Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

32.BMW Klassikertreffen
#1
Smile 
Hallo zusammen,

am 19. & 20.09.2009 werden der Rolf und ich im Raum Oberschwaben das 32. BMW Klassikertreffen veranstalten. Start wird bei einem BMW Partner sein, es werden mehrere attraktive Ausfahrten mit Roadbook dabei sein, wie auch ein Besuch der BMW Welt und des BMW Museums. Details und Anmeldung unter:

info.bmw.klassikertreffen@gmx.net

Bis bald und eine gute Zeit wünschen

Daniel & Rolf
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
für den Appetit hier noch ein paar Impressionen des 30. BMW Klassikertreffens aus dem Raum Herford Bad Salzuflen:

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=10229

Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Damit die Email-Adresse als Link funzt:

info.bmw.klassikertreffen@gmx.net Motz Mist des tut net. Hä?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#4
Hallo,

habe auf meine E-Mail an Daniel gerade eine GMX-Abwesenheitmitteilung gekommenVerwirrtVerwirrt

Bekomm ich trotzdem noch InfoVerwirrt

Servus
Manfred
Zitieren
#5
Daniel ist z.Zt unterwegs. Tuer
Wenn ich es richtig weiß, kommt er am 17.07.09 wieder zurück. Also: Keine Panik.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#6
(24.06.2009, 22:27)Rolf schrieb: Damit die Email-Adresse als Link funzt:

info.bmw.klassikertreffen@gmx.net Motz Mist des tut net. Hä?

Hallo Rolf,

info.bmw.klassikertreffen@gmx.net

beim Verfassen der Nachricht oben über dem Textfenster auf den kleinen Briefumschlag klicken und anschließend die E-Mail eintippen, dann passt das schon.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
(26.06.2009, 21:51)passra schrieb: Hallo,

habe auf meine E-Mail an Daniel gerade eine GMX-Abwesenheitmitteilung gekommenVerwirrtVerwirrt

Bekomm ich trotzdem noch InfoVerwirrt

Servus
Manfred

klar bekommst Du ne Antwort, dürfte schon länger da sein!? Was die "Abwesenheitsmeldung " betrifft, so nutze ich diese als erste Informationsquelle um schnell Erste Infos rauszuhauen. Unterdess steigt und steigt die Teilnehmerzahl , sogar "Fernreisende" aus DO haben sich schon angemeldet... Rolf und ich freuen uns schon drauf. Und wie man sieht bin ich bereits jetzt wieder erreichbar.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
Hallo Daniel,

ja, am Mittwoch kam deine Antwort an. Mich würde noch ein genauer Terminplan/Ablaufplan interessieren. Hab Ihr da schon was?? Insbesondere natürlich der Teil in München. Dann könnte ich das Ganze mit meinem Kollegen bzw. meiner Familie mal terminlich absprechen.
Gibts schon eine Planung über die Kosten??

Danke
Servus
Zitieren
#9
Hallo Manfredd,

die Welt und das Museum werden wir zur Mittagspause erreichen, dann die Führungen, später individuelle Abreise. Dazu habe ich uns einen exklusiven Parkplatz direkt vor der BMW Welt organisiert Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
32. BMW - Klassikertreffen

Hallo BMW Freunde,
in diesem Jahr findet vom 19.09.2009 bis zum 20.09.2009 das nunmehr 32. BMW Klassikertreffen statt. Diese schöne Form der Treffen geht auf ( den mittlerweile leider verstorbenen ) Klaus Nowastowski zurück. Ausgezeichnet haben sich die Treffen in besonderer Art und Weise durch die Vielfalt der teilnehmenden Fahrzeuge. So sind nun alle Glas - und BMW Fahrzeuge bis hin zum E32 in ORIGINAL(nahem) Zustand eingeladen. Wer Interesse hat, lese weiter und melde sich am Besten auch noch unter

info.bmw.klassikertreffen@gmx.net

an. Hier noch ein paar Impressionen vom 30. BMW Klassikertreffen.

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=1...kertreffen

Auf ein vielseitiges wie schönes Treffen im September freuen sich
Daniel und Rolf
BMW - Klassikertreffen - Organisationsteam


Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,

hier finden Sie einen Überblick über den geplanten Ablauf des 32. BMW - Klassikertreffens. Das Treffen findet vom 19.09.2009 bis 20.09.2009 ( mit Start in Oberschwaben an der Donau und Ende in München bei der BMW Welt ) statt. Bitte buchen Sie ihr Zimmer selbst. Geben Sie immer das Kennwort „BMW-Klassiker-Treffen" an.


Homepage: http://www.hotel-moserhof.at/dgeschichte.html
Hotel Restaurant Moserhof
Planseestrasse 44
6600 Breitenwang
ÖSTERREICH
Telefon: +43(5672)62020
Fax: +43(5672) 6202040
EMail: info@hotel-moserhof.at




Geplanter Ablauf:


Freitag 18.09.2009

Individuell Anreise und Eintreffen der ersten
Teilnehmer sowie individuelle Übernachtung nahe des Startort.

Zum Beispiel:
http://www.landgasthof-donautal.de/



Samstag 19.09.2009
09:00 bis 12:30 Eintreffen der Teilnehmer am Startpunkt,
Benzingespräche und
Teilemarkt aus dem Kofferraum.
(Treffpunkt wird nach Erhalt des Startgeldes
bekanntgegeben.)
ab ca. 13:00 Start zur Ausfahrt 1. Teil
im Laufe des Nachmittags dann Besuch eines Museums sowie Kaffetrinken
gegen 19:30 Pokalverleihung, anschließend gemeinsames
Abendessen und gemütliches Beisammensein im Hotel Moserhof



Sonntag 20.09.2009

ca. 08:00 bis 09:00 Frühstück
ca. 09:30 bis 12:00 Ausfahrt zur BMW Welt und BMW Museum, dort Führungen und Mittagessen, danach klingt das Treffen aus.
Die Kosten betragen für die Fahrerin / den Fahrer 49,-€ / für weitere Personen 45,-€.
Darin enthalten sind:

- Abendessen (Buffet am Samstag, 19.09.09)
- Kaffee und Kuchen zwischen Ausfahrt 1 & 2 am 19.09.09
- Pokale und Preise in verschiedenen Kategorien,
- BMW Welt / BMW Museumsführung am So. 20.09.09
- Roadbook für jeden Fahrer

Melden Sie sich bitte bis spätestens Montag, den 31.August 2009 an. Die Teilnahmegebühr überweisen Sie bitte, im Verwendungszweck gekennzeichnet mit:
- Kennzeichen des teilnehmenden Fahrzeugs
- Namen der Fahrerin / des Fahrers
- Anzahl Personen
auf das Konto:

(*Daten entfernt*)

Nach erfolgtem Zahlungseingang wird der genaue Startpunkt für Samstagmorgen, den 19.09.2009 ab 09:00 bekannt gegeben. Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigens Risiko. Die Teilnahmegebühr versteht sich als Reuegeld. Wir können diese nicht erstatten. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und Ihre Teilnahme am 32. BMW – Klassikertreffen im September 2009.



Mit freundlichen Grüßen
Daniel Falkenberg und Rolf Krumm
Ihr BMW – Klassikertreffen Organisationsteam
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
Hallo Daniel
Danke für deine PN ich kann das leider nur kurzfristig sagen,
Lust habe ich natürlich immer!!
Gruß Rainer
Zitieren
#12
@Daniel - ich arbeite dran!

@Rainer - wenn mein Auto per Tieflader kommt und ich hinterherfliege - was kostet die Gebrauchtwagenaufbereitung bei dir. Sabber

(Währung bekannt - oder)
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#13
Hallo Daniel,

hab mir das gerade mal auf der Karte angeschaut. Sonne

Da werde ich sehrwahrscheinlich (99%) dabei sein. Da habt ihr eine schöne Gegend ausgesucht!Smile

Jetzt muß nur noch mein Chef den Urlaub am Freitag und Samstag genehmigen.

Gruß Helmut
Zitieren
#14
Zum Appetit anregen hier ein Blick auf eine Teilstrecke:
http://www.tannheimertal.at/VidNetBilder/tannht.jpg
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#15
(16.07.2009, 11:09)Rolf schrieb: Zum Appetit anregen hier ein Blick auf eine Teilstrecke:
http://www.tannheimertal.at/VidNetBilder/tannht.jpg

den Appetit brauchst du nicht anzuregenSabber Der ist schon da. Deshalb will ich ja unbedingt mit!!!

Gruß Helmut
Zitieren
#16
(16.07.2009, 09:56)EE Targa schrieb: @Daniel - ich arbeite dran!

@Rainer - wenn mein Auto per Tieflader kommt und ich hinterherfliege - was kostet die Gebrauchtwagenaufbereitung bei dir. Sabber

(Währung bekannt - oder)


alles VHS, da gibts immer ne Lösung!
P.S.: sollte es am Auto fehlen, kann ich uU aushelfen Sonne
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#17
Hallo Daniel, hallo Ralf,

habe meinen "Urlaub" genehmigt bekommen.

Den Betrag habe ich auf das o.g. Konto überwiesen. Die Übernachtungen in den empfohlenen Hotels habe ich gebucht.
Muß ich irgend etwas bezüglich meines Autos beachten?

LG Helmut
Zitieren
#18
Zitat:Muß ich irgend etwas bezüglich meines Autos beachten?

Achtung! Pass-Abfahrt, Die Bremsen müssen standfest sein. unschuldig
Tanken: am billigsten in Österreich. :-)

Warnweste für Özi-Land nicht vergessen, man weiß ja nie...sonst kommt der Schanti mit Peitsche
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#19
und ansonsten: wie Du schon geschrieben hast, gutes Wetter bestellen, wir haben es schon vorbestellt! Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#20
Hallo zusammen, bin mit Rolf heute die gesamte Route abgefahren, ist echt sehr schön, mit einigen Passstrassen und Highlights, was Berge und Ausblick betrifft! Wir bestellen schon jetzt gutes Wetter! Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste