Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Samstag: Tonnenlagerwechsel am Cabrio (feat. Powerflex)
#3
Zitat:als dass ich die Imbusschrauben am Schweller nicht auf bekomme

Mir ist auch bei einer das Gegenstück vom Halteblech abgebrochen. Ist nur angeschweisst, blöde Konstruktion. Konnte gerade eben so mit der Zange festhalten und aufdrehen. Hab das dann durch eine Mutter+Unterlegscheibe ersetzt - hoffentlich OK so.

Bei der längeren Probefahrt gestern habe ich doch schon einen extremen Unterschied festgestellt. Der Wagen fährt hinten jetzt regelrecht wie auf Schienen, und folgt den Lenkbewegungen erheblich direkter. Jetzt passt's nur vorn nicht mehr ganz, aber
habe auch noch die Querlenkerlager von Powerflex liegen. Mit denen wird es dann vorn hoffentlich ähnlich direkt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Samstag: Tonnenlagerwechsel am Cabrio (feat. Powerflex) - von derschwen - 25.05.2009, 12:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste