Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !


(zu dem Schwarzen)

Oh Gott, oh Gott,
ist das das neue Papamobil...?
könnte ja sein, falls der Papst die Jugend kontakten möchte,
einen einzelnen Hochsitz hat er...!


Hallo Uwe, Smile

deinen Gedanken kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Bei Änderung von 4x100 auf 5x100 wird das so gehändelt,
wie du es angeführt hast. Ganz offiziell und mit Tüv.
Bei 5x120 kann das meiner Meinung nach nicht funktionieren.

Stellen wir uns mal vor, wir hätten eine Bremsscheibe (oder eine Trommel, oder ein Maßstabgerechtes Stück Pappe als Ü-Stück...):
LK 100 heisst ja nichts anderes, als das (rein zur Sichtprobe, zum anschauen) wir einen Zirkel nehmen, den auf 50mm (5cm) einstellen und einen Kreis malen.
(Anmerkung für totale Laien: der Radius eines Kreises ist die Hälfte des Durchmesser)
Und nun das gleiche mit 60mm (6cm), wieder ziehen wir einen Kreis mit dem Zirkel (60mm Radius=120mm Durchmesser).
Bei meinem Beispiel 5x100 kann deshalb ein Loch verwendet werden,
bei 5x120 sehe ich keine Chance, da kann kein Loch übereinstimmen.

Ich hoffe, mich Technisch verständlich ausgedrückt zuhaben!? Zwinker

Gruß, Pit Smile

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Hallo Pit,
auch in diesem Punkt hast du absolut Recht und um ganz ehrlich zu sein, ich habe nicht
die geringste Vorstellung davon, wie dieses System sonst in der Praxis funktionieren soll.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:Kommt es denn nicht hauptsächlich auf die inneren Werte an?! Zwinker Fettes Grinsen
Also ich hab' in der Beschreibung nichts von einem 500er unter der Beifahrerfußmatte gelesen. Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Hallo Ralf,
hmmm.......... anstatt Zwinker Fettes Grinsen hätte ich doch lieber zum bewährtem Achtung, Ironie Smilie greifen sollen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
[Bild: Geely.jpg]

Was man alles als Mercedes-Benz versteht....
Zitieren
Das ist kein Umbau, sondern ein werksseitig so aussehender Geely aus China... Gulp
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Zitat:Das ist kein Umbau, sondern ein werksseitig so aussehender Geely aus China... Gulp

WIRKLICH??? Herrje! Herrje!
Zitieren
Hallo,
na wenn das mal kein echter China Kracher ist.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
Zitat:
Zitat:Das ist kein Umbau, sondern ein werksseitig so aussehender Geely aus China... Gulp

WIRKLICH??? Herrje! Herrje!

Robert,
Als Du noch Quark im Schaufenster warst ( Fettes Grinsen ) hatten wir unter der Rubrik "Sonstiges" mal ein paar Threads mit "Winterspassrätseln". In einem von denen ist dieser Wagen zu bewundern.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Wobei man dazu sagen sollte, daß der "Haoquing" der Exportfähigkeit wegen dieses Jahr einen neuen Kühlergrill und einen neuen Namen (HQ) bekommen hat. Das Mercedesplagiatdesign ist inzwischen Geschichte.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Na sowas gibts... Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
Übrigens: Dieses Auto, der "Geely Merie" hat das Ende des mercedesförmigen Geely-Designs eingeläutet, das war dann endgültig zuviel des Guten:

[Bild: geely_merie1.jpg]
[Bild: geely_merie2.jpg]

Bevor die Frage kommt: Ja, das war ernst gemeint. Und ja, die Bilder stammen wirklich von einem Geely-Messestand.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Yehova! Wer wirft den ersten Stein?!? Ein BMW mit Nissan
Front?? geh`s noch?!?

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1226148302&
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Da werfe ich doch mal allenfalls einen Wattebausch - schließlich hat der Erschöpfer dieses Fahrzeugs das Thema Understatement für eine ganz neue Zielgruppe erschaffen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Projekt angefangen und gemerkt, dass es Sch***** ist?!?

http://cgi.ebay.de/BMW-E36-318i-Touring-...0032811014
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Die Heckschürze is ja ma 'n Besen! Herrje!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Zitat:Die Heckschürze is ja ma 'n Besen! Herrje!

Was schlimmeres habe ich noch nie gesehen!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Wirklich? Ist dir der fabulöse Kadett auf Seite 50 etwa entgangen? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
naja, der böse blick ist "angeschweizt", was will man da erwarten...? Verwirrt Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
Zitat:http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Bauer-Targa-O...46144642QQ
ihZ009QQcategoryZ99147QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Herrje!

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste