09.02.2006, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2006, 14:57 von E30-Cabrio-NRW.)
Hallo,
das nenne ich eine wirklich brutale Artikelbeschreibung :
IHR BIETET HIER AUF EIN HAMMER HARTEN E30 TUNING MIT 325i MOTOR. DIESES
FAHRZEUG WURDE VON EIN UMBAU VON SEHR TEUERER TUNING VERSEHEN. DA DER
UMBAU ZIEHMLICH TEUER WAR ( ca. 5.000 Euro ) UND VIEL AUFWAND GEKOSTET
HAT UND VIEL TUNING DRINE STECKT IST DAS HIER EIN ABSOLUTES EINZELSTÜCK.
WIE IHR SIEHT IST DIESER TUNING EINER DER BESTEN GETUNTEN E30 ÜBERHAUBT
VERGLEICHENSWERT WIE ZB. SCHNITZER, HARTGE UZW. ALSO DER UMBAU IST KEIN
BILLIGER GFK VON CHINA ODER SO. NACH MEINER SICHT KANN DER WAGEN FÜR SEIN
ALTER LOCKER ANDERE MODELL NOCH WAS VOR MACHEN.
Habe ich das jetzt richtig verstanden?! Das Tuning war nur ein Versehen aber immerhin
sieht der Wagen noch besser aus als ein 82´ Post Golf I ( war auch gelb ).
Gruß Uwe
das nenne ich eine wirklich brutale Artikelbeschreibung :
IHR BIETET HIER AUF EIN HAMMER HARTEN E30 TUNING MIT 325i MOTOR. DIESES
FAHRZEUG WURDE VON EIN UMBAU VON SEHR TEUERER TUNING VERSEHEN. DA DER
UMBAU ZIEHMLICH TEUER WAR ( ca. 5.000 Euro ) UND VIEL AUFWAND GEKOSTET
HAT UND VIEL TUNING DRINE STECKT IST DAS HIER EIN ABSOLUTES EINZELSTÜCK.
WIE IHR SIEHT IST DIESER TUNING EINER DER BESTEN GETUNTEN E30 ÜBERHAUBT
VERGLEICHENSWERT WIE ZB. SCHNITZER, HARTGE UZW. ALSO DER UMBAU IST KEIN
BILLIGER GFK VON CHINA ODER SO. NACH MEINER SICHT KANN DER WAGEN FÜR SEIN
ALTER LOCKER ANDERE MODELL NOCH WAS VOR MACHEN.
Habe ich das jetzt richtig verstanden?! Das Tuning war nur ein Versehen aber immerhin
sieht der Wagen noch besser aus als ein 82´ Post Golf I ( war auch gelb ).
Gruß Uwe