl getäuscht.

Die Konsolen sind offenbar in den letzten sechs Jahren kein Stück teurer geworden. Die BMW AG scheint noch genug davon zu haben...Zwinker

Mit der Konsole einzeln könnte ich auch nichts anfangen, weil diese in Farbe und Oberfläche höchstwahrscheinlich nicht zum vorhandenen Ablagefach passt. Sieht dann doof aus (meiner Meinung nach...)


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
(29.01.2016, 07:36)Thilo schrieb: Die Konsolen sind offenbar in den letzten sechs Jahren kein Stück teurer geworden. Die BMW AG scheint noch genug davon zu haben...Zwinker

Wie bitte? Haare zu BergeHaare zu Berge - Ein Teil aus dem BMW "Classic" Bereich, bei dem der Preis nach vorhandener Stückzahl, Nachfrage und ursprünglichem Wert kalkuliert ist und in den nächsten 6 Jahren NICHT teurer geworden istHaare zu Berge

Mal wieder totales Controlling Versagen? Haare zu Berge Der dafür zuständige muss gefeuert werden, er gefährdet meinen shareholder value als Aktionär MotzMotz






Ach ja:
Achtung, Ironie
Zitieren
(29.01.2016, 01:25)Pit-der Mohr schrieb: ...als ich das Inserat gelesen habe dachte ich spontan "ein Zehner weniger würde auch reichen" aber als soooviel zu teuer empfinde ich das Teil nicht.
Allerdings kannte ich nicht den günstigen Neupreis, hier hat mich mein Bauchgefühl getäuscht.

Nebenbei, ich kenne da ganz andere Mondpreise.

Beispiele ?

Ablagefach mit Jalousie, e46 NFL, Ebay 60,- / OEM 45,-
oder eine
Kennzeichenhalterung e46 US-Ausf. Ebay gebraucht 50,- / OEM 20,-

Gruß, Pit Sonne


Hey Jungs,
bitte nicht missverstehen aber für mich ist das Angebot ein Kandidat für "BRUTAL" weil es innerhalb unserer Truppe gemacht wird ...

Wenn der Robääärt das Teil für den Kurs in die Kleinanzeigen oder in die Bucht einstellt ... So long, aber hier innerhalb der "Gemeinschaft" finde ich das Angebot daneben. Einmal kurz bei ibää recherchieren, auf "verkaufte Artikel" klicken und man gewinnt einen Überblick über den tatsächlichen Marktpreis und nicht die ´zig Angebote, die im Versuchsstatus auslaufen ...
Schnell stellt man fest, dass die Traumpreise dann auch wirklich im Bereich der Träume bleiben. Realistische Preise, zu denen dann auch wirklich ein Verkauf stattfindet, liegen für dieses Goldstück dann zwischen 12,50€ und 20 € ...

Wenn ich mit irgendwelchen Verkäufen (eigentlich eher selten der Fall) von BMW Teilen aufwarte, dann habe ich i.d.R. immer einen Wunschpreis den ich dann in der Bucht aufrufe und einen Rabatt für innerhalb des Clubs/Forums. Wenn ich Teile benötige, dann versuche ich zunächst innerhalb der Gemeinschaft zu kaufen, da fühle ich mich vor Nepp und Schlepp einfach sicherer und habe mehr Vertrauen. Gleichfalls fühle ich mich dann veräppelt, wenn hier Innerhalb dann solche Traumangebote von Teilnehmern eingestellt werden, die auf andere Weise von der Plattform profitieren.
Klar, irgendwelche Traumtänzer schneien auch hier ins Forum, plakatieren ein Angebot und sind wieder weg. Aber Leute, die schon etwas länger dabei sind und nicht nur mal einen kurzen, schwatten Bremsstreifen hinterlassen, sollten doch mit derartigen Angeboten zu ibäh-Traumpreisen doch etwas zurückhaltender sein.
Will hier auch kein Fass aufmachen, aber mich "fuchst" so was gewaltig. Wenn man jemanden über den Tisch ziehen will, dann immer nur "längs" und nicht "quer" ... unschuldig

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste