Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
da könnt ich heulen Herrje! Herrje! Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
Zitat:Kein Unfall-/Bastlerfzg.
Er hat wirklich ein Unfall bei der Bastlerei gemacht Fettes Grinsen
Darkness Gone
Zitieren
möge ihn der Feinstaub vergiften! Den Baur Frevler!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
Traurig Traurig der schöne e21....wie blöd muss man sein? so viel Schrott auf/an einem Auto habe ich ja noch nie gesehen....
Zitieren
Da fehlt jetzt nur noch...

[url]http://cgi.ebay.de/TOP-Orginale-Rueckleuchten-BMW-E-30-BLAU-EDITION_W0QQitemZ8063753084QQcatego
ryZ44296QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Tobi Gulp
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
da bietet sich doch eine sinngemäße Abwandlung de alltime gags und vermutliche einzig klassikertauglichen Rambo-Spruchs,

" was machen die denn ? Blaues Licht. Wozu verwendet man das ? Um blaues Licht zu machen " , an Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
Kennen wir den schon?

[Bild: rennpappe.jpg]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
Hallo IsMäx,
kommt mir irgendwie bekannt vor. Es könnte sich um das Highlight von Seite 36 handeln. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
das ist ein Reaktivauto - was oben auf der Haube eingesaugt wird strahlt hinten durch die Turbinenausgänge wieder ab - sehr seltenes Exemplar! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
Zitat:Da fehlt jetzt nur noch...

http://cgi.ebay.de/TOP-Orginale-Rueckleu...84QQcatego
ryZ44296QQrdZ1QQcmdZViewItem

Tobi


hmm, die blauen rückleuchten passen bestimmt gut zu meinem grünen auto Achtung, Ironie
374-388-191-1295-803
Zitieren
Hallo,
schade das die Auktion bereits vorbei ist, denn die blauen Rückleuchten hätten wunderbar
zu meinem lazurblauen Baur TC gepasst, allerdings war mir nicht ganz klar was der Anbieter
mit Bestädigungsschein / AGB gemeint hat.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
Hallo,
der eifrige E21 Verhunzer hat bei der Dekoration der Motorhaube an fast alles gedacht.
BMW Schriftzug, BMW Streifen, Lufthutzen und Talbotspiegel hat er zielsicher und äusserst
geschmackvoll arrangiert ( sorry, kleiner Gag am Rande Zwinker Fettes Grinsen ) aber etwas zeitgenössisches
fehlt. Dieses seinerzeit recht beliebte zweiteilige Zubehöraccessoir ist lang und schmal und
zwecks Montage müssen sogar einige Löcher gebohrt werden. Was könnte das sein?!

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
Hallo,

mal wieder ein "Klassiker" für diese Rubrik...

Ehrlich gesagt bzw. geschrieben: Nicht mein Geschmack, aber in sich "stimmig" der Wagen... Zwinker

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e%3A80%2Fs
earch%2Fsearch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de%252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26sat
itle%3D4639716068%26category0%3D%26fvi%3D1
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Zitat:Dieses seinerzeit recht beliebte zweiteilige Zubehöraccessoir ist lang und schmal und
zwecks Montage müssen sogar einige Löcher gebohrt werden. Was könnte das sein?!

der preis geht an mich:

es sind diese "windsplits", ich glaub die nannte man so. zwei gummilippen auf den kotflügeln, die aerodynamisch ab ca. 300km/h irgendwelche geringfügigen vorteile bringen sollten Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
oder die windabweiser für die seitenscheiben?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
Stimmig? Wie meinste das? Alles wo rieger drauf ist ist nicht stimmig für mich. Und Brock schon garnicht.

Höchchstens nach dem Motto von vorn bis hinten hässlich - auch konsequent.

[Bild: 82_12_sb.JPG]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
[Bild: 82_12_sb.JPG]

Das der Staat so langsam Pleite ist, wusste ich ja schon, aber dass in Belin Privatleute Schneeraümen müssen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
Hallo Leuts,
ich versteh nicht wie man so ein Formschönes Auto wie den E30 so verhunzen kann. Das geht über meine Vorstellungskraft.
Wenn die Tuner soviel Geld haben dann können die mir das auch geben.
Leichtes modifizieren geht aber so krass.
Sollen sich lieber an der Tupperdose E36 austoben. Ist sisch ja voll de grasse BMW.

Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
Die Innenausstattung gefällt mir (bis auf den verbogenen Fahrersitz) ganz gut!
Der mit ohne E30
Zitieren
Hallo,
irgendwie merkwürdig finde ich es schon, das sich der gediegene Innenraum
mit Holzlenkrad und Volllederausstattung nicht einmal ansatzweise im äusseren
Erscheinungsbild dieses Umbaus wiederspiegelt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste