Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AS Automobile in Heiligenhaus / Ex BMW Betrieb bekannt?
#1
Habe im Nachbarort Heiligenhaus die Empfehlung vom Classic Data Gutachter bekommen als Wartungsadresse für mein Cabrio.

Es handelt sich um

AS Automobile Alfons Sauer

Ist wohl ein Ex BMW Betrieb und soll sich blendend mit E 30 auskennen.
Kennt den Betrieb jemand und hat vielleicht Erfahrungen gemacht ?

ANGEBERMODUS an:

Übrigens:
Heute ist das Classic Data Gutachten gekommen, dass ich für die Zurich Versicherung brauche.
Ergebnis:
Note 2
Wert € 9.800,- (lt. Classic Data Liste € 8.500,- für einen glatten 2er, also ist meiner wohl ein 2+)
für mein weisses 88er Vfl Cabrio 325iA mit 72000km und 1 Vorbesitzer

ANGEBERMODUS aus.

Sagt ja relativ wenig über den technischen Zustand aus , aber trotzdem gut zum Prahlen vor meiner Frau Achtung, IronieAchtung, Ironie

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#2
Glückwunsch Thomas ,
was hatte das Gutachten gekostet ? So um die 90 Euro ?

Wo hast du es erstellen lassen ? Müste ich auch mal machen . Meins hat ja erst 71000 KM runter . Wird ja dann ev . 5 stellig Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Zitieren
#3
Hi Oli,
das Gutachten hat genau € 108,- gekostet in 2facher Ausführung.
Benötigte ich halt für die Zurich Versicherung, die nur Classic Data oder Olditax akzeptiert.
War vorher bei der Oldie Car Cover und habe mit ca. € 500,- HF/VK ca. fast € 200,- mehr gezahlt als jetzt bei der Zurich.
Erstellt hat das Gutachten Classic Data Gutachter Wahlsdorf in Heiligenhaus.
Die Classic Data Gutachter in Deiner Nähe findest Du auf der Website von Classic Data.
Gruß aus Ratingen
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste