Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

32.BMW Klassikertreffen
#61
(21.09.2009, 23:11)327eta schrieb: Einige Autos sahen nach der Fahrt durch Vorarlberg dann etwas beschissen aus. Es soll Autoputz bei Nacht im Schein der Taschenlampe gegeben haben.....

irgendwas hab ich da auch noch in Erinnerung....*kopf-vor-die-Wand-hau*:-)!Motz

Hallo zusammen,

dass sieht ja alles nach einer wirklich gelungenen Tour aus. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Na ja, auf jeden Fall habe ich jetzt gelernt, dass ich wohl doch nicht der verstrahlteste Autoputzer im Club bin. Im Schein einer Taschenlampe habe selbst ich noch kein Auto geputzt. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#62
Hat noch irgend jemand weitere Fotos von der Ausfahrt?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#63
Hallo Rolf,

nur ein paar von der Ankunft an der BMW-Welt.
Findest du hier: http://www.prokosch.org/bmw_320_cabrio.htm
Einfach runterblättern zur obersten Fotostrecke.

Servus
Manfred
Zitieren
#64
Hallo Rolf,

der Elmer hat ein Web Album eingerichtet, da können wir dann alle unsere Bilder hochladen, und das ganze verlinken, ich mach das mal bei Zeiten!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#65
....ja genau auf das Album und den Link warte ich...

dann werde ich auch meine Bilder hochladen!

LG Helmut
Zitieren
#66
Hallo,
hier gibts Bilder in Hülle und Fülle unseres schönen Events zwischen Oberschwaben und der "Welt"
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#67
Update:
Zugangsdaten:
E-Mail: bmw.klassikertreffen@gmail.com
Passwort: 3er5er6er7er
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#68
(28.08.2009, 22:25)Rolf schrieb: Mach bloß keine Witze von wegen Schnee. Wenn ich mich bloß an den September 2007 erinnere. Da versank der Großglockner im Schnee als die BMW-Klassiker kamen. Da fuhr dann die ganze Nacht die Schneefräse.
*kopf-vor-die-Wand-hau*

Ich hoffe es wird so: SonneSonneSonne

Hallo Rolf,

die BMW Klassik 2009 war gänzlich schneefrei, zumindest für die Fahrzeuge Zwinker (auch wieder Anfang September). Allerdings hatten wir an unserem schönen Fondueabend auf der Zugspitze den vollen Wintereinbruch Haare zu Berge

Keine BMW Klassik ohne Schneeeinlage Fettes Grinsen

Klaus
Zitieren
#69
Dieses Jahr werde ich den Termin nicht wieder verpennen! Ist bereits in den wichtigen "privaten Veranstaltungskalender" eingetragen. Gut das sich der Termin auch nicht mit dem BMW Klassiker Tag (Ex Bad Wörishofen) beißt, diese Veranstaltung ist ja zukünftig im August (gerade Jahre: Donauwörth, Info unter: www.bmwklassiker.com).

Klaus
Zitieren
#70
ähm Klaus, welchen Termin meinst Du genau in diesem Jahr?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste